Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Seite 2424 von 2864 Neuester Beitrag: 08.11.24 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.17 11:26 | von: SchöneZukun. | Anzahl Beiträge: | 72.594 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 12:50 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 17.262.453 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.973 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2422 | 2423 | | 2425 | 2426 | ... 2864 > |
dein short wird doch nicht schon wieder implodiert sein?
mach dir nix draus,
Das ist sogar schon Profis passiert.
Erbärmliches Auto, einfachste Sachen funktionieren nicht.
Das ist die Zukunft - NICHT
Nicht bei diesem Computer auf Rädern?
Einparkautomatik wohl auch nicht!
Dafür soll ja jetzt, 10 Jahre nach den Dinos, der Müdigkeitssensor funktionieren!
Aber der Furzgenerator bestimmt!
aber die Wahrheit lässt sich nicht aufhalten.
Deshalb hat unser Nachbar jetzt auch einen Polestar.
Ich werde nie vergessen wie ich so einen Linke-Spur-Schleicher Modell S rechts überholt habe und die SCHROTTKARRE hat eine Vollbremsung hingelegt - unfassbar überlegen diese FSD.
In tesla foren beschäftigt man sich rumd ums säubern der kameras und tauscht sich über kniffe aus. schliesslich soll der scheibenwischer funktionieren .. LoL
.
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.23 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 05.11.23 12:24
Ich würde mit Verlust zurückkaufen solange es noch nicht so teuer ist.
Tesla ist einfach krass unterbewertet auch wenn es hier solche geben wird die das nicht glauben.
Tesla baut einfach die genialsten Autos !
Schon bezeichnend dass sich offensichtlich ein paar Tesla-Hasser nur dadurch zu helfen wissen dass sie versuchen in Tesla-Foren möglichst viel Unruhe zu stiften.
Liebt vermutlich am steigenden Kurs: 220,39 $ +1,29%
Von wegen Durchreichen bis zum "fairen" Wert von 30 Dollar.
Mein Tipp: Wer keine Ahnung von der Firma und den Autos hat, einfach die Finger von den Aktien und vor allem Optionsscheinchen oder Zertifikaten lassen.
Einfach kaufen und ein paar Jahre liegen lassen, dann muss man sich um die Volatilität nicht kümmern.
Von der Unterstellung Musk würde für die Institute arbeiten halte ich rein gar nichts. Jeder kann eine Liste von Ereignissen so zusammen stellen dass es so aussieht. Das belegt nichts und ergibt für mich auch keinen Sinn.
Das Gegenteil ist der Fall. Tesla verkauft Jahr für Jahr mehr Autos in einem enormen Tempo und das wird noch ein paar Jahre so weiter gehen.
Die aktuelle kleine Delle mit etwas weniger schnellem Wachstum durch die schwierige Lage in der aktuellen Weltwirtschaft ändert nichts daran.
Und warum soll Tesla nicht weiter wachsen sondern sogar unter gehen? In was für einem Bärensumpf hast du denn die letzten Tage verbracht?
Und deine letzten Beiträge zeigen dass du ein völlig schräges Bild von den Autos hast die Tesla baut. Ich fahre seit 5 Jahren Tesla und kenne sehr viele (und in letzter Zeit mit starker Zunahme) die auch Tesla fahren und das sind einfach fantastisch gute Autos.
Das in Deutschland bzw. Europa einzelne Funktionen wie z.B. die Schilderkennung noch nicht perfekt sind ändert daran nichts.
Genau, wer es noch nicht weiß, über eine Milliarde Gewinn am Tag mit fossilen Brennstoffen über die letzten sieben Jahre gemittelt. Also nicht Umsatz oder so, Gewinn!
Nichts von all diesen Klagen und Vorwürfen hat Substanz oder wirkliche Bedeutung für den Aktienkurs. Alles nur pfeifen im Walde von den Bären die sich so davon ablenken dass sie in all den Jahren bei Tesla immer falsch lagen.
So wie auch diese Klage abgewiesen wurde wie bisher alle anderen auch:
https://www.reuters.com/business/...involving-fatal-crash-2023-10-31/
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.23 13:25
Zeitpunkt: 05.11.23 13:25
Ich denke es ist einfach Dumm Tesla andauernd mit VW oder sonstige zu vergleichen. Es ist schlichtweg falsch das zu tun.
VW wäre das beste Schlagzeug.
Tesla ist aber ein Orchester.
Ich stelle mir den Fahrplan so vor:
- 2024 kommt das neue Modell aus der Fabrik in Austin
- 2025 startet die Produktion in Mexiko
- Ende 2025 oder 2026 dann in Grünheide
Firmen wie Stellantis und VW haben also nur noch drei Jahre Zeit bis der große Sturm aufzieht. Ob sie es schaffen bis dahin attraktive Modelle in dieser Preisregion mit Gewinn verkaufen zu können darf man bezweifeln. Das werden interessante Zeiten werden.
https://www.teslarati.com/elon-musk-says-tesla-25k-car-giga-berlin/
Bei Tesla reicht es nicht mal zu ordentlichen Rädern, die meisten haben schwarze Radkappen LOL
Der Roadster sollte ja 2020 kommen, nun auf 2024 verschoben. Ob dieses Datum eingehalten wird ist äußerst fraglich.
Na dann kann man wohl das 25k Fahrzeug frühestens 2028 erwarten.