++ Borussia Dortmund steigt ab !


Seite 166 von 204
Neuester Beitrag: 14.12.17 22:31
Eröffnet am:02.11.14 19:37von: TrilonerAnzahl Beiträge:6.096
Neuester Beitrag:14.12.17 22:31von: Ballzauberer6.Leser gesamt:624.379
Forum:Börse Leser heute:110
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 |
| 167 | 168 | ... 204  >  

1428 Postings, 3986 Tage ulsiGegner unterschätzen - großer Fehler

 
  
    #4126
06.10.15 15:51
Schalke und Leverkusen sind gut drauf, diese Saison, dann muß nur noch BMG + ein Überraschungsteam (Köln?) von hinten vorkommen und schon wars das mit CL.

EL: seltsame Gegner, kaum Geld... grad noch ok, um den Kader beschäftigt zu halten.

Wo wird der BVB in 2-3 Jahren stehen?  

9149 Postings, 6687 Tage Trilonerda bin ich

 
  
    #4127
1
06.10.15 16:10
mal gespant ,wann sie den "wusch31" aussperren ,so wie der denen Paroli bietet kann es nur von kurzer Dauer sein ,bis der selbsternannte BVB-Gott hier reagiert.Denn solche Leute sind dem Threadgott und seinen Untertanen ,die ihm das Wort gebetsmühlenartig von den Lippen ablesen ,nicht genehm.Also heisst das :Raus aus dem Thread mit solchen Leuten ,damit wir weiter in unseren Sphären leben und ruhig schreiben können.Unangenehme Schreiber mit anderer Meinung müssen schnellstmöglich verbannt werden.Das schadet nur dem Ansehen des BVB's und des Threads,schliesslich hat man hier auf "allin" gesetzt.

Noch mehr ihm schaden tut es aber ,wenn der Meister der Herzen 2015 gegen den Provinzverein Mainz 05 eine Niederlage einfährt.Bedenkt,die Vereine haben personell aufgerüstet und werden alles geben,diesen Traditionsballtreterverein zu schlagen und das nach allen Regeln der Balltreterkunst.Die Lederhosen haben es vorgemacht.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Tri.

170 Postings, 3546 Tage RoggstarWarum hacken hier eigentlich alle

 
  
    #4128
06.10.15 17:23
auf Menschen mit Rechtschreibschwäche und Fehlinvestment rum? Das ist doch menschlich. Gehen wir davon aus, dass jemand die Dortmund-Aktie shortet, dann ist das natürlich sein gutes Recht. Wie dämlich das ist, steht auf einem anderen Blatt. Hat man aber einmal diesen Fehler begangen und hofft auf Besserung - indem die Aktie sinkt - ist es doch nachvollziehbar, nahezu ausschließlich Schlechtes über den BVB zu schreiben. Dies vermutlich wohlwissend, sich selbst zu belügen aber es bringt ja nichts. Immer dran denken, Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen ;)  

9149 Postings, 6687 Tage Trilonerroggstar

 
  
    #4129
06.10.15 17:47
du wirst jetzt erstmal auf Doppel ID geprüft.Vermute das du ASTR als 1.ID  hast und du hier falsches Spiel mit mehreren Identitäten betreibst auf Kosten anderer.Hoffentlich legt man dir dein Handwerk mein Freund des sehr gepflegten BVB-Investments.

170 Postings, 3546 Tage RoggstarSchade...

 
  
    #4130
06.10.15 17:52
...Triloner, dass hier keine öffentliche Diskussion geführt werden kann. Aber schön, dass du dich in meinem Post, in dem ich dich nicht genannt habe, wiedererkannt hast :) Das mit der Doppel-ID wird leider nicht aufgehen.  

1156 Postings, 4894 Tage BienestichtHier wird sich nur gegenseitig beschuldigt

 
  
    #4131
06.10.15 18:01
Und drüben im anderen Thread wird alles klein diskutiert und diskutiert und diskutiert.....und keiner merkt,dass wir es mal wieder nicht richtig ins Plus geschafft haben.....aber wehe ,der das geht wieder runter die Tage ,dann folgt diese "Goldaktie" sofort :-)))))))  

419 Postings, 3846 Tage wusch31@ triloner

 
  
    #4132
06.10.15 18:02
ich glaube kaum, das mich Halbgottt ausschließt, ich bin mit meinem wuschel bzw. jetzt wusch31 Acc schon seit 4-5 Jahren in BVB Treads, mal mehr mal weniger, je nachdem wie lange ich Zeit habe, bzw. ob ich in GER bin oder im Ausland. Ich diskutiere mit Halbgottt, wozu ja auch der Tread da ist. Und in einer guten Diskussion kann es auch mal hitziger werden. Ich habe wahrscheinlich da heute auch ein bisschen übertrieben. Aber ich begründe auch meinen Standpunkt. Und schreibe nicht wie du meistens nur Unsinn. Ich muss sagen, das ich deine Posts trotzdem immer lese, ich werde das auch weiterhin machen. Aber nicht aus dem Grund, das ich deine Standpunkte teile, sondern nur weil ich keinen anderen kenne, der mehr Müll schreibt als du. Meine Arbeitskollegen und ich erfreuen uns an jedem Post von dir. Wobei ich auch noch sagen muss, dass ca. 10-15% des Inhaltes deiner Posts sogar stimmen. Aber der Rest ist halt einfach nur Müll.

Allen hier eine schöne Zeit noch.

Nur der BVB!!!  

9149 Postings, 6687 Tage TrilonerRoggi

 
  
    #4133
06.10.15 18:03
sicher kann man das, aber leider auf einer anderen Ebene.Nach deiner Aktienhistorie zu urteilenn kann du nur Astr (a) sein :-)

Wer sich hier daneben benimmt ,der fliegt achtkantig raus :-) ,wie im Jünger -Thread.Es bleibt jedem selbst überlassen ,ob er hier auf steigende oder auch fallende  Kurse setzt.Jeder wie er mit seiner Wahl, damit glücklich wird:-).

Wie man sieht, passiert hier nix derartiges ,was Jünger über Monate vorhersagten.Selbst der Knastrologe Hoeness haut seine BVB-Shares aus dem Depot raus.Das lässt tief blicken.Der Bvb ist und bleibt ein Kloppverein...nur noch zum Draufkloppen der Verein...:-)


Tri.  

170 Postings, 3546 Tage RoggstarJa

 
  
    #4134
1
06.10.15 18:07
ganz genau, es bleibt jedem selbst überlassen ob er auf steigende oder fallende Kurse setzt, daher hier erneut mein Posting, welches nicht mehr zu sehen ist:


"Warum hacken hier eigentlich alle auf Leuten mit Rechtschreibschwäche und Fehlinvestment herum? Das ist doch menschlich. Falls jemand die BVB-Aktie shortet ist es doch nachvollziehbar, fast ausschließlich Schlechtes über den BVB zu schreiben. Vermutlich wohlwissend, dass man sich selbst belügt. Wie dämlich es ist, die Aktie zu shorten, steht auf einem anderen Blatt.
Immer schön dran denken, Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen ;)"




 

119 Postings, 3651 Tage anti mcTri

 
  
    #4135
06.10.15 18:13
ist ein Mänzer?  

119 Postings, 3651 Tage anti mcWenn das nicht aufgeht

 
  
    #4136
06.10.15 18:14
ein Puppenspieler  

119 Postings, 3651 Tage anti mcUnd jetzt hab ich endgültig genug davon

 
  
    #4137
1
06.10.15 18:15

280 Postings, 3661 Tage rockafellaSeit Wiederbeginn des Spielbetriebs

 
  
    #4138
1
07.10.15 00:51
ist tote Hose bei der Aktie. Zwischen 3,8 und 4,2 pendelt sie - mehr ist nicht drin. Enttäuschend. Dachte, hier kommen die 5 Euro irgendwann. Wenn jetzt der Gesamtmarkt verlieren oder wider Erwarten mal eine Niederlagenserie kommen sollte, sehe ich schwarz für diese Aktie. Wer sich so etwas ins Depot legt? Das wissen nur die "(Halb-)Götter". Aber seit Äonen besser als der DAX und die Statistik besagt - ich kann es nicht mehr hören. Kommen mir aus beiden Ohren raus, die Litaneien der Berufsoptimisten. Als wenn man Börse berechnen könnte. Lachhaft.  

9149 Postings, 6687 Tage TrilonerSo meine verehrten Mitleser

 
  
    #4139
2
07.10.15 11:56
und Herrschaften oder auch Heerscharen des gepflegten BVB-Fehlinvestments ,....der dort mündener Kurs verharrt momentan auf einer horizontalen Linie (hoffentlich nicht bald vertikal),... und zwar dergestalt roundabound um die 4,00€.Die Frage die sich alle stellen, auch die Jünger: Warum ?

Gehe jetzt mal davon aus ,dass jetzt das weitere Szenario hier jetzt grosszügig abgewartet wird.Soll also heissen ,die kommenden zu bestreitenden Spiele.Diese sind dann auch für das Kursverhalten entscheidend und nicht die Hartfacts.Tuchel (als neuer Besen) hat zwar einen kleinen Hype ausgelöst (kehrt zwar momentan gut), ist aber wohl demnach nicht ausreichend nachhaltig exponiert.Das ist für meine Begriffe auch der Grund ,warum es hier nicht, der weitläufigen göttlichen Meinung nach, aufwärts geht, sondern die kommenden Ergebnisse abgewartet werden(Blackrock im Besonderen und der Uli Hoeness im Speziellen) ,um daraus dann seine Investmententscheidung  (ohne Software)für ein, ja oder nein, zu treffen.Das Dumme nur hier,die ,die sich hier bereits schon seit längerm (>über ein Jahr) in der Aktzie befinden (wohl nicht raus können ).Die sind natürlich jetzt sehr nervös (Zitterpartie anstatt Party) in Erwartung der weiteren Ergebnisse ,zumal die letzten Spiele und auch der Kurs wohl nicht so nach ihrem Wunschkonzert verliefen ,obwohl sie immer Eintritt zahlten....und da fällt mir was ein:"Wenn das Schwein am fettesten ist, so hat es den Metzger am meisten zu fürchten."(schreibt auch das mal hinter die Ohren)

Das auch mal das Konzert hier ausfallen kann ,hat wohl keiner bedacht.....
Ausserdem können auch mal Dirigentenaus der hiesigen Provinz ,die zu viel mit dem Taktstock hysterisch wedeln, ausfallen...und dann gibbet et halt ein kurzet aber heftiget Blaskonzert...und die Reise geht halt dann mit'nem neuen Protagonist weita.So ist das halt Pott.Man muss auch mal mit weniger auskommen als die 4,00€...,vlt.ist hier ja auch bald  Magerkost ,also Diät angesagt,wer weis das schon...

In diesem Sinne , BVB for (n) ever...

euer Tri

@all
ganz vergessen ,hier gibts bald was zu feiern ,1. jähriges Bestehen meines fast schon kultigen BVB-Threads.Am liebsten möchte ich meine Mitstreiter mal einladen und zwar in Norberts Dickels Pommesbude auf dem Ostenhellweg Nr.5.... http://www.curryfan.de

9149 Postings, 6687 Tage Trilonerund noch was

 
  
    #4140
1
07.10.15 12:34
ohne das ich darauf explizit eingehen will (das machen andere Jünger schon genug)...:

...der Reus ist doch nur der Schatten seiner selbst...

...der Hummels hummpelt seiner Form hinterher ,ruht sich auf seinen WM-Titel aus und will auch das nach aussen hin verbal und nonverbal medial (Blödzeitung) vertreten ,kann es aber wohl nicht, weil seine Leistung wohl nicht dem entpricht, was man dort unten auf dem Signal-Iduna-Rasen zu sehen bekommt (Rumpelfussball).Ob der WM Titel ihm wohl zu Kopf gestiegen ist ?
Besser wäre es doch (siehe Schlacke) sich von solchen WM'lern zu trennen (siehe Draxler) und auf die Inseln einfach abzuschieben (der Eurotunnel läst ihn bestimmt passieren,auch wenn er Flüchtling ist).Ich bin auch für ein geordnetes Outsourcing, um die überbezahlten Balltreter loszuwerden.Also weg damit.

Ja solche Spieler können schon ein Fremdkörper ("wir haben das höchtste Gehalt ,also auch Macht") sein und die ganze Mannschaft  in den Abgrund hinunterziehen...also ins Mittelfeld,da wo sie eigentlich nicht überwintern wollen..aber wohl vlt.doch müssen....
Egal ,es kommt wie es halt kommt,wir können es nicht ändern.

Und wer leidet am meisten unter dem Ganzen: der Sensible: der MIKI ,der TARI und der JAN.Diese Drei wurde extra von Tuchel gelobt und wieder aufgebaut,aber solange die selbsternannten Stars hier das Sagen haben....kloppt auch er keine Tore mehr

Tri.

6447 Postings, 4601 Tage TrinkfixJetzt mal ehrlich,

 
  
    #4141
3
07.10.15 19:07
die Börse ist nicht berechenbar? Höre ich zum ersten mal!  

6447 Postings, 4601 Tage TrinkfixIst ja wie bei manchem Fußballergebniss!

 
  
    #4142
4
07.10.15 19:08

6447 Postings, 4601 Tage TrinkfixUnd damit passen sie ja doch zusammen!

 
  
    #4143
5
07.10.15 19:08

6447 Postings, 4601 Tage TrinkfixDie Börse und der BVB!

 
  
    #4144
5
07.10.15 19:08

9149 Postings, 6687 Tage Trilonereuer Verein

 
  
    #4145
07.10.15 21:29
hat im warsten Sinne des Wortes ein grosses  Problem.....,was ich hier bereits ja immer leider vermutet hatte und somit mal wieder meine Intuition dahingehend sich vollauf bestätigt.Deshalb steigt der Kurs auch nicht.Ein negatives Szenario jetzt und wir sehn uns ale hier in tieferen Regionen (im Keller des Signal-Iduna-Stadions)
NACHWEISLICH HABE ICH DAS ALLES HIER VORHERGESAGT!!!!!!!NACHWEISLICH !!!!
IHR MÜSST MAL AUFWACHEN!!!!!

Borussia Dortmund: Strukturelles Problem
15:08 Uhr 07.10.2015

England versaut Preise

von Carsten Englert, Investoren-Kompass

Gleich vorweg: Da der Kurs von Borussia Dortmund auch von Ergebnissen abhängt, eignet sich ein Investment nur für höchstspekulative Anleger! Durch den neuen Schwung der Mannschaft mit neuem Trainer feierte auch die Aktie in den letzten Wochen Erfolge. Doch die 4-Euro-Marke erscheint unüberwindbar. Seit Wochen oszilliert die Aktie um diese Marke. Die Aktie könnte aus der eingezeichneten Konsolidierungsformation nach unten ausbrechen. Das ergäbe ein Korrekturpotenzial bis 3,20 Euro.

Ein strukturelles, Problem ist der Transfermarkt. Die gigantischen TV-Einnahmen, die in England ab der kommenden Saison fließen, werden die Transferpreise in gigantische Höhen treiben. Schon jetzt vor der Saison war dieser Trend zu spüren. Die steigenden Transferausgaben werden die Gewinne der Borussia AG hingegen strukturell senken!

http://www.ariva.de/news/...ia-Dortmund-Strukturelles-Problem-5512789
Borussia Dortmund: Strukturelles Problem (33644) | börsennews.de - http://www.boersennews.de/nachrichten/thema/...urelles-problem/911996

9149 Postings, 6687 Tage Trilonerhier also Vorsicht

 
  
    #4146
07.10.15 21:31
"Die steigenden Transferausgaben werden die Gewinne der Borussia AG hingegen strukturell senken"

Hatte ich hier immer vor gewarnt ,das hier beim BVB nichts passt.

9149 Postings, 6687 Tage TrilonerJüngerthread

 
  
    #4147
07.10.15 21:35
ich mache dann  auch mal den Anfang:

a) 3,75
b) 3,20
c) 2,80

:-)

Tri. (der Hellseher ohne Halbgötter)

9149 Postings, 6687 Tage Trilonermorgen wirds

 
  
    #4148
07.10.15 21:44
wohl hier reagieren und den Kurs abwärts purzeln lassen.Der Experte Englert wird wohl recht haben auf dem Gebiet.Ist auch irgendwie einleuchtend.Scheint ein guter Mann zu sein.Wenigstens mal einer ,der das alles mal beim Namen nennt.Ich hatte hier immer ein unwohles Bauchgefühl ,so ein Grummeln im Magen ,das sich sodann bestätigt.Ok ,endlich ist das alles raus und die BVB'ler wissen Bescheid ,was mit den schwarzgelben los ist.Bin mal gespannt hier ,wie das Defizit hier ausfällt.Nicht das da auch noch eine Gewinnwarnung per Presseschreiben rauskommt.Dann aber hier Holla die Waldfee.......

Tri.

9149 Postings, 6687 Tage Trilonerguten Morgen

 
  
    #4149
08.10.15 09:13
in die BVB -Gemeinde,

das sieht ja hier schon mal gar nicht gut aus ,gleich im Minus eröffnet.Sollte das hier nicht steigen Richtung 7......

Eher wohl umgekehrt ,wenn man die Nachrichtenlage betrachtet.Mal sehen was der Oberguru Watzke dazu sagt ,zu dem ganzen Kolportiertem.

Tri.

9149 Postings, 6687 Tage Trilonerwie auch

 
  
    #4150
08.10.15 09:47
wiederholend hier in meinen Postings zuvor dargelegt ,scheint die Aktie BVB
nicht optimal auf die generellen Aktionärsbedürfnisse ausgelegt worden.Schade eigentlich,aber das ist wohl hier die Wirklichkeit ,bei der man sich wohl auf Dauer gewöhnen muss.
Erste Analysen kommen jetzt ans Tageslicht und diese sind auch noch negativ.Wie kann man nur.Für die Jünger ist das natürlich ungewohnt ,deshalb auch der grosse Aufschrei.Am besten würde ich diesen Analysten verklagen.

Ich gehe mal jetzt davon aus ,dass jetzt noch weitere derartige Analysen die BVB-Landschaft substantiieren ,um die ganzen negativen Parameter hier mal kund zu tun.So rosig schaut das alles nämlich ,wie hier (Jüngerthread) immer dargelegt wird,nicht aus.Dort werden rechnungen aufgemacht ,die man nicht ansatzweise nachvollziehen kann.Aber sicher ,die sind alle mit Haus und Hof sehr wahrscheinlich investiert und schreiben hier nur positives BVB-Gedankengut.

Ferner sollte man sich hier jetzt festhalten ,wenn man am WE gegen Mainz 05 nicht gewinnt, sondern aller Vorrausicht verliert ,aber zumindest nur Remis spielt.Dann ist die Krise hier beim BVB komplett.Und das ganau nach einem Jahr nach meiner Threaderöffnung v.3.11.14.Ja, dann muss sich der Herr Watzke was überlegen.Aber was ?Was passt hier nicht zusammmen?

Tri.

Seite: < 1 | ... | 164 | 165 |
| 167 | 168 | ... 204  >  
   Antwort einfügen - nach oben