++ Borussia Dortmund steigt ab !


Seite 165 von 204
Neuester Beitrag: 14.12.17 22:31
Eröffnet am:02.11.14 19:37von: TrilonerAnzahl Beiträge:6.096
Neuester Beitrag:14.12.17 22:31von: Ballzauberer6.Leser gesamt:624.364
Forum:Börse Leser heute:95
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 |
| 166 | 167 | ... 204  >  

9149 Postings, 6687 Tage Triloneranti mc

 
  
    #4101
1
05.10.15 11:08
ja leider könnt ihr die Wahrheit hier nicht vertragen.Ihr seid eben schlechte Verlierer.Das heutige Minus hatte ich auch wieder vorhergesagt aufgrund des desolaten Spiels.So kann man nicht agieren ,wenn man oben an der Spitze mitmischen will.

Zudem hatte ich hier immer wieder nachweislich vorhergesagt ,dass der ganze Hype um Thomas Tuchel (für meine Begriffe immer noch ein Provinztrainer) hier irgendwann euch selbst und auch dem Verein vor die Füsse fällt.Da wart ihr, und das müsst ihr zugeben ,einfach zu selbstherrlich, und das wird dann irgendwann bitter und hart bestraft , wie zum Beispiel gestern Abend es der Fall war.Ja ,es war ein Fall und ein Ausdruck von Resignation in der zweiten Hälfte.Hätte erwartet, das der BVB hier mal kämpferisch zutage tritt, aber nein nichts dergleichen.Die waren eben desillusioniert und konfus in ihrer balltretenden Ausübing.

Ihr fordert von euerem Verein Unmögliches ein und habt grosses Anspruchsdenken.Aber das Ganze hat nicht gestern Abend angefangen ,sondern ein paar Spiele zuvor mit den ganzen Remis-Spielen,die auch hier explizit nicht überzeugten.Es ist ein schleichender Prozess der hier beginnt.Tuchels Taktiken und Strategien bekommen Risse und das ist dann in der Folge das Ergebnis daraus.Den Spielern selbst dürft ihr nicht die Schuld zuweisen, sonderm dem Trainer.Das hat man gestern sehr schön gesehen, welche eklatanten Fehler hier Tuchel machte .Er muss noch viel, viel lernen.Für meine Begriffe ist er für die Internationalisierung völlig überfordert mangels Erfahrung.Er kommt halt aus der Provinz.Gleiches könnte auch dem Breitenreiter passieren.

Mal sehen welche Takitk er hier gegen seinen ehem. Mainz einschlägt ,glaube aber zudem nicht ,das der BVB dort Zuhause gewinnt,eher wird er auch hier Federn lassen und das vor Tuchels ehem.Kulisse.Die Mainzer Fans dort sind ihm ja bestimmt nicht wohl gesonnen,da er ja selbst damals einfach das Handtuch(el) warf....,auch hier wird ein Pfeifkonzert das Spiel begleiten, was ja sicherlich nicht förderlich ist.
Keine guten Vorraussetzungen ,um mal wieder ein Spiel für sich zu entscheiden.Zudem hat das Bayernspiel sicherlich eine übergeordnete Nachwirkung.Sollte auch dieses Spiel verloren gehen, ist die Blockade beim BVB ein ständiger Begleiter....und somit dürften auch die Punkte und der Kurs schwinden.Fast würde ich hier sagen ,ein Teufelskreis.....

Tri.

5195 Postings, 5559 Tage andy0211Triloner,

 
  
    #4102
1
05.10.15 12:01
wenn man deine und andere posting liest, hat das mit sachlicher auseinandersetzung nichts zu tun. in meinen augen sind das reine hasstiraden.

woher nimmst du das recht raus den tuchel als provinztrainer zu bezeichnen. wobei ich auch nicht verstanden habe diesen zirkus um ihn als er beim bvb anfing. die darstellung als halbgott- ob er das gemocht hat?

wunderst du dich nicht das der meister in der beliebtheitsskala auf einen lächerlichen 6. platz liegt- und der bvb ganz vorne?

ich glaube, das hat auch was mit außendarstellung zu tun.
und auch ihr leistet einen beitrag dazu- einen negativen, wie ich finde.

ihr tut ja so als spielt der bvb in der kreisliga auf irgendeinen dorf.

was mich an bayern stört, da wird alles zusammen gekauft- somit ist die bundesliga einfach nur noch langweilig.

natürlich ist bayern ein topverein- das gehört zur sportlichen fairness, sie haben aber nicht meine symphathie- deswegen würde ich sie nicht madig machen bis zum umfallen, obwohl man da auch paar gründe nennen könnte.  

508 Postings, 4227 Tage Dui13die bayern kann jeder Depp

 
  
    #4103
05.10.15 12:23
trainieren
 

47068 Postings, 6766 Tage minicooperbeim bvb ist nichts zisammengekauft gelle andy

 
  
    #4104
05.10.15 12:27
Wie war das mit dem glashaus...lol
ich finde die liga äußerst spannend hinter dem fcb.

Nenn doch mal einnpaar gründe..lol
Die schalker und hoffenheimer sind mit übrigens viel sympathischer. Die sind nicht so hochnäsig und abgehoben wie der möchtegernklub aus dortmund.
der selbsternannte leuchtturm der liga hat nur noch die strahlkraft eines glühwürmchens...lol

5195 Postings, 5559 Tage andy0211mit

 
  
    #4105
05.10.15 12:33
"und andere posting liest"
genau dich habe ich damit auch gemeint- ich sehe du hast verstanden.  

114 Postings, 6962 Tage MelloDas ist echt zu geil hier :-))

 
  
    #4106
05.10.15 14:22
Interessiert euch eigentlich auch der Kurs der Aktie, oder geht es hier nur ums Ergebnistippen und nachher Recht haben?

Ist doch alles in bester Ordnung. Der Kurs ist stabil (hatte ich übrigens vorhergesagt ;-)) ), und die Wahrscheinlichkeit auf eine erfolgreiche Zukunft ist eher noch gestiegen.

Ich wüsste nichts, worüber man sich zur Zeit aufregen könnte.  

508 Postings, 4227 Tage Dui13post 4086 und 4089

 
  
    #4107
05.10.15 14:58
wie tief gehts heute noch?
Triloner?
 

9149 Postings, 6687 Tage Trilonerviele

 
  
    #4108
1
05.10.15 18:05
haben das immer noch nicht verstanden , es geht hier einzig  alleine um die 7- Euro-Fraktion....

Hier werden Kurse hinausposaunt die nicht ansatzweise zurechtfertigen sind.Darüber kann man sich oder sogar muss man sich hier aufregen.Denn letztendlich harmoniert der Kurs hier mit den Ergebnissen der Spiele und nichts anderem.Und diese sind nun mal nicht berauschend, wenn man bedenkt das der BVB hier mehrere Unentschieden und jetzt eine Niederlage hinnehmen musste und das eigentlich gegen jede Vorhersagen aus dem BVB-Jünger-Thread.Denn dort werden nur positive Annahmen getätigt ,damit der Kurs hier von Neulingen hochgekauft werden soll ,weil ansonsten nichts Adäquates am Markt vorherrrscht .
Ausserdem Kommen jetzt hier auch noch nichtsagende Börsenblogger aus dem Keller und poasaunen Fantasiekurse hinaus.Und dagegen ,gegen solche Promotings und u.a.auch die der BVB-Jünger, wehre ich mich und das ist mein gutes Recht hier in meinem eigenen Thread.

Mancher BVB'ler wird sich noch wundern ,wenn der BVB hier noch aufgrund der vergangenen Spiele und damit verbundene Krise hier in ein mentales Loch fällt und das gleiche Szenario, wie im letzten Jahr 2014 eintritt und wir am 3.11.2015 ,also ein Jahr danach,nach meiner Threaderöffnung, hier immer noch dort stehen ,wo alles hier seinen Anfang nahm.Ja,es ist traurig was die angeblichen Experten hier von sich geben und den Kurs vorher schon "in weiser Vorraussicht" berechnen und die Risiken nicht ansatzweise bedacht haben.Wir haben es ja gesehen nach den ganzen unter aller Würde gespielten Spiele und das ohne vernünftige taktische Aussrichtung.Nicht umsonst investiert hier wohl kein Investor ,weil sie hier die Risiken errechnet und erkannt haben. Da braucht man aber keine Software zu, sondern es reicht hier ein mittelmässiger Menschenverstand mit ein bisschen Bauchgefühl....um das alles zu erkennen ,was hier beim BVB los ist....

Tri.

9149 Postings, 6687 Tage Trilonerauch sollte man bedenken

 
  
    #4109
1
05.10.15 18:20
das man kein gutes Zeignis ablegt ,wenn man gegen Mainz 05 "nur" ein Unentschieden spielt ,denn diese Ergebnis wäre nicht zu rechtfertigen ,da ja die Dortmunder hier andere und höhere Ziele verfolgen und solche Mannschaften wohl mit Links abzufertigen haben.Aber das ist nun mal ein Trugschluss hier .Den Tuchels ehemaliger Provinzverein wird übermotiviert sein und alles in die Wagschale legen ..,um vor eigenem Publikum hier die volle Punktzahl (3) einzufahren.Insofern ist das hier alles nicht sicher für den BVB ,denn er kann hier tatsächlich mit Nullpunkten zum Signal-Iduna-Stadion nach Hause fahren.Tja, so kann es gehen..., so schnell ist man nicht mehr in bayrischen Sphären und geht ins Mittelmass....


Tri.

549 Postings, 5327 Tage OdimaLöschung

 
  
    #4110
05.10.15 18:29

Moderation
Zeitpunkt: 06.10.15 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

3155 Postings, 4320 Tage Wasserbüffel@Triloner

 
  
    #4111
1
05.10.15 18:35
Sicher ist gar nichts, vor allem was die Zukunft betrifft.
Selbst wenn der BVB gegen Mainz verlieren sollte, so ist das nicht der Weltuntergang.
Wichtiger als gewonnene oder verlorene Spiele ist der Tabellenstand.
Aktuell steht der BVB hier auf Platz 2 in der Bundesliga.
Das ist erstmal Fakt.

Desweiteren befindet sich der BVB noch im DFB-Pokal.

Desweiteren befindet sich der BVB in der CL in seiner Gruppe auf Platz 1.

Das sind alles Fakten.

Der BVB hat verdient gegen den FC Bayern 5:1 verloren, Bayern hat in diesem Spiel insgesamt sehr gut gespielt und der BVB insgesamt sehr schlecht.

Wegen dieser Niederlage oder den 2 Unentschieden in der BL davor, wird der BVB jedoch nicht absteigen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tuchel, Watzke, Hummels oder Reus jetzt im Signal-Iduna-Park sitzen und rumheulen.

Das sind alles Sportler, die nach einer Niederlage sich neu fokussieren werden.
Nach einer so hohen Niederlage muß man in Zukunft mehr Wert auf die Verteidigung legen,
Ich bin gespannt, welche Lehren Watzke, Tuchel, Hummels und Co aus dieser Niederlage ziehen.
Vielleicht wird der BVB im Winter noch mal auf dem Transfermarkt aktiv und kauft einen ähnlich guten Spieler wie die Bayern dies mit Costa gemacht haben.

Welche Platzierung des BVB erwartest Du eigentlich für den 34. Spieltag?
Ich tippe auf Platz 2.  

508 Postings, 4227 Tage Dui13Triloner selbst haut

 
  
    #4112
05.10.15 18:43
Kurse von 2,50€ raus...

Und will alle anderen Belehren..
 

1415 Postings, 3631 Tage keinMitleidoh man

 
  
    #4113
3
05.10.15 18:51


"Diesen Thread möchte hier schon mal in weiser Voraussicht gesichert wissen.Zumindest ist dort Mund schon mal jetzt auf dem Relegationsplatz angelangt"

"und das gleiche Szenario, wie im letzten Jahr 2014 eintritt und wir am 3.11.2015 ,also ein Jahr danach,nach meiner Threaderöffnung, hier immer noch dort stehen ,wo alles hier seinen Anfang nahm"


Jetzt musst du mir mal erklären, wie der BvB bis zum 03.11.2015 auf einen Relegationsplatz kommen soll. Da brauche ich auch keine weise Voraussicht, denn das wird so nie eintreten. Verstehst du das ?
Deine, in weiser Voraussicht, eintretende Kurse von 2,5 € kommen genau wann ?
Dein, in weiser Voraussicht, eintretender Abstieg, kommt wann ?
Der, in weiser Voraussicht, eintretende finanzielle Einbruch, kommt wann ?
Merkste was ?!
 

5195 Postings, 5559 Tage andy0211Triloner und andere,

 
  
    #4114
1
05.10.15 19:12
selbst der sportchef von bayern findet humanere worte die wohl mehr der realität entsprechen als manche hasstiraden hier. und aus nächstenliebe hat er das bestimmt nicht von sich gegeben.
es ist schon erstaunlich das er sagt, das der sieg zu hoch ausgefallen sei.

siehe http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...sia-dortmund.html  

1300 Postings, 3421 Tage ASTRLöschung

 
  
    #4115
1
06.10.15 10:56

Moderation
Zeitpunkt: 06.10.15 15:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Einstellen von Boardmails - wiederholt

 

 

549 Postings, 5327 Tage Odimahey Trilönchen

 
  
    #4116
06.10.15 11:03
dir glaub ich auch dass die Erde ne Scheibe ist  

549 Postings, 5327 Tage OdimaNostradamus hat

 
  
    #4117
06.10.15 11:16
wieder zugeschlagen.
Er hat sich doch glatt bei den Mods gemeldet.
Wegen Beleidigung....
Getroffene Hunde Bellen ja bekanntlich.
Aber jetzt wieder zur Aktie
Hält sich doch und ich denke mal laut:
Wie sagt man so schön
Die Antwort liegt aufm Platz

 

9149 Postings, 6687 Tage TrilonerOdima

 
  
    #4118
1
06.10.15 11:57
"Die Antwort liegt aufm Platz"

genauso ist es und die wird auch im Provinzstädtchen beanwortet werden  ,so dass der BVB nach dem Spiel wohl viele Fragen zu beantworten hat ,warum und weshalb,vorallem der Tuchel.

Tri.

1300 Postings, 3421 Tage ASTRNa, Tri

 
  
    #4119
06.10.15 12:00
....sind dir deine Pöbelattacken per BM so peinlich, dass du sie schnell löschen lassen willst?
 

9149 Postings, 6687 Tage TrilonerAstra

 
  
    #4120
06.10.15 12:10
gugg mal in dein Postfach, da gibts es interne  "News" form BVB...:-)

9149 Postings, 6687 Tage Trilonerhalbgottt

 
  
    #4121
1
06.10.15 12:24
das ist mir zu dumm hier.

Werde auf deine Postings in deinem Jüngerthread nicht antworten,da du ja nicht ansatzweise an einer umfassenden Meinungsvielfalt interessiert bist.Tut mir leid.
Ihr habt eure vorgefertigten Meinungen zum BVB und das soll wohl so bleiben ,wie man ja immer liest .Schön alles rosarot hinsichtlich der rosigen Zukunft.Eines Tages wird euch auch das vor die Füsse fallen,aber dann richitg.Denkt an die Risiken die ein neuer (Provinz) Trainer mit sich bringt.Auch hier hat er die letzten Spiele bewiesen ,dass er Diskrepanzen aufweisst und taktisch sowie mit seiner Strategie nicht mehr up to date zu sein scheint.Nicht umsonst sind die letzten Spiele sprichwörtlich in die Hose gegangen.Mal sehen was der Oberguru Watzke demnächst dazu sagt ,wenn sein Baby BVB gegen eine mittelklassige Mannschaft wie Mainz, ohne Stars und Sternchen, das 2te-Mal wieder verliert und von oberster Range abgleitet.Auf diese Reaktion von ihm bin ich gespannt ,sehr sogar.

Meist fangen Krisen so an.... meins ,wie es singt und lacht demnächst

Tri.

1300 Postings, 3421 Tage ASTRLOL

 
  
    #4122
06.10.15 12:37
...Tri der alte Pusher hat sein Kursziel per BM nach oben korrigiert.
Statt 2,50 jetzt schon 2,80 in der
Weihnachtspause.
.-)
Ich wette mit dir, dass der
Kurs höher als 2,80 stehen wird.
Nimmst du die Wette an?
 

9149 Postings, 6687 Tage TrilonerLöschung

 
  
    #4123
06.10.15 13:07

Moderation
Zeitpunkt: 07.10.15 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - lt. Betroffenen.

 

 

1300 Postings, 3421 Tage ASTRDu kneifst also

 
  
    #4124
1
06.10.15 13:13
...wer hätte das gedacht?-)
Vielen Dank.-)  

114 Postings, 6962 Tage MelloNa also, ...

 
  
    #4125
06.10.15 13:18
da ist doch mal ein verfünftiger Kommentar.

Danke, Herr Wasserbüffel :-))

"Wichtiger als gewonnene oder verlorene Spiele ist der Tabellenstand."

Genau genommen ist sogar nur der Tabellenstand nach dem 34. Spieltag wichtig. Aber klar, anhand der aktuellen Tabelle sieht man, worauf es hinausläuft. Desweiteren muß der BVB auch nicht Meister werden, damit die Aktie ordentlich steigt. Dazu reicht Platz 3 definitiv aus. Platz 4 ist ein wenig aufweniger zu kommentieren, da habe ich heute keine Zeit zu.

Aber reden wir doch erst mal von Platz 3: Es müssten neben den Bauern noch 2 Vereine vor dem BVB stehen. Wer soll das dieses Jahr bitte schön sein?

Die Schalker begeistern zwar zur Zeit, jedoch ist der Kader zu dünn, um tatsächlich ganz oben angreifen zu können. Wenn sie Glück haben, scheiden sie aus dem Pokal aus und spielen 'nur noch' EL plus Buli. Das wird hart genug für die 15-16 Mann, die da tatsächlich auf hohem Niveau kicken können.

Die VWler haben ebenfalls Probleme, wenn auch andere. Das erste CL-Jahr nach langem wird sie in der Liga so manchen Punkt kosten. Das ist einfach so. An dem WE, bevor CL ist, wird sich geschont, am WE nach CL ist man Platt. Der De Bruyne Abgang wird auch noch schmerzen. Draxler macht keine 34 Spiele auf diesem Niveau.

Die Pillen haben im Sturm mit Kißling auch keinen Jüngling stehen, der die Liga aufmischt. Ausserdem gönnen die sich IMMER zwischendurch mal ne Ausszeit.

Sonst gibt es dieses Jahr keinen, der oben rein rutscht. Also:

Selbst wenn es einer von den dreien schaffen sollte, wäre das total wurscht. Wenn 2 von den 3 vor dem BVB landen, wäre es immer noch CL-Quali.

Also bitte, wo ist das Risiko?

(Mal abgesehen von der Kohle, die nächsten Sommer in die Ligen Europas rein fliessen wird)  

Seite: < 1 | ... | 163 | 164 |
| 166 | 167 | ... 204  >  
   Antwort einfügen - nach oben