++ Borussia Dortmund steigt ab !


Seite 168 von 204
Neuester Beitrag: 14.12.17 22:31
Eröffnet am:02.11.14 19:37von: TrilonerAnzahl Beiträge:6.096
Neuester Beitrag:14.12.17 22:31von: Ballzauberer6.Leser gesamt:624.390
Forum:Börse Leser heute:121
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 |
| 169 | 170 | ... 204  >  

9149 Postings, 6687 Tage TrilonerFerner

 
  
    #4176
1
14.10.15 12:16
bin ich mal wieder gespannt ,was der schwarz gelbe Maskenball ,Batman und Robin & Co.,hier wieder auf dem Platz gegen Mainz 05 ver(u)anstaltet und im Namen Dortmunds anrichtet.

Das was Selfiefussballer Reus hier bei der nationalen Mannschaft gezeigt hat ,war ja wohl nun wirklich eine mittlere Katastrophe und unter aller Würde.Kreisklassen -Provinzfussball (bei Tuchel abgeguckt?) gepaart mit einem überbordenden Millionengehalt, obwohl man dort wenigstens die Tore trifft.Wie passt das alles zusammen ?Ist ihm wohl alles zu Kopf gestiegen ,oder?.Ja psychisch muss man das auch erstmal verkraften können.Keinen Cent ist der momentan wert.Hoffentlich ver"kloppen" (nach Klopp?) sie den bald (nicht missverstehen ,aber da wird der BVB wohl horrende Verluste einfahren).Und hoffentlich re(u)isst der nicht Teile der exponierten BVB-Mannschaft mit in den Abgrund ,denn wie man ja weis, sind ja einige labile Bestandteile dort nicht ganz psychisch mental stark und auf der Höhe ,und dahingehend anfällig ,wenn man mal an Miki und Tarian denkt,der ja seine Streicheleinheiten braucht ,bevor er hier überhaupt aus den Dortmunder Katakomben tritt . Da wird Meister Tuchel hier noch viel Arbeit haben,um diesen ganzen hochbezahlten Maskenball mal die Masken abzunehmen.

Aber dennoch ,gegen Mainz haben sie keine Schnitte.Gewinnen werden Sie garantiert nicht.Eher verlieren und das auf hohem Niveau (0:5 ..).Das sollten sich auch mal einige Halbgötter, in Schwarzgelb, vor Ort ansehen, dann sind diese mal wieder in der Realität angelangt und auf dem Laufenden.Solange das aber alles auf dem Papier steht auf dem es gedruckt ist ,ist ja bei denen alles in Butter.Aber das ist leider ein Trugschluss hier ,wie man ja sieht.Schaut auf den Kurs und ihr wisst es.

Apropo SC. Paderborn
wenn der kompromisslose Tiger sich dort durchsetzt und das Sprungbett geschickt nutzt ,hat Dortmund bald einen neuen Trainer....dann gibs aber dort Rambazamba...in dem Haufen der Eitelkeiten...Ich lehn mich mal aus dem Fenster ...2017 ist Effe der Macher von Dortmund :-)

508 Postings, 4227 Tage Dui13das mit Effe wird

 
  
    #4177
14.10.15 12:56
genauso wahrscheinlich eintreffen wie deine Prognose von 2,50€ ( sollten ja seit Januar 2015 Bestand haben )

 

9149 Postings, 6687 Tage Trilonerwas ist beim BVB

 
  
    #4178
1
14.10.15 15:39
schon wieder los ?
Da bröckelt der Steinbruch ja ganz schön wieder... .Wie ich hier ja auch immer wieder und immer wieder kund tat und doch sicherlich sehr oft hier ,es hat hier absolut keinen Nährwert beim BVB. Der Kurs ist zu schwach, um zu schteigen ,anstatt dessen fällt er.....Was ist da los? Gewinnwarnung oder was ? Umsatz weniger oder was ?Investoren schteigen aus...?

Watzke konstituiere dich mal....ich brauch dich jetzt mal....

Klar sicher...,da kommen jetzt auch schon wieder die Nachkäufer aus dem  Signal-Iduna-Schtadion der Begierde zum Vorschein und kaufen nach ,was das Zeug hält...(randvoll mit BVB-Shares...wahrscheinlich auch noch "allin")

Klar.., sicher lohnt sich das ,den Kurs von 4,30 als EK nochmals zu verbilligen ...klar lohnt sich das....immerhin wartet man ja auch schon ein paar Jährchen....auf die 7,00 €uro der Begierde.Nur die kommen nicht ans Tageslicht. Ok,dann vertreibt man sich halt den ganzen müden Tag lang die Zeit im BVB-Jüngerforum...,schreibt alles erdenklich Positive ,philosophiert und schwadroniert und kauft halt beiläufigst auch nochmals nach....(das 10te Mal bestimmt schon)Klar das wird schon hier beim BVB....:-)

Tri.

508 Postings, 4227 Tage Dui13Gähnnnn

 
  
    #4179
14.10.15 15:56
jedesmal der selbe Rotz

Jedes Mal die gleiche Gegenfrage, die ohne Antwort bleibt

Wo bleiben die 2,50€ Triloner?????????

 

9149 Postings, 6687 Tage Trilonerdui13

 
  
    #4180
14.10.15 16:26
wenn hier eine Gewinn und eine Umsatzwarnung von Watzke kommen würde ,dann habt ihr zweifuffzich....ganz einfach.

Also es könnte doch durchaus sein,dass hier die Ziele verfehlt werden und die fmB. hochtrabenden Ziele revidiert werden müssen.Dazu sind sie verpflichtet.Mal sehen ,was hier jetzt kommt.

Hier passt doch was nicht ,mal sehen was hier demnächst seitens des GF's auf der Agenda steht und da bin ich mal gespannt ...ihr solltet hier euch schon mal langsam vorsehen, in der Erwartung ,was euch  Longies hier noch so alles bevorsteht ,denn man weises ja nie.....Ich schreibe es ja nur mal vorsichtshalber "in weiser Voraussicht" ...also Obacht hier...Gefahr droht !!!!

Tri.

3383 Postings, 3847 Tage cally1984Man weiß es ncht.

 
  
    #4181
1
14.10.15 16:59
Nicht das Watzke auf der HV noch einen Rekordgewinn ankündigt und der BVB gar nicht mehr weiß wohin er mit dem ganzen Batzen Geld soll.  

Umsatzwarnung? Gewinnwarnung? Das ich nicht lache.

Könntest du mit deiner blühenden Phantasie nicht sinnvollere Aufgaben im Leben erledigen?  

508 Postings, 4227 Tage Dui13wi soll er eine

 
  
    #4182
1
14.10.15 17:06
Gewinnwarnung herzaubern?

bei dem Wachstumsmarkt??
 

3155 Postings, 4320 Tage WasserbüffelBoomsektor Fussball

 
  
    #4183
14.10.15 17:19
@Triloner

Watzke könnte höchstens eine Gewinnwarnung ausgeben, jedoch im ungekehrten Sinne.

Achtung die Gewinne werden in Zukunft stark steigen!!!
Da sich der Fussball im Allgemeinen und der BVB im Speziellen in einer Boomphase befindet, was derzeit nur wenige andere Branchen schaffen.

Bin gespannt wie stark der Umsatz in Q1 wird.
Möglich wäre in Q1 ein Rekordumsatz für das beste erste Quartal eines Geschäftsjahres.

Der BVB steht auf Platz 2, der VFL Wolfsburg wird nun schnell an Bedeutung verlieren, ein positiver Effekt für den BVB, man hat einen direkten Konkurrenten weniger, auch wenn sie jetzt noch einen sehr guten Kader haben, so wird doch der Kader vom VFL Wolfsburg vermutlich deutlich durch Spielerverkäufe geschwächt werden, entweder schon teilweise im Winter oder spätestens im Sommer nächsten Jahres.

Der BVB steht sportlich und wirtschaftlich bestens aufgestellt da.
Man hat sehr hohe Sympathiewerte sowohl im Inland wie auch im Ausland.

Die Erfolgsgeschichte des BVB geht weiter, auch in Zukunft wird man eine bedeutende Rolle im Fussball spielen.

Der BVB ist schuldenfrei!!!


 

508 Postings, 4227 Tage Dui13Post 4180

 
  
    #4184
1
14.10.15 17:23
.....
wenn hier eine Gewinn und eine Umsatzwarnung von Watzke kommen würde ,dann habt ihr zweifuffzich....ganz einfach....

wenn wenn wenn.....

wenn die Aktie fair bewertet würde, dann hätten wir Kurse um die 6 €
 

9149 Postings, 6687 Tage TrilonerLöschung

 
  
    #4185
1
14.10.15 17:56

Moderation
Zeitpunkt: 15.10.15 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - 1. Absatz, vorletzter Satz. Bitte sachlich bleiben.

 

 

3155 Postings, 4320 Tage Wasserbüffel@Triloner

 
  
    #4186
1
14.10.15 18:15
Ich biete Dir folgendes an :

Wenn Mainz gegen den BVB gewinnt, dann schreibe ich nicht mehr in diesem Thread.
Wenn der BVB gegen Mainz gewinnt, dann schließt Du diesen Thread.

Was hältst Du davon?
Ein 1:0 für Mainz oder 2:1 für Mainz würde dann auf jeden Fall ja auch ausreichen.  

9149 Postings, 6687 Tage TrilonerWasserbüffel

 
  
    #4187
2
14.10.15 18:30
nichts von alldem.

Werde diesen KULT-Thread (hat sich bestimmt in BVB-Fachkreisen herumgesprochen..)  hier noch Jahre betreiben ,weil ich gefallen dran gefunden habe Missstände aufzudecken und vor allem ,weil mir der BVB doch irgendwie am Herzen liegt.Nur das dieser nicht so spielt und performt ist halt nicht so schön trotz der Prognosen.Erstellt man hier externe Prognosen ,will man diese Schreiber gleich wieder verklagen.

Wenn der BVB verliert ,werde ich dich hier sperren:-)
da kannste bestimmt mit leben,oder?  :-)

Also nochmals in Fussballersprache:Der BVB kriegt hier so richtig ein drübergebraten...

6447 Postings, 4601 Tage TrinkfixIst Bayern eigetlich schon Meister?

 
  
    #4188
1
14.10.15 19:01

6447 Postings, 4601 Tage Trinkfix#4186

 
  
    #4189
1
14.10.15 19:02
gute Wette!  

6447 Postings, 4601 Tage TrinkfixIch hoffe Trio versteht diese?

 
  
    #4190
1
14.10.15 19:02

47070 Postings, 6766 Tage minicooperdie mainzer freuen sich schon auf tuchel :-)

 
  
    #4191
14.10.15 19:04
die sind richtig heiss...lol

9149 Postings, 6687 Tage Trilonermini

 
  
    #4192
14.10.15 19:20
die sind richtig heiss

richtig ,der BVB verbrennt sich wohl an Mainz....und das gewaltig .Reus unterirdisch und trifft noch nicht mal das Tor und das trotz der €Millionen.Ein ewiges Talent schafft sich selbst ab ,erst den inszenierten Maskenball (obwohl es gar nix zu feiern gab...) und dann die Nummer mit dem Führerschein...,mehr kommt von ihm nicht.Traurig aber wahr.

...und damit geht der Kurs auch wohl für uns seinen vorgezeichneten obligatorischen Weg....,alles im grünen Bereich hier.Heute auch wieder Minus,bald der Einbruch auf ganzer Länge weil Miki und Tarian und der Reus wieder im Krisenmodus sind und das runde Etwas nicht mehr ins Tor buxieren....traurig hier

Tri.

7 Postings, 3364 Tage KFAnsichtendie Mainzer freuen sich schon

 
  
    #4193
14.10.15 19:32
leider sehe ich es genauso,
Führung und Fans pushen die Mainzer Elf,
man will es Tuchel zeigen
und das ganz große Selbstbewußtsein hat sich
der BVB in den letzten Wochen auch nicht mehr
erarbeiten können,
jetzt liegt es an Tuchel, kluge Strategie, unbedingten
Kampfeswilles, die vielzitierte Galligkeit zu entwickeln,
das Mannschaftspotenzial ist aber da,
vielleicht erzeugt ein wenig Mehr an Glück einen positive
Ausgang,
dann wären die Kursabschläge schnell vergessen
 

9149 Postings, 6687 Tage Trilonerhalbgottt

 
  
    #4194
14.10.15 19:34
ok,da mach ich mal eine Ausnahme und dann ebend über zwei Ecken:

"Der Umsatz konnte von 260 auf 276 Mio deutlich gesteigert werden."

das kann ich nicht glauben solange das nicht auf dem Pier steht auf dem es gedruckt wurde.

Auserdem ,kickt Meister Reus auf dem Niveau weiter so und wird Reus irgendwann aufgrund dessen verkauft ,dann generieren sie immense Verluste ,die man da ja wohl gegenrechnen muss.Die Spanne dürfte dann ziemlich hoch sein hier.Reus ist für mich bis dato ,wenn ich das so formulieren darf ,eine NUllnummer.Besser eher ein Fehlkauf ,viel verletzt und wenn er dann spielte unterirdisch ,oder er hatte dann, wenn es langsam aufwärts ging ,private Probleme zu bewältige.Er ist halt ein labiler Typ ,dem das alles zu Herzen geht.Kein Effenberg eben.Er kann nicht abstreifen und das alles hinter ich lassen und dann nach vorne schauen.er ist im Kopf nicht frei und der behindert ihn unten in den Füssen.Hoffentlich nicht noch woanders.

1428 Postings, 3986 Tage ulsifallendes Dreieck im Chart

 
  
    #4195
1
14.10.15 22:37
nicht gut.  

9149 Postings, 6687 Tage Trilonerja stimmt

 
  
    #4196
1
15.10.15 09:40
gehe hier davon aus das es jetzt weiter fällt.Leider.

1674 Postings, 4036 Tage Mr.TurtleSag mal Tri

 
  
    #4197
1
15.10.15 09:44
was für Verluste willst du denn bei Reus gegenrechnen?
der steht mit ca. 3,5 Euro (ohne Millionen) in den Büchern und wird wohl nicht unter 60, eher 80 Millionen, noch eher gar nicht verkauft werden. Wie willst du daraus einen Verlust konstruieren?

Ganz allgemein, wie soll den ein Verlust entstehen?
In welche Bereich wird weniger Gewinn erwirtschaftet, wo mehreren sich die Kosten?

Letztes Jahr war die Seuche und man hat Gewinne eingefahren und den Umsatz nennenswert gesteigert. Trotz diverser  Sonderkosten und praktisch ohne Spielerverkäufe, die nennenswerten kommen noch. Dieses Jahr wird man sich wohl wieder für die CL qualifizieren. Dazu die erhöhten Fernsehgelder und Prämien.

Wo soll der Verlust herkommen, wenn nicht der Mannschaftsflieger abstürzt??
Letzteres ist ja in den Aktienkurs schon eingepreist, diesbezüglich ist also nicht mal mehr viel Downpotential da.

Alles was du schreibst ist der kranke Wunschtraum eines Bayernultras. Entbehrt aber jedwedem Bezug zur Realität. Ist aber bei Einsicht, genug Willen und Durchhaltevermögen deinerseits wohl alles therapierbar. Ich weis aber nicht, ob das die Kasse zahlt...  

6447 Postings, 4601 Tage TrinkfixJa Tuchel muß jetzt beweisen,

 
  
    #4198
1
15.10.15 09:51
das er ein guter ist! Mainz wird ein wichtiges Spiel!  

6951 Postings, 5315 Tage Neuer1Mr. Turtle

 
  
    #4199
1
15.10.15 10:14
Du beklagst  bei Triloner den Sinn für die Realität, aber Reus, den ich grundsätzlich für einen guten Spieler halte, für eher 80 Millionen zu bewerten, finde ich momentan wirklich daneben. Leider ist Reus momentan weit von seiner Bestform entfernt. Aber ansonsten sehe den BVB momentan auf einem guten Weg.  

1320 Postings, 6260 Tage mmm.aaaich bete schon jeden tag, dass irgend

 
  
    #4200
1
15.10.15 10:30
ein armleuchter mit zu viel geld diesen absoluten blindgänger raus kauft !!!!!!!

sage es zum x-ten mal- was willst du als mannschaft mit einem spieler, der nur in 4 -5 von 34 spielen seinen kampfgeist und spielerisches können abruft, ansonst nur den rasen platt tritt !!!...........da spielst du mit 10 mann- ich kann diese pflaume nichtmehr sehen !!!!!!...........champions l. oder länderspiel......möglichst gegen großen gegner...ansonsten ist sich der herr zu schade ........  

Seite: < 1 | ... | 166 | 167 |
| 169 | 170 | ... 204  >  
   Antwort einfügen - nach oben