mbb
Seit 10 Nov. bewegen wir uns Seitwärts und schaffen es nicht über 93,5 rüber- denke mal wenn wir hier ausbrechen, sehen wir wieder einen rasanten Kursanstieg. Bleiben wir jedoch Seitlich - ist aber auch noch die Möglichkeit gegeben bis zur nächsten Unterstützung 80 od. 70 zu fallen.
hier wäre für mich ein sehr guter Einstieg.. wie ist dazu eure Meinung
Sieht ja sehr gut aus- Vision bis 2022 750 Mio Umsatz- von 2018 gerechnet jährlich ca. +60 Mio. zusätzlich.. Die Zahlen sehen bis 2016 ja toll aus- leider sieht man zum vergleich keine Quartalszahlen (2017)- diese müssten wir halt wo anders rausnehmen..
Ich bin auch deiner Meinung- dass wir hier noch viel Potenzial haben- aber aktuell bei dem Marktumfeld weiß ich nicht- ob die Aktie noch mal ein bisschen runter geht- oder wie du meinst- Ende der Woche die Aktie mit den neuen News wieder in die Höhe spielt..
https://www.aumann-ag.com/fileadmin/templates/..._AAG_Adhoc_CE_DE.pdf
94,35
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.18 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 14.01.18 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
https://www.mbb.com/investor-relations/ad-hoc-news.html
Ich würde mich auch freuen wenn die Aktie noch auf 80..70 runterfallen würde.., bin aktuell nicht mehr investiert. Denn da würde ich sofort wieder einsteigen.. :-)
Wann erkennen die Portfoliomanger das Ausmaß diesen Schatz den man nur anstoßen muss?
Das Problem wir haben keine Aktienkultur in Deutschland wären wir USA würde sie sicher bei 150 stehen - oder ist das zu ambitioniert was ich hier schreibe?
Was steht dieses Jahr eigentlich an bei MBB bringen sie wieder ein Unternehmen an die Börse - wird wieder zugekauft?
Das was ich bei so einem Wert nicht möchte- obwohl ich dieses Jahr voll und ganz auf Dividendentietel setze - zu hohe Dividende - die sollen lieber investieren das ist nachhaltiger und schafft mehr Wert.
Wer Dividende wünscht kaauft MUC / DTE / BP oder Centrica oder auch noch BAE.
Allso in den S-DAX wenig Dividende - ordentliche Finanzpolitik mit einer vernünftigen Road Show - gutes Händchen für Zukäufe - gute Placements - dann sehen wir sie auch wieder 3 stellig.
Wer sieht das auch so????