mal wieder israelische Kriegsverbrechen
Wahrscheinlich wird dem eher das ganze Ariva-Gesülze auf den Sack gegangen sein. Das Niveau derzeit ist ja auch nicht gerade der Renner.
Ich weiß zwar immer noch nicht, worum es geht, scheint aber interessant zu sein.
Du verhältst dich hier wie ein ferngesteuerter Roboter, der auf Knopfdruck reagiert. Du kannst weder was wollen noch dir was wünschen, denn du tust was „die Anderen“ von dir wollen und wünschen, nämlich immer wieder im Dienste der israelischen Eroberungsarmee Parolen und Slogans in die Welt zu schreien…..
Für Gerechtigkeit, Moral und Respekt gegenüber den Opfern hast du nichts übrig. Das zeigt, dass du von der Vergangenheit überhaupt nichts gelernt hast. Das ist wirklich ein Armutszeugnis für dich! Man könnte fast meinen du bekommst einen monatlichen Scheck für die Unwahrheiten und Propaganda, die du hier verbreitest. Etwas anderes kannst du nämlich nicht, denn fast jeder sachlichen Frage weichst du mit schwachen Argumenten aus. Wenn man jemanden als Lügner oder Antisemiten bezeichnen will, reicht es nicht ihn zu beschimpfen, sondern man sollte seine Lügen mithilfe von Fakten diskreditieren. Leider scheinst du diese einfache Regel der Diskussion nicht zu verstehen. Hauptsache du kannst weiterhin das tun was du am besten kannst, nämlich die Gräueltaten der IDF stur zu verteidigen und sogar für sie zu werben.
„mit dem diskutiere ich überhaupt nicht,auch das kann man öffentlich nachlesen“
Es stimmt leider nicht dass du nicht mit „dem“ diskutieren willst. Die Wahrheit ist, dass du nicht in der Lage wärst eine vernünftige Diskussion zu führen, was du auch oft genug bewiesen hast. Denn, lieber Kibbuziner, immer dieselben radikalen Parolen abzuspulen, lässt sich nicht als Diskussion zwischen vernünftigen Erwachsenen bezeichnen.
Da wundert es mich, dass du überhaupt weißt was eine Amöbe ist.
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.09 14:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend - erneute Beleidigung ggü. Usern
Zeitpunkt: 23.03.09 14:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend - erneute Beleidigung ggü. Usern
hab das schon mal gepostet und meiner meinung nach kann man 1 und 1 zusammen zählen. eienr meiner besten freunde ist in tel aviv geboren und es hart für ihn manche sachen anhören zu müssen, doch er sagt trotzdem das was dort vor sich geht ist einfach nur scheiße und dass unabhändig davon ob israeli oder palästinenser.
Thread zu suchen hat?!
@angie kann man das nicht als off topic löschen?
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.09 14:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung "Hetzer"
Zeitpunkt: 23.03.09 14:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung "Hetzer"