mal wieder israelische Kriegsverbrechen
"Jerusalem/Berlin – Der Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland, Stephan J. Kramer, hat mit Unverständnis auf die Forderung von Rabbiner Schmuel Rabinovitsch reagiert, Papst Benedikt XVI. müsse beim Besuch der Klagemauer sein Brustkreuz ablegen. Zu verlangen, dass sich Benedikt XVI. von „seinem Kreuz trennt", komme einer „Ausladung gleich." sagte Kramer in einem Interview mit der Katholischen Nachrichtenagentur (kna). Er wundere sich, „dass der Rabbiner sein religiöses Amt für solche Intoleranz missbraucht". Mit dem geplanten Besuch der Jerusalemer Westmauer während seines Israel-Besuchs erweise der Papst „dem Judentum seine Reverenz". Sollte die Auseinandersetzung zu einer „Streichung des Mauerbesuchs führen", seien „Israels außenpolitische Interessen aufs Schwerste tangiert", so Generalsekretär Kramer (19.03.2009)"
Quelle:
http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/70.html
"So wird von einem Mann berichtet, der während der Bodenoffensive die Tür aufgemacht hat, als die israelische Soldaten anklopften.
Mit erhobenen Armen hat er seinen Ausweis gezeigt und wurde von den Soldaten vor den Kindern und der Frau erschossen. Zwei Wochen lag er dort und begann langsam zu verwesen, bis die Rettungskräfte ihn bergen konnten.
Als diese die Wohnräume erreichten, hätten die Frauen und Kinder in Panik geschrieen. Die Soldaten hätten aber weiter geschossen. Samunis vierjähriger Sohn Ahmed und seine Schwester Amal seien getroffen worden. "Ahmed starb blutend in meinen Armen",Das getrocknete Blut der Kinder sei noch an den Wänden zu sehen gewesen. An den Außenmauern hätten die inzwischen abgezogenen Soldaten verhöhnende Graffiti-Schmierereien hinterlassen"
von Getto Bewohnern/Terroristen. Israel als staat ist in keinster weise bedroht
und über alle maßen überlegen.
Ist wie ein bißchen bei den alten Römern. In regelmäßigen Abständen wurden die Aufstände
blutig niedergeschlagen und die Straßen mit Kreuzen geflastert.
Heut macht man das Missels und granaden...
Man fragt sich wirklich immer wieder, für wen es gefährlicher ist, die Gosch aufzumachen.
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.09 18:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - "Vorzeigejude" geht nicht.
Zeitpunkt: 29.03.09 18:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - "Vorzeigejude" geht nicht.
"Anderswo passiert sowas auch" hört sich schon nach Verharmlosung und Relativierung an und Du würdest dies auf der Gegenseite ebenfalls zum Vorwurf machen, da bin ich mir sicher!
Was die "Kommunikation mit Arabern" anbelangt, so habe ich genauso wie Du nur meine eigenen Reiseerfahrungen wiedergegeben, es verwundert, dass Du dieser "gezwungenen Konstruktion" angeblich nicht folgen kannst.
Gibst Dich doch sonst als ausgeschlafenes Bürschchen?
Einzig alleine die Feststellung adrianos Postings machen auf mich einen antisemitischen Eindruck, genügt um mich als dumm und lächerlich zu diffamieren, von komatsu werde ich zusammen mit anderen usern als "Unerträglich" bezeichnet weil wir keine Ahnung hätten was "dort unten" vor sich ginge, von einem dieser user (Fillorkill) der auch "unerträglich" bezeichnet worden ist werde ich und Bar Code als "argumentfreie Poster" betitelt mit denen man nicht in einen Topf geschmissen werden möchte....
wie schon erwähnt nur weil ich festgestellt habe die Postings von adriano hätten einen antisemitischen touch.
Und dann fordern andere user hier noch sinnvolle (Gegen-)Argumente für ein konstruktives Gespräch über diese Thema??
Was passiert täglich in Afrika und das schon seit Jahrzehnten, was für Grausamkeiten haben die Amis im Irak begangen (Vergewaltigungen..Demütigungen....Kinder müssen dabei zusehen oder mitmachen....)..und das in einem Land ferab der Heimat ohne irgendwelchem Bedrohungspotenzial!!
Trotzdem werden die Amis für ihre genauso unmenschlichen Taten in den jeweiligen Kriegen nicht mit soviel "Grundsatzhass" reflektiert wie das mit Israel geschieht.
Ich habe massiv was gegen Extremisten, sie sind brandgefährlich, dies gilt für die eine wie für die andere Seite!
(auch die Extremisten in diesem Thread sind damit gemeint)
@barCode Deine Äusserung: "Und ich liebe es nicht gerade, in arabischen Ländern freundlich behandelt zu werden, weil ich Deutscher bin, mit dem Hinweis: Schade, dass ihr es damals nich ganz geschafft habt, alle Juden auszurotten..."
finde ich genauso problematisch wie zB. komatsus Nachfragen wegen der unbeliebtheit junger Israelis in Touristengebieten!!!
ER sitzt doch in der ersten Reihe und brüllt mit dem Zeigefinger, ich, ich, ich.
Kommt nicht von mir ...
Es fällt mir ja schon schwer, wenn meine beiden Kinder vor mir stehen und jder behauptet "Der andere hat aber zuerst geärgert".
Aber vielleicht schauen sich die Israelis mal an, was aus der DDR-Mauer wurde und vergleichen esdann mal mit ihrem eigenen derzeitigen Bau.
Ist aber nur mal so ein Tipp
Und er trägt die Geschichte seiner Ahnen mit sich.
"Woher komme ich? Wohin will ich gehen?"
Wenn man zB. einen Sklaven erlebt, der nach Jahren der Unterdrückung befreit wurde, dann würde man sich doch auch ganz besonders wundern, wenn man diesen befreiten Sklaven Jahre später erlebt, wie er
mit Gewalt gegen andere vorgeht.
Und diese Schweine, die die hier geschilderten Verbrechen begangen haben, sind für mich keine "ganz normalen Menschen".
Auch wenn sie Juden sind.
Und das gilt auch z.B. für jeden in der Armeeführung, der diese unglaublichen Hemdchen toleriert hat.
Aber wenn ich von Völkermord an Zivilisten höre, dann schimpfe ich stets auf die Täter.
Nur bei diesen Tätern speziell sage ich" Gerad Ihr müsstet es doch besser wissen"
In dem Sinne
Dutchy
Die Beschützerinstinkte des Publikums weltweit und hier bei Ariva sind den Heuchlern sicher-das funktioniert.
Leider...
Wobei wir dann wieder bei Auschwitz als Besserungsanstalt wären.