"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 1198 von 1199 Neuester Beitrag: 12.07.25 20:21 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 30.951 |
Neuester Beitrag: | 12.07.25 20:21 | von: SignoDelZod. | Leser gesamt: | 5.755.656 |
Forum: | Leser heute: | 7.210 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1195 | 1196 | 1197 | | 1199 > |
Optionen
Wenn ich schreibe : "die komplette grüne Mischpoke samt ihrer zugeneigten Presse dreht völlig durch nur weil es mal 4 Tage im July heiß war".
Dann ist das ein Fakt und keine Hetze.
---
Die Merz Regierung versucht, durch ihre neue hohe Verschuldung "Luft" zu bekommen.
Mit viel Geld in der Hand lassen sich nun mal Lorbeeren einfahren, kurzfristig.
Nachhaltigkeit?
Dazu Versprechungen gebrochen.
Weidel wird gerügt, wenn sie von Lügen spricht.
Okay, keine Lügen, nennen wir es doch einfach ein Mangel an Erinnerungsvermögen.
Und die Stromsteuer?
Auch kurzfristig fällt das Erinnerungsvermögen aus.
Das Dumme ist, dass sich nicht alle verarschen lassen.
Eine Eiszeit gabs ja auch schon mal, da war zu wenig CO zwei in der Luft.
Wer wird gewinnen?
Trump oder Musk?
https://www.focus.de/wissen/klima/...s-vor-20-jahren_id_11401420.html
Jedenfalls nicht wegen CO2 in der Luft, denn das ist eine Gelddruck Maschine.
Meiner Meinung nach sind wir noch lange nicht am Ende der letzten Eiszeit, aber die nächste kommt mit Sicherheit.
War nicht in früheren Zeiten in Deutschland ein tropisches Klima, die USA wurden durch ein Meer geteilt und fand nicht einer der größten Klimaveränderungen in den Nordafrikanischen Ländern statt und das ganz ohne CO2 zur Wüste.
Steigt die Population der Störche und gibt es mehr menschliche Babys, ist der Zusammenhang unwiderlegbar.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-den-stuehlen.html
https://www.merkur.de/wirtschaft/...t-urteilt-scharf-zr-93825362.html
Die Ampel hat drei Jahre gehalten, mal sehen wie lange es die "Gro - Ko" macht.
Am besten Neuwahlen ansetzen.
Was für ein Blödsinn, kommt gleich nach der Klima Krise weil es 4 Tage schön war.
Ich mach mir jetzt eine Tüte Cheetos auf und warte auf die nächste von der Presse hochstilisierte Krise.
Was war passiert? Die Bundestagsabgeordneten der Union hatten die Abgeordneten der SPD gebeten, die für diesen Tag angesetzte Wahl von drei Nachrückern für das Bundesverfassungsgericht zu vertagen. Wir lernen: Die Mitte der Gesellschaft ist dort, wo Grüne und Sozialdemokraten sind. Wer sich ihren Ideen und Vorschlägen widersetzt, gehört nicht mehr dazu.
Wenn man nach einer Erklärung sucht, weshalb die Wahl von Frauke Brosius-Gersdorf zur Bundesverfassungsrichterin so schief gegen konnte, findet sie auch hier: in der Verwechslung der eigenen, eher prononcierten Position mit der Mitte der Gesellschaft. Die Grünen präsentierten eine Kandidaten, die für Teile der Union nicht wählbar schien. Aber weil ihnen das Vorstellungsvermögen abhanden gekommen ist, dass man die Dinge außerhalb des grünen Kosmos auch ganz anders sehen könnte, fehlte ihnen ein Gefühl für den Widerstand, der sich aufbauen würde.
Die Sache selbst kann man, wie manche Anhänger von Rotgrün, als Schritt hin zur Abschaffung des Rechtsstaats sehen – oder, ganz im Gegenteil, aus Ausdruck einer lebendigen Demokratie, die ja auch davon lebt, dass die Repräsentanten des Volkes nicht einfach abnicken, was man ihnen vorsetzt. Wohin ich tendiere, können Sie sich denken. "
3 Stellen müssen neu besetzt werden, die 2/3 Mehrheit bekommen CDU,SPD und Grüne nicht mehr zusammen.
Daran hat Spahn keine Schuld.
Werden wir jetzt eigengelich links regiert .....wundert es da wenn die AfD zulegt......wohl kaumm.....
Ja liebe CDU/CSU .....ein schöner Nasenring swn Ihr da tragt.......ja der Spahn ist verbrannt in jeder Beziehung
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bordguard, erlabs, Karlchen_V, RentAccount, Ulme11