QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
...sowas kann nur gut gehen!!!
Die US Wahl rückt nur in den Vordergrund und vernebelt die Sicht bei dem einen, oder anderen ...
Aber mal ganz abgesehen , unabhängig wer Präsident wird : man sollte bedenken, das es bisher kaum einem Präsidenten gelungen ist alle Wahlkampfparolen umzusetzten.
Wie jeder weiß müssen alle Beschlüsse, oder Gesetztesänderungen durch den Kongress. Obama kann da ein Lied von singen ;-)
So ist " Obamacare " nie vollständing durchgesetzte worden, wie es Obama einst einmal in seinen Grundplanungen vorhatte...
Und auch ein Donald Trump wird mit dem einen , oder anderen Plan auf Granit beissen, denn der kleine Diktator, welcher er gerne wäre , wird er nur geringfügig sein können.
Und wer am Ende für die USA besser , oder schlechter sein wird, wird sich eh erst in 1-2 Jahren zeigen und nicht am 8.11.16
ein bisheriger vize wird es machen letztendlich und gut
Angeblich wird eine Frau, die Donald Trump der Vergewaltigung beschuldigt hat in Kürze eine Pressekonferenz geben. Unbestätigt.
Guidants News – 19:57
Den Rest muss man sehen - wir haben ja schon auf short modus (bei Bruch der 2118) geschaltet.
Rest ist schwierig - mit Clinton kanns wohl eine Erholungsrally geben, solange Unsicherheit herrscht gehts abwärts...
CT Technisch wären ca. 2040 rum ein schönes erstes Ziel, max. 2025 im aktuellen move.
DAX - wie von TOM beschrieben - wird einfach mitgezogen Hebel EUR/USD....
Dramp, jeder in de Medien hat`n fertig g`macht....
und ? Hat`s was g`nützt ?
Er glaubt zwar nicht dass das eintritt, aber er meint sowas könnte sich dann verselbstständigen.
Hab ich ja von Oberbulle Thieme noch nie gehört.
Bewegungen nach oben sehe ich nur als technisch bedingt...und auch nicht nachhaltig...
Im Moment setzt die Kerze genau auf mBB, wo auch andere EMAs als Unterstütze dienen...ein Abprall wäre nun möglich und plausibel mit vorherigem Bild...gen 10832...dann runter auf Supportlinie...an der Supportlinie eine Rally, die auf 11 000-11500 max gehen kann...danach Richtung EMA260 und Unterschiessen dieser ...vielleicht 8600...
Die Bewegungen seit Jan 2016 sehen eher nach Konso aus...oder riesiger Flagge...
Die Zinserhöhung rückt näher...
Warte immer noch...9600...oder gar 9300 wären Ausgangspunkt für eine Weihnachtsrally auf die 11 000-11500....
https://www.brookings.edu/blog/fixgov/2016/10/31/..._content=36784327
https://www.brookings.edu/blog/order-from-chaos/...ign-policy-speech/
Aber mal was anderes, beim WTI sieht es ja nun beschissen aus, Kreusupport awtl test oben und awt + 200er ema daily gebrochen. Es sieht für mich nach einem BNR aus. Leider habs ich nicht ganz so mitm korrekten Anlegen der Strecke.
@mike, passt das so in etwa, also ziel tief bei 39 ca. oder hab ich was "verpeilt"?