QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Bruch oben - Gefahr dass es nicht weit fliegt und er das Dreieck setwärts überrennt.
Bruch unten wäre spannend - aber voer der Wahl darf der eigentlich nicht sein...oder?
Wir warten
Das könnte ein unheimlich langer Seitwärtstrend werden.....
Etwas kritisch - er hat es beim letzten mal nicht mehr nach oben geschaft.
BB's schauen nicht mehr fit aus - wir bleiben auch unter dem MBB.
Es steht die letzte Woche Wahlk(r)ampf an....
geht's hoch oder runter wie endet diese Woche was tippt ihr wo der Dax am freitag 19 :00 steht ??
ich fang mal an
10620
Die Wenn-Dann-Analyse des S&P steht oben. Denke ist klar erkennbar, was meine Einschätzung ist.
Für den DAX - Der Tageschart anbei. Hier müssen wir aus dem 60er agieren....
Kleiner Fehlbruch oben...kann Montag schief runter gehen.
Wesentlich wird das ganze wohl durch die US Wahl bestimmt - und was das FBI da treibt. Das sorgt für Turbulenzen beim EUR/USD und das wirbelt die Märkte grad. Was ist das für ein Zinsentscheid am Mittwoch eigenltich?
Die nächste Marke wären dann die 10 200.
Brechen die - wirds ein M....Ziel min. 9800....bis auf 9200
Alternativ geht er oben raus endlich - über 10 800....
Vielleicht hat Mike einen Rat, ob hier schon ein Wendepunkt ist
Mir wird da grad flau im Magen...
Prognosen und Szenarien werden diese Woche sehr schwierig und möglicherweise schnell hinfällig.
Kleine Chance gibt es noch für den S&P - aber dazu muss das aktuelle Tagestief halten.
Endlich könnten wir Aktien wieder zu annehmbaren Kursen kaufen...
Ich fürchte das dauert noch länger. Noch gelten Aktien als alternativlos. Aber vielleicht werden die Zinsen doch angehoben. Es müsste nur die Inflation etwas anziehen.
ganz anderes thema: öl - wer den trade mitgegangen ist holt jetzt langsam den sl nach - idealreturn weiter im bereich 47-45 ziel dann über 52
Mein Investitionsgrad aktuell 85%