leichte Panik bei den AKW Gegnern
Und die größten technischen Katastrophen hat es weltweit ja nun nicht durch AKW's gegeben.
Du interpretierst aber anscheinend gerne irgendein Blösinn in etwas hinein.
"Wir tanzen auf den Gräbern noch nicht gefundener Toter; wir vergessen die Opfer."
Ich weiß nicht, wo diese Arschgeige tanzt, wen der vergisst. Ich weiß nur eines, hab es gerade flüchtig nachgeprüft - bei der Flutkatastrophe in Pakistan kamen auch nicht annähernd solche Worte von ihm. Sind ja nur geschätzte 14 Millionen Menschen betroffen, die Totenzahl in der Größenordnung von momentan Japan.
Wie kommt die Krampe dazu vorschreiben zu wollen, wer wie zu trauern/sein Mitgefühl auszudrücken hat? Und das mit derartigen Unterstellungen (s.o.)?
schau ruhig GENAU hin, tichy:
http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/003543.html
nein sorry, echt, die zeiten der diplomatischen töne sind bei mir jedenfalls vorbei! das ist einfach eine riesenscheisse! und genau so gehört das auch gesagt!! und die verantwortlichen, und da gehören alle atomkraftbefürworter mit dazu, sind VERBRECHER!
In China werden zwei Männer bestraft, weil sie im Internet Angst vor einer akuten radioaktiven Verstrahlung geschürt hatten. Einer der Täter habe über ein soziales Netzwerk die Behauptung verbreitet, eine Strahlenwolke habe die Stadt Shanghai erreicht, wie die Zeitung "Shanghai Daily" berichtete. Dabei hat er sich auf eine nicht existierende Mitteilung der Stadtverwaltung berufen. Ein zweiter Internetnutzer habe diesen Eintrag ungeprüft weiterverbreitet. Die beiden Männer seien zu Ordnungsstrafen verurteilt worden.
+++ 15.00 Radioaktivität in Tokios Trinkwasser offenbar sehr niedrig +++
Im Trinkwasser von Tokio sind nach Angaben der Regierung nur geringe Mengen von radioaktivem Jod nachgewiesen worden. Die Radioaktivität sei mit 1,5 Becquerel pro Kilogramm gemessen worden, verglichen mit einem zulässigen Höchstwert von 300 Becquerel pro Kilogramm für Lebensmittel.
Quelle: n-tv app für iphone
Die negative Bewertung des des Tichy-Briefes würde ich gerne nachvollziehen, andere Teilnehmer vermutlich auch.
Was ist für dich "uninteressant"?
- Das Mitgefühl?
- Die Scham über die hiesige Nabelschau?
- Die Kritik am Verhalten hiesiger Politiker, die 10% ihrer Emotionen für Mitleid spendieren und 90% ihrer Emotionen in ihre politischen Ranküne investieren?
- Die unverhohlenen Genugtuung bestimmter Politiker über die Katastrophe, die sie als Bestätigung ihrer politischen Parolen schamlos vermarkten? Die können sich schier nicht mehr zurückhalten.
und was dergleichen noch mehr festzuhalten wäre.
Wir sitzen warm und trocken, da reden sich einige wohlig in Panik hinein. Man gruselt sich auch schön am knisterndem Kamin beim Lesen von Schauergeschichten.
Noch einmal: Was ist für dich "uninteressant"?
Ähnliches sah man übrigens auch bei der Guttenberg-Debatte.
Den Hern von und zu nehme ich keinesfalls in Schutz, um das klarzustellen.
Aber diese haßverzerrte Fratzen solten zu denken geben.
Erinnerung an das Dritte Reich, an die RAF, und und und ....
Diese Leute wollen nicht mehr rational abwägen, sondern nur noch vernichten.
wir würden im Dritten Reich leben,
... und diese haßerfüllten, irrationalen Zeitgenossen wären tätig als Blockwart, oder bei der Gestapo.
... oder wir lebten zu Zeiten des Herrn Stalin und des Herrn Ulbricht, und diese freundlichen Mitmenschen wären voller Überzeugung beschäftigt bei KGB oder MfS alis StaSi.
denn es sind "Menschen wie du und ich", die in totalitären Systemen zu "Hochform" aufliefen. Da tobte sich "der gesunde Menschenverstand" aus.
Spitze:
Nazi Roland Freisler als Richter am "Volksgerichtshof"
Hilde Benjamin als "Bluthilde" unter Ulbricht.
Junge, du hast keine Ahnung und hier "dumpft" es gewaltig.
Hat das Zeug zu ner Qualitätssignatur.
so nannte es die RAF
die "Larven" wurden willkürlich benannt, auf die durfte man schießen, die durfte man wegbomben - als überzeugter, überheblicher und gottähnlicher RAF-Terrorist.
Es war die Ära vor den Videospielen, da wurde gleich scharf geschossen.
allerdings riskiere ich es verbal und analytisch danbenzuliegen... und sage.. das Threadthema war doch AKW und nicht nationale Sozialisten oder Nationalsozialisten...