leichte Panik bei den AKW Gegnern
Wie sagte doch eine Reporterin aus der Hauptstadt so schön: "Ich habe den Eindruck das die Brennstäbe in Deutschland freiliegen und nicht in Japan"
Schönes WE
Viele Grüsse nach Japan. Jungs ihr packt das!
Da kämpft die menschheit gegen einen SuperGau an und dann kommt jemand daher und schreibt so etwas Menschenverachtendes.
Unglaublich !
Nur weil seine Ideologie gerade den Bach runtergeht
Ich hoffe inständig, dass die in Japan noch die Kurve kriegen. Und trotzdem bei uns und Weltweit bald die Drecksdinger stilllegen.
Ich mach mal ein Gegenbeispiel: Wenn hier irgendeiner immer mal wieder vor dem Islamterror warnt und dann gibt es mal einen Anschlag mit 5 Toten und andere Leute unterstellen dem, er würde sich lieber zigtausende Tote wünschen, weil er den Islam für so gefährlich hält?
Nein, ich empfinde keinerlei Befriedigung, dass sich mein Geburtsland am Abgrund entlang hangelt. Ich habe mich damals auch nicht über Tschernobyl gefreut und heute wegen Fukushima eben auch nicht.
Ich habe auch schon mal so reagiert.
Wir haben das nicht nötig. Solche Schmierfinken stellen eine derart kleine Minderheit dar, dass man sich nicht mit Ihnen befassen muss.
Ja der Vorfall ist sehr ernst und birgt erhebliches Risiko. ABER es ist geschehen und nun muss besonnen nach Lösungen gesucht werden.
Wenn es morgen ein Erdbeben in Ludwigshafen gibt und die Chemiebude hochgeht dann werden wahrscheinlich auch tausende Menschen sterben.
Ich bin dafür das die nukleare Forschung ohne Einschränkungen fortgesetzt wird um Atomkraftwerke technisch weiterzuentwickeln und Lösungen für den Abfall zu finden. ( Stichwort Transmutation )
http://www.welt.de/wissenschaft/article9637790/...-mehr-strahlen.html
Widerlich solch eine Methode !
Deine Panikmache kann ich nirgendwo erkennen. Alles wird permanent verharmlost. Das finde ich erschreckend. Dadaurch nimmt man in Ka<uf, dass es zu Panik kommt, wenn die Wahrheit ans Licht tritt.
Gut analysiert Rueganer
Wir müssen ohne Kernkraft in die Zukunft denken, das war der Warnschuss, der sitzen sollte.
Unglück in Japan.
Anstatt eine Bewunderung für die japanischen Arbeiter am AKW auszusprechen,
werden nur alle möglichen Folgen von den deutschen Gutmenschen herbeige-
wünscht, und die fast pausenlosen und tendenziösen Sendungen von ARD und ZDF
sind Zwangs-Wahlwerbung wie es sie noch nie in DE gab. Zwands-Wahlwerbung
weil jeder über GEZ bezahlen muß.
Sollte Japan den sog. Atom-Super-Gau verhindern können, zeigt es sich eindeutig,
dass Atomenergie beherrschbar wird, weil aus diesem Unglück neue Erkenntnisse
gewonnen.
Dies passt natürlich den grünen GUTMENSCHEN nicht in deren Hetze.
"Wenn es morgen ein Erdbeben in Ludwigshafen gibt und die Chemiebude hochgeht dann werden wahrscheinlich auch tausende Menschen sterben."
Die Chemiebude ist wenigstens versichert. Der unversicherte Atomstrom wird aber noch als billig gepriesen. Den Leuten soll klar gemacht werden, dass es keine Alternative zu Atomstrom gibt. Bevor der sicher wird, hat man schneller entsprechende Filteranlagen für Kohlekraftwerke entwickelt, bis man vollständig auf regenerative Energien umstellen kann.
Es sterben lt meiner Info jährlich ca 15000 Menschen Weltweit infolge des Kohleabbaues!!
Zur Fertigung von Solarzellen wird extrem viel Energie beötigt.
Schau dir mal die Fragen in den Medien an
Kommt tödliche Strahlung zu uns etc etc.
Bullshit, könnte auch fragen ob mich eine Kanne Salzsaüre in der Norsee verätzt.
Moderne Anlagen ok.
Keine -never, never, als Alleingang, is doch völlig egal ob was bei uns oder an unserer Grenze passiert. Wenn, dann nur komplett europäisch....!!!
leichte Panik bei den AKW-Gegnern, denn sie wünschen sich den SuperGAU
die Öffentlich-Rechtlichen machen Zwangswahlwerbung (für wen eigentlich? es sind doch gerade alle Parteien überzeugte Antikernkraftaktivisten)
Noch was Lustiges, was Abenteuerliches?
Ich bin aber froh, dass du eine Minderheitsmeinung vertrittst.
Der entscheidende Unterschied zwischen der kernkraft und den von dir erwähnten Technologien ist für mich der:
Durch Kernkraftunfälle können Millionen von Menschen geschädigt und ganze landstriche 245.000 Jahre lang unbewohnbar bleiben.
In diesem Punkte werden wir nicht einig. Okay. Jeder darf für seine Meinung werben. In Deutschland gehöre ich glücklicherweise zur Mehrheit.