kalter Krieger Putin
Ich habe den kalten Krieg mitsamt Kubakrise überstanden, teilweise in der Zeit sogar gedient, immer war das Leitmotto: Wer hat Angst vorm bösen Russen?
Falls alles den Bach runtergeht sollte man seinen Frieden gemacht haben und gut ist.
Wir waren immer der Spielball von kriegslüsternen Waffenlobby´s die ihre Politiker dementsprechend eingesetzt haben.
Diese ganze Dreckswelt ist so einfach zu verstehen, man muss es nur Verstehen wollen.
Mit der schnellen Eingreiftruppe unter "deutscher Führung" wird erreicht, dass wir als Vasallen der Amis als erste draufgehen sind, wenn es bald kracht. Ich hoffe nur, dass dann die von euch gelobten USA gemeinsam mit uns untergehen. Nur wer dämlich ist glaubt daran, dass die Russen es sich gefallen lassen, dass vor ihrer Haustür sich ein Dieb ungestraft zu schaffen macht. Das wäre etwa genauso, als hätten die Russen Kanada damals in den Warschauer Pakt aufgenommen und die Amis hätten dumm zuguckt.
Schon Kuba vergessen?
Die USA würde es sicher in Erwägung ziehen wenn es gegen die Schweiz oder Island gehen würde, doch sicher nicht gegen einen Staat der die Heimat hundertfach in die Steinzeit bomben kann.
Hätten die Beteiligten geahnt was sie auslösen, hätten sie sicherlich auf den Maidan verzichtet, genauso wie überall die arabischen Frühlinge, die ganzen Protestbewegungen haben nichts als Verlierer produziert. Zig Millionen Flüchtlinge die alles verloren haben.
Unruhe sorgt und evt. noch einen Weltkrieg provoziert. Vielleicht ist für
kiiwii dann noch ein Posten frei als Reichsfeldmarschall der Kiewer Oper.
Dann gibt er endlich Ruhe.
Wir sind Beide nicht dabei und können nicht mal erahnen was da abgeht.
Ich habe für mich festgestellt, es gibt Länder die eine harte Führung brauchen.
Das ist nicht mit unserem Demokratieverständnis zu vereinbaren, weiß ich selber.
Doch wie es ohne starke Hand geht sehen wir jeden Tag in den Medien, es gibt unzählige Länder die einfach noch nicht für die neue Zeit bereit sind, so leid es mir auch tut.
Für eine Coca Cola und einen Hot Dog der Preis einfach zu hoch.
Culpa in contrahendo.
Damit sind die USA und UK genauso schuld an allen Folgen, wie das Deutsche Reich 1938/39 und Russland 2014