jetzt € shorten II
reumütig zurückkommen, sondern mit ausreichend Masse dort bleiben.
Link: http://213.145.232.18/good-bye-euro.htm
i versteh sowas nit wie das geht
is des a technische reaktion?
Quelle:allesSchallund Rauch.de
Link: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/08/...a-jetzt-voll.html
jedem seine paranoia...aber es nervt
Trichet könnte die Zinsen senken dann würden den Akteuren in Washinton die Kinnlade runterfallen.
ich habe einen Short Neueinstieg auf den Euro ab 1,38 geplant keine kruzfristige Geschichte
Aufbau für langfristig.
Die Sache mit Griechenland bekommt langsam einen Bart *g*, unsere Regierung hat die
Hosen voll wegen einem Bailout einiger Banken/Versicherer in Deutschland die sind die Treiber
der Geschichte, da wette ich mein letztes Hemd.
Der richtige Knaller kommt erst noch mit Italien die saufen wirklich ab nur wird
dies zumindest bei uns in Deutschland nicht ausposaunt.
Italien hat in 2009 einen Schildensaldo von sagenhaften 1,8 Billionen Euro was sind
dagegen die 250-300 Milliarden Griechenlands....
Man muss nur nen weiten Short auf den Euro kaufen und aufbauen und einfach abwarten
bis es knallt.
aber nicht mit einem lagweiligen "weiten short", sondern jetzt etappenweise mit hardcore trading.
bedeutet:
jetzt werden stufenweise k.o.´s verballert - kleinere Positionen allerdings- bei 1,38, 1,385 usw.
allerdings erst ab dienstag. bis dahin dürfte er sich erst einmal wieder erholen. so wie jedes we.
Nur meine Meinung, kein Investmrat.
Viel Erfolg beim leerverkaufen.
also mir kommt das auf und ab beim euro der letzten handelsstunden schon extrem komisch und nicht zufällig vor. kann mir auch keinen reim machen-wird hier kurspflege betrieben und wenn ja-wie lange gelingt das den entsprechenden akteuren? die richtung ist für mich an sich weiter nach unten klar. aber bei währungen weiss man ja wirklich nie-die amis haben keine freude mit einem schwachen euro-denk ich. bin aber auch keine währungsguru-muss ich unumwunden zugeben. aber sollte der euro wirklich stärker werden ????
stützung aus brüssel.
wie sieht das denn aus, wenn nach der in alle welt hinaus posaunten "RETTUNGSAKTION" der €uro gleich richtung papierkorb durchmarschiert? nicht gut. denn dann wäre der supergau perfekt und das vertrauen endgültig im orbit.
der euro ist keine währung. der euro ist politik.
ich denke nicht, dass die heinis in brüssel den €uro durchmarschieren lassen und wenn, dann ist das auch nicht schlimm.
das kurzfristige gezucke ist ja eh nur für daytrading interessant.
letzten freitag hatten wir die gleiche situation. 1,36 kurz durchbrochen und danach kam die kurskorrektur übers we. erst am di/mi ging es mit juhu wieder bergab.
wo denkst denn hin ? das in brüssel sind beamte ! bei denen fängt das wochenende am montag abend an !!!
gehst du echt long in dem fallenden markt? bist ein wilder hund !!!!
heb dir aber trotzdem die daumen