jetzt € shorten II
ich hab ne Short Order bei 1,3800 ausgeschrieben im asiatischen Handel war er bei
1,3795 die werden wohl in den nächsten Stunden nochmal versucht vielleicht noch
bis 1,3800 20 Pips Stop BN46KN KK 1,50 SL 1,30 .
was glaubst wie´s weiter geht. kannst du dir einen starken anstieg vorstellen !
eine wahnsinnig starke vorstellung ist das ja auch nicht-was er da hinlegt?
wie siehst du das?
das hängt wohl von den Goldmännern ab *grübel* bisher sieht der Euro nicht nach Krise
aus sonst hätten wir die 1,30 schon unter uns, ich wage deshalb nur einen kleinen
Trade halt ein Versuch die 1,3800 muss er ja nicht anlaufen aber falls doch wird er
wohl Abprallen natürlich keine Ahnung wie weit runter vielleicht bis 1,3685 .
Die 1,40 kann ich mir nicht vorstellen aber was sagt das schon, sollte halt unter
1,3800 bleiben und dann mal richtig nach unten durchziehn.
ich hab einen put-bis juni 2010 und schlaf noch gut. geh davon aus dass es
wie in deinem sinn weitergeht nach unten!
grüsse aus dem sonnigen österreich !!!!!
Bin "all in" seit Langem.
Jetzt aufm Berg in der Sonne in Austria wär schon was. Anschliessend Kaffee und Apfelstrudel mit Schlag.
Servus .
voerst!
http://www.chartbuero.de/eurodollar.htm
zu den kontreten aussagen des herrn dr.schulze muss ich schon sagen-dass die charttechnischen aus-
sagen für mich mehr als nur vage sind. die angesprochenen 1,41 kann ich persönlich überhaupt nicht
als markanten punkt erkennen-wenn ich andere kommentare lese-da werden 1,3680 und 1,3650-dann
nach oben wieder 1,3860 etc. genannt-da bräuchte ich ja eine landkarte wenn ich mir da was reimen
sollte.
was mir aber am allerbesten an den schwammigen aussagen all dieser dienste imponiert-ist deren tempo:
nämlich das tempo-beinahe im tagestakt ihre meinungen über ein bestimmtes asset zu ändern !
ich erlaube mir daher-diesen ganzen berichten etwas reserviert gegenüberzustehen-und nehm sicherheits-
halber nicht für mich in anspruch - gut genug zu sein- umfassende analysen zum besten zu geben !
und bleibe daher bei meiner meinung: der verlauf und die intensität der momentanen korrekturbewegung
berauscht mich offen gesagt nicht wirklich-das kann sich natürlich in den nächsten stunden schon ändern.
aber hat sich denn wirklich substanziell etwas geändert seit zwei tagen?????
möglicherweise ist die gegenwärtige bewegung der nötige anlauf für den nächsten swing-down !
mal sehen !
Der RICHTIGE € Verfall hat erst noch gar nicht begonnen.
Ab 1,25 wird der €/$ 1:1 Thread aktiviert.
nach stärke sieht mir das nicht aus !
kann natürlich noch kommen-aber.....müsste halt bald kommen-oder?
grüsse
Quelle: mmnews.de
link: http://www.mmnews.de/index.php/201002174945/...sangriff-auf-Euro.html
sag-bist du es eigentlich-bei dem ich schon mit einem kasten wein "hänge"?
Wir sind ausserdem noch nicht da, wo es f d € shorts hin soll. Es bleibt jedoch spannend, wie es weiter geht...
Bislang habe ich den dax getradet, wills jetzt auch mal mit dem euro versuchen.
könnte mir jemand bitte mal seine einschätzung zum weiteren kursverlauf geben?
Ich würde immer noch short bleiben... ihr auch?
wo liegen die nächsten unterstützungen?
könnte es auch kursstützungsmodelle der regierung geben, oder kommt das hier nicht in frage? ist ja ein harter brocken für die wirtschaft, dieser schwache euro...
'Danke!!
für exportorientierte unternehmen ! wer sagt dass der euro schwach ist bei 1,35? warum soll er nicht erst
schwach sein bei 1,25 oder 1,20 etc ?????