jetzt € shorten II
prallt der €uro bei 1,25 nach oben wieder ab und "erholt" sich oder geht er auf die $ parität zu? wir werden sehen. es bleibt spannend.
Das Netz fängt bei 1,25 den fallenden Trapezkünstler wohl erst mal auf und dann käme ein bounce.
Parität muss m Meinung nach nicht schlagartig kommen. Danach wären noch 1.16 als zweiter Boden.
Aber die drei dicken roten Kerzen könnten schon kommen. 2 davon hatten wir schon ...
bin seit 1,3708 im Euro Short BN4UEB KK 4,17 ich geh davon aus dass die Euroland
Bären noch die 1,3580 zum Kassakurs haben wollen, zumindest heute bei
1,37 rum nach oben gedeckelt.
"...Marktberichte zeigen inzwischen, dass Euro-Shortpositionen den höchsten Stand seit der Einführung der Gemeinschaftswährung erreicht haben..."
ich bin ein € shorter, aber da reicht ein nur kleiner funken hoffnung und ein krasser € pullback kommt. ich warte noch ein wenig ab, bevor ich wieder einsteige...
ausarbeitet so ist das also, gehen wohl dann wieder 500 Millionen Tender in den Markt
und ein paar Deppen sollen dann kaufen so soll es dann wohl laufen,
für Italien, Spanien, Portugal wohl dann im gleichen Schema, alles klar.
Die halten wohl alle für Volldeppen.
Es bedarf nun einer Preispflege, dann darf der Euro nicht zu stark abwerten....
..
Short Trade beendet 1,3760 wurde erreicht nun eher neutral, die EZB hat Ihre Hände
im Spiel ich halt mich nun raus und beobachte vorerst nur noch.
man kann es auch so formulieren:
man gesteht ein, dass griechenland pleite und nicht mehr zu retten ist. sogar politiker erkennen nun, dass dadurch "eigentlich unsere eigenen banken"- deutsche und französische banken gefährdet sind und nur indirekt durch den kommenden bail-out griechenlands gerettet werden können. ziemlich clever von diesen korrupten griechen, allerdings schlecht für den euro. langsam dürfte das doch nun mal in eine eurropanik übergehen.
schlafen die alle?
der euro dürfte nun kurz nach oben zucken und danach in den freien fall übergehen.
mir juckts in den fingern, meinen einsatz zu verdoppeln.
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.10 09:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Erotischer Inhalt - Das ist absolut - Unerwünscht!
Zeitpunkt: 10.02.10 09:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Erotischer Inhalt - Das ist absolut - Unerwünscht!
als das wesentlich kleinere Touristenlländle Griechenland mit 112,6% , sind die Italiener
etwas besonderes ?
Warum kommt Italy nicht an den EU-Pranger oder hab ich was nicht mitgekriegt.
Ich kapier es nicht, kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?
Wo der kritische Punkt ist weiss ich nicht. Italien ist ein Kandidat für Pseudo Bailout kommt noch dran.
Siehe auch:
Quelle: hartgeld.com
Lin k: http://www.hartgeld.com/good-bye-euro.htm
Nur meine Meinung ich bin All In im USD
was bist denn du für eine moralapostel? findest du altgriechische cartoons erotisch?
das war lediglich eine künstlerische umsetzung der aktuellen tagespolitik.
Aber ich verstehe nicht: ein kleines Land mit 13% Budgetdefizit lässt sich noch leicht reparieren. Aber die USA liegt chronisch über die 3% Defizit, die in der EU (richtigerweise) als böse angesehen wird, derzeit sogar über Griechenlands 13%!
Der Dollar müsste also mittelfristig sogar noch mehr abgewertet werden.
momentan wird die herde in den $ gelockt und diese wiederum rammelt wie blöde drauf los. das ist wie gesagt nur vorübergehend. langfristig ist wird der $ genauso im orbit verschwinden.
wann geht die herde in kurve?
wenn es zu spät ist.
was soll man dovon noch halten? wasser predigen, wein saufen.
ohne kommentar.
durchgereicht wird und bei unseren Nachbarn ist es "Italien" die interessiert
Griechenland überhaupt nicht, liegt das nun an der Pressezensur in Germany
oder haben unsere Politiker noch mehr Dreck am Stecken als wir es je vermuten würden.
Auch habe ich in unseren Medien noch nicht von den haarsträubenden Szenen die
sich im italienischen Parlament abgespielt haben etwas gehört oder gelesen,
dort wird bereits offen über den unvermeidlichen Staatsbankrott gestritten.
Halten unsere Politiker uns wirklich "Alle" für Deppen.
Nur meine Meinung
Quelle: finanzen100.de
Link: http://www.finanzen100.de/wertpapier/...r-index_H1434772389_19593508/
...hab gar nicht gewusst, dass die arbeiten.
spinnen die?
denen wird in aussicht gestellt, eine menge €uros in ihren ouzo hintern geblasen zu bekommen und was machen die, die streiken erstmal in aller ruhe.
hallo?