Potential ohne ENDE?
Zeitpunkt: 20.11.13 09:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und mehrfach gesperrte Nachfolge/Pöbel-ID.
http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/...-milliarden-195300729.html
...hört auf zu streiten, entweder per BM oder geht raus vor die Tür....
bei WO könntet ihr das nicht machen....MOD-Polizei...
http://finance.yahoo.com/news/...n-govt-reach-13b-deal-222959916.html
selber lesen, grausige Google-Übersetzungen gibts bei mir nicht XD
Gute N8
Associated Press Von Pete Yost und Marcy Gordon, Associated Press
vor 38 Minuten
Das WSJ hatte wohl schon am WE darüber geschrieben. D.h., die Details waren schon durchgesickert. Seit heute ist es wohl offiziell, inoffiziell aber schon mind. seit gestern. Und was das WSJ weiß, dürften andere auch wissen, oder...? ;-)
Was aber durchsickert und was dann aber offiziell dann bestätigt wird ist trotzdem ein Unterschied naja das Erden wir dann morgen sehen denke ich
zum glück hab ich meine fannie-anteile noch für 2,52 euronen losbekommen. xD
bin mal gespannt wie es hier weitergeht. was vermutet ihr...?!
Da war ja mal wieder eine typische Fannie-Vorstellung bzw. der klassische Ami-Zock. Hoffe die finale Einigung mit JP schafft uns erstmal eine Unterstützung für heute um den Kurs zu stabilisieren. Was soll eigentlich der Kindergarten-Zwist im Forum. Erinnert mich immer an den Streit in der Jugend, na wer hat den Größten? Würde es begrüßen wenn wieder mehr Sachlichkeit zurückkehrt. Wünsche allen einen guten Tag. Daumen hoch für alle die jetzt long sind.
...mit den bestätigten News wird es wohl heute wieder kräftig nach Norden gehen!!!
Platz nach oben ist ausreichend vorhanden!!!
Die Meldungen kam schon gestern und Börse schaut immer in die Zukunft.
Hier wiederholt sich gerade das Spiel vom April/Mai > thats all<
..ich denke (und hoffe), dass es mit der Offizielmachung der Zahlungen wieder nach oben geht.
Zumindest sagt mir die Erfahrung, dass es häufig erst eine Bestätigung von offiziellerSeite Bedarf, damit die Investoren die Sicherheit bekommen, um wieder einzusteigen. Warten wir's ab.............
...ich glaube, dass Einige noch nicht erkannt haben, dass die US-Börse um 14.30 Uhr MEZ öffnen - wegen "Winterzeit"...