Potential ohne ENDE?
Chart hierzu hatt ich ja vor paar Tagen gepostet.
Ansonsten @allen noch einen schönen Abend. Morgen hole ich mir dann in aller Früh EUER Geld.
So dann; Gentlemen
Aber lieber auf Chipstüten Gelaber hören.....so wird das nichts
wir wissen es wie man chart lesen kann nerv net rum haste nichts besseres zu tun wenn du hier net investiert bist was kümmert dich es wo der kurs steht
Los gebt mir Sterne, denn ich hatte RECHT und ihr wolltet nicht hören.....nun Sterne auf mein Haupt.....hahaha
Keine gescheide Chartanalyse gab es hier, außer die von NEO und seinen Chipstüten.....
So gute Nacht und träumt was schönes, denn morgen wird es weiter down gehen.....
FNMA, yes. People here that have invested in Fannie Mae believe it will return
as a major stock. They also believe the US Gov currently holds it down.
Fannie Mae has repaid Billion$ of Dollars, unlike the Banks that dragged us down.
Most Americans Will Miss the Huge Rise, in my opinion.
skip is shit
bitte der forenpolizei melden ...:-)
er war mal ne "grosse" nummer bei sd.
abgeschossen!
seit dem kommt er wöchentlich mit neuen id´s bei ariva und macht überall stress.
1. ignorieren
2. als reine pöbel-id melden.
dann ist schnell ruhe - bis zur nächsten id
zu skip und ähnlichen ... Schadenfreude ist hier nicht angebracht ...
Dir sind Sterne scheinbar wichtig, soll ich dir paar Grüne für deine Analysen geben?
Aber mach nur weiter, wenn es dir hilft.....;-)))))
Ich lege keinen Wert auf deine Sterne.....wenn einige nun noch ein paar Vergeben, dann kannst selbst du mir wieder schwatte geben.....
Und das ich GUT bin, weiß ich selbst.....;-))) Bin besonderst gut was Charttechnik angeht, aber wie man sieht/liest kennst du mich ja und weißt das du mir nicht das Wasser reichen kannst.....Hast ja auch immer viel von mir kopiert und dann hier präsentiert und dich dafür feiern lassen.....;-))))
Aber auch das ist etwas womit ich Leben kann......wie dieser Paradiso1 der es dir nachmacht