Potential ohne ENDE?
alle indikatoren haben sichmerklich abgekühlt......alles steht bereit für den nächsten run. :)
Ist mit "Lagerumstellung" ein Lagerstellenwechsel gemeint? Bei CC hat man mir heute gesagt, dass würde nicht so schnell gehen, bekomme disbezüglich aber morgen nähere Auskünfte.
ja!
bei mir steht in der ordermaske immer drin:"wollen sie das wirklich - kostet 10 eur" also so ähnlich :) und geht sofort.
bei Onvista dauert so ein Lagerstellenwechsel 3-4 Bankarbeitstage und kostet 50 € - ziemlich unpraktikabel für die Fanni hier :-/
Danke! Ich habe neben CC auch noch ein Depot bei der DiBa. Leider konnte ich die entsprechende Aktie (nicht Fannie) nicht über die DiBa kaufen, über CC ging es. Dort meinte man heute, dass das 3-4 Tage dauern würde, werde aber morgen diesbezüglich einen Anruf von der Fachabteilung bekommen. Schaue mir das bei der DiBa mal an.
Witz, Aggressivität, Selbstironie und dabei immer etwas Wahrheit gepaart mit jede Menge Fachwissen und ZDF (Zahlen-Daten-Fakten). Danke !
Und wenn Fannie doch noch heute über 3,04 Dollar schließen sollte, dann achtet bitte alle besonders auf diesen Hinweis von NEO_1 von letzten Sonntag: www.youtube.com/watch