Potential ohne ENDE?
40 tsd reichen doch !
in soo einen volatilen Wert gehe ich grundsätzlich nur mit wesentlich weniger rein
CC ist es am besten da kann ich in Usa kaufen oder anders rum und kann überall verkaufen usw ohne auslagern
Wie läuft das mit den Wechselkursen. Ihr kauft ja dann wohl in Dollar. Müßt Ihr die Kursentwicklung beobachten oder ist das bei den Mengen unwichtig? Danke!
Bei mir geht es nicht.
Werde da morgen mal. anrufen und das erfragen.
Außerdem frag ich den auch mal warum fannie so ne olle funz ist....
was heisst da lol?
ist doch ok.
aber ich werde definitiv heute noch den exit suchen.
obwohl ich glaube dass es wieder stark nach oben zieht - spätestens mittwoch.
aber ich bin hier nun mal daytrader - und da gibt es einen tradingplan - und der sagt glattstellen - egal was passiert.
ich bin im plus - und das werde ich mitnehemn.
du darfst keine gefühle zulassen - strikt an den plan halten.
und auch ich muss unterscheiden, dass dieses forum geil ist (emotionen) - aber fannie eine unberechenbare aktie ist (geld verdienen)
bin leider momentan hinter her net viel aber lasse laufen bzw mal sehen wat die letzte runde bringt aber geben dir recht ich für meinen teil bin ja auch net 40 k schwer hier drine
man kann in usa kaufen - aber auch wieder in de verkaufen - je nachdem wo momentan der bessere kurs ist.
eine "lagerumstellung" so heisst das - kostet bei der ing-diba 10€ und geht in sekunden.
also wenn du in de kaufst und in usa verkaufst - oder umgedreht.
und ja - wenn du in den usa kaufst und verkaufst wird nach dem aktuellen $-kurs gerechnet.
und schon haben wir ein problem - ich fahre nur sterne wo amg dabei steht :D
und jetzt ist gut - meiner ist eh länger als deiner.
^^
wir hätten viel Spass auf der linken Autobahnspur !!
und wegen der länge sollten wir am morgen danach naman´s Fanny befragen -hihi-
Gruß
Harald