Potential ohne ENDE?
Seite 515 von 1837 Neuester Beitrag: 29.07.25 09:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 22:22 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 46.912 |
Neuester Beitrag: | 29.07.25 09:58 | von: schnellerhors. | Leser gesamt: | 12.103.763 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 513 | 514 | | 516 | 517 | ... 1837 > |
mit den Weibern kann mann sich aber nur bis 15.15h beschäftigen
sonst wird teuer
also aufwachen Leute
gleich geht looooos
Meiner Meinung nach gibt es heute noch keine gerichtliche Entscheidung. Dafür ist das Urteil zu wichtig. Das wiederum dürfte dem Kurs guttun. Denn wenn die Klage nicht gleich abgewiesen wird, steigt die Spekulation, die Aktionäre könnten doch gewinnen. Außerdem springen dann auch die Medien wieder voll an...
Gruß
Keine Sorge, ich glaube alle mit Interesse an den Zwillingen sitzten bereits in den Startlöchern. Nach dem gestrigen Schlaftag vermute ich auf Grund des Gerichtstermins einen ähnlichen Verlauf. Interessant war gestern, daß nach meinem Gefühl bis auf wenige Ausnahmen nur Kleinanleger unterwegs waren. Somit ist der Topf für Trader wieder etwas aufgefüllt. Wobei ich natürlich auf steigende Kurse spekuliere. Schönen Handelstag.
:O
ich hatte gestern so viele verschiedene trades laufen und die ordermangaer liste war voll.
irgendwie habe ich der hektik die order von fannie gelöscht - hatte aber im hinterkopf dass die order ausgeführt wurde.
heute sehe ich dass die order teilausgeführt wurde.
und zwar EIN share !!! dieses eine sharelein hat mich mit den zusatzkosten umgerechnet 24,16 EUR gekostet.
:)
das ist fast so gut als ich mal eine order aufgegeben habe - und eine null vergessen hatte.
der kurs ging danach ab sage ich dir. :)
zum glück wurden nur 100 stück von den gewünschten 10.000 ausgeführt - da sah das depot aber auch tiefrot aus.
:)
Sieht zwar wieder nicht nach einem guten Trade-Tag aus. Hoffe aber Du hast noch Glück im Unglück im Verlaufe des Tages.
den Handelsablaufveränderung seit dem 07.11. genau darauf hinfüren. Die FINRA wollte "die Investoren von Manipulationen schützen". Seitdem 07.11. ist der Volumen und Kursbewegung in Tagesverlauf ,sehr auffällig anders.Vielleicht bin ich etwas paranoid.Ich habe keine Ahnung, wie die das machen ,aber die machen es.Da ich kein Daytrader bin passt mir das grade.Der Kurs ist stabiller geworden.Bin gespannt wie die erste Begegnung mit 2,41 Wiederstand verlauft.
das sind momentan -22,41 EUR verlust - bei einem share - das verkrafte ich :)
warten wir mal auf den dip heute.
Wenn ich Deine Einschätzung bis zu Ende denke, wäre das wohl auch im so gelobten Land, eine Manipulation des Marktes. Obwohl offensichtlich ist, das die Schwankungsbreiten im Augenblick geringer geworden sind. Uns wollen die grauen Mächte jedenfalls nicht schützen. Frage doch einfach mal Deinen Händler via Mail was los ist?
um was es heute genau bei dem Gerichtstermin geht? ich weiß nur das es um Aktionärklage geht.Gegen wen? weis ich aber nicht und wie relevant das für uns sein sollte.Währe dankbar um eine ausführliche Erklärung.
Was ist los im Ami-Land. Das sind ja Umsätze wie bei einer AG mit 50 Mio. Jahresbilanz. Wissen die was oder wird da tatsächlich gewartet. In der Presse habe ich jedenfalls keine Anhaltspunkte für die sehr auffällige Zurückhaltung beim Handel gefunden. Habt Ihr Vermutungen was da läuft?
brandgefährlich jetzt!
das volumen ist wohl ein witz!
zocker ziehen das jetzt mit mini volumen hoch - und werden das heute noch abverkaufen.
wollte es nur erwähnt haben - den longs kann das egal sein.
mit seinem level 2
aber knapp 3 mio - 15 minutes delay - ist doch gar nichts - nicht von der rakete blenden lassen.