Potential ohne ENDE?
Seite 514 von 1837 Neuester Beitrag: 29.07.25 09:58 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.912 |
Neuester Beitrag: | 29.07.25 09:58 | von: schnellerhors. | Leser gesamt: | 12.103.766 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 512 | 513 | | 515 | 516 | ... 1837 > |
und ich finde
destruktive Pessimisten sollten nicht probieren
anderen ihre Zukunftserwartungen aufzudrücken.
Bin gerade erst rein. Beim Überfliegen habe ich etwas über einen Gerichtstermin gelesen. Könnt Ihr mir bitte kurz erläutern, was das auf der Agenda steht. Danke Euch bereits im Voraus.
Kleine Anmerkung: Ist ja zur Zeit wenig los im Handel. Ja, Freddie hat doch ein höheres Handelsvolumen als Fanny. Wäre es nicht möglich im Forum persönliche Differenzen außen vor zu lassen. Wir leben in einer Demokratie, also sollte einfach jede Meinung erlaubt sein, auch wenn Sie einem nicht unbedingt aus dem Herzen spricht. Danke für Euer Verständis. Schönen Handelstag und Daumen hoch.
vielleicht solltetst du dich langsam mal entschuldigen
für den Müll den du hier publizierst.
Die Grafik stellt lediglich klar, das im 4Q. die Gewinne vom 3.Q überwiesen werden.
http://www.fool.com/investing/general/2013/11/10/...-and-freddie.aspx
Weitere 4 Mrd. sollen folgen fuer die Jahre 2005-2007 an F+F.
Weitere 1,1 Mrd. sollen fuer andere Rechtsstreitigkeiten an F+F folgen.
Div. andere Grossbanken werden folgen....BAC,Credit-Suisse,DB,GS,Merill Lynch,Morgan Stanley,RBS, usw.Ich koennte mir vorstellen das F+F weitere 30 Mrd. erhalten werden.Dazu kommen die Gewinne pro Quartal.Freddie hat noch weitere bei 6 Mrd. such Tax.
Trotz allem darf F+F im Kurs nicht steigen.Muss bis auf weiteres bei der OTC ausharren.
Was wird der USB-Staat mit den vielen Mrd.dann machen.Werden sie begreifen das es auch noch Aktionaere gibt.Dem US-Staat steht das Wasser bis zum Hals.
Oder folgen viele Jahre vor Gerichten die wie bekannt schnell wie Schnecken sind.
Die letzten Gewinne vor der Krise waren bei FNMA 2006 4,05 Mrd. und eine Dividente bei 1,90 US$
Bei FMCC war es 2,3 Mrd im Jahr 2006 und eine Div. von 1,91 US$.
geht hoch mit einem lachhaften volumen.
das sind nur kleinanleger.
somit ziemlich volatil.
perfekt zum zocken :)
persönlich gefählt die neue Eigenschaft von Fanny.Die osziliert nicht mehr so stark und ist sehr stabil auch bei lächerlichen Volumen. Zwar ist das nicht gutes für so ein Daytrader wie NEO, aber er wird sich auch schnell anpassen können.Ich hoffe, wir schliessen heuteabend nicht unter 2,37 Dolar und denke das die Fanny morgen genau so stabil wächst (wegen Gerichttermin).Der NEO kriegt seine Schanse am Mittwoch frühstens mit seinem Dipp und gelben Pommes.
Grins
Nach 2 Fehlende Analyse...habe ich mich schon brav zum stiller Mitleser gemacht
Bin noch drin
z.Z ist es zu riskant zu traden...lasse ich liebe die Profi...als Dekorateur muss manchmal warten bis die Farbe getrocknet ist...um die Möbel zu Umstellen.
à bientôt
OC
Re: None
Post # of 147527
§
***********NEWS OUT-LIVE REMOTE REPORTING FROM D.C. TUESDAY, 11.12.13 between 11AM & 3PM***************
(Washington, D.C.) HedgeMyRide will be posting updates & commentary TUESDAY, 11.12.13, -->LIVE-AND-IN-PERSON<--from DC DISTRICT COURT BETWEEN 11AM - 3PM EST.
CALL IT HMR'S TRUTH TUESDAY....Expect FULL DETAIL/QUOTES/UPDATES AHEAD OF THE MEDIA.
13-cv-1025: PERRY CAPITAL LLC v. LEW et al Judge Robert L. Wilkins 02:00PM Courtroom 27A - 6th Floor Status Conference
13-cv-1053: FAIRHOLME FUNDS, INC. et al v. FEDERAL HOUSING FINANCE AGENCY, et al Judge Robert L. Wilkins 02:00PM Courtroom 27A - 6th Floor Status Conference
13-cv-1094: LIAO v. LEW et al Judge Robert L. Wilkins 02:00PM Courtroom 27A - 6th Floor Status Conference
13-cv-1149: CACCIAPELLE et al v. FEDERAL NATIONAL MORTGAGE ASSOCIATION et al Judge Robert L. Wilkins 02:00PM Courtroom 27A - 6th Floor Status Conference
13-cv-1169: AMERICAN EUROPEAN INSURANCE COMPANY v. FEDERAL NATIONAL MORTGAGE ASSOCIATION et al Judge Robert L. Wilkins 02:00PM Courtroom 27A - 6th Floor Status Conference
13-cv-1184: CANE v. FEDERAL HOUSING FINANCE AGENCY et al Judge Robert L. Wilkins 02:00PM Courtroom 27A - 6th Floor Status Conference
13-cv-1208: DENNIS v. FEDERAL HOUSING FINANCE AGENCY et al Judge Robert L. Wilkins 02:00PM Courtroom 27A - 6th Floor Status Conference
13-cv-1421: MARNEU HOLDINGS CO. et al v. FEDERAL HOUSING FINANCE AGENCY et al Judge Robert L. Wilkins 02:00PM Courtroom 27A - 6th Floor Status Conference
13-cv-1439: ARROWOOD INDEMNITY COMPANY et al v. FEDERAL NATIONAL MORTGAGE ASSOCIATION et al Judge Robert L. Wilkins 02:00PM Courtroom 27A - 6th Floor Status Conference
13-cv-1443: BORODKIN et al v. FEDERAL NATIONAL MORTGAGE ASSOCIATION et al Judge Robert L. Wilkins 02:00PM Courtroom 27A - 6th Floor Status Conference
(A long read but very important)
http://www.hoover.org/publications/defining-ideas/article/161456