Potential ohne ENDE?
wurde mir zu blöd.
und ich war 6k eur im plus - seit gestern.
nicht zu gierig sein
gewinne mitnehmen - wenn man welche hat
allen noch viel glück und gute trades
das hätte heute DER tag für fanny werden können - aber schon wieder mal im keim erstickt !!!!
ich glaube halt, dass die otc heut gar nicht mehr aufmacht - und ob das momentum morgen reicht einen anstieg zu schaffen der heute drin gewesen wäre bezweifle ich.
also werde ich fannie wieder auf die dips traden.
vielleicht habe ich auch unrecht und es kommt heute noch eine rakete - aber lieber 6k eur in der tasche heute.
Hier
http://www.bloomberg.com/news/2013-11-07/...ata-issue.html?cmpid=yhoo
à bientôt
OC
Habt Ihr schon mit Euren Händlern kommuniziert? Solltet Ihr mal mach, die kassieren ja schließlich immer Ihre dicke Prov. Die Antwort meines Händlers war lustig " Ich wußte garnicht das der Handel ausgesetzt ist". Auf meine Nachfrage wie denn die Kurse bei Tradegate zustande kommen, hat er sich mit der Zusicherung eines Rückrufes verabschiedet. Das ist jetzt schon gut 30 Min her. Habe das Gefühl die wollen uns über den Tisch ziehen.
Lehn dich zurück und freue dich über deinen Gewinn :-)
Eine Pause haben wir uns alle hier verdient...
Unternehmen, deren Aktien im OTC / Freiverkehr gehandelt werden machen einen kleinen Bruchteil der gesamtenamerikanischen Transaktionen aus. Gestern war der Wert der Trades über 1 Mrd. USD, im Vergleich zu 227.000.000.000 $ für Aktien an der NYSE oder Nasdaq gelistet. Nach Daten von Bloomberg.
http://www.bloomberg.com/news/2013-11-07/...ata-issue.html?cmpid=yhoo
(Reuters) - The Financial Industry Regulatory Authority halted trading in more than 10,000 over the counter "penny stocks" on Thursday, the OTC Bulletin Board said.
The halt began at 11:25 a.m. EST (1625 GMT) and was due to a connectivity issue, said an OTC Markets Group spokeswoman.
Investors cannot trade those securities through the market, bilaterally or on any other market.
Trading in Nasdaq- and New York Stock exchange-listed securities is not affected.
"FINRA has determined that halting quoting and trading in all OTC Equity Securities is appropriate to protect investors and ensure a fair and orderly marketplace," OTC said on its web site.
Many of the securities on the over-the-counter market are illiquid, trading infrequently and mostly under $1. In Wednesday's trading, just six securities including Alternative Energy Partners, Fannie Mae and Real Estate Contacts Inc traded more than 10 million shares.
FINRA declined to comment.
(Reporting by Rodrigo Campos and John McCrank; Editing by Chizu Nomiyama)
Fannie und Freddie sind die wertvollsten Unternehmen am OTC Handel!!!!!!
Da stinkt doch was zum Himmel!
Twitter ist ne kleine FurzFliege im Vergleich!!!!!
Sowas habe ich bisher noch nicht gehört Mann Mann ..
Da werden die Zahlen released (die MEGA sind!), gleichzeitig funktioniert der Handel nicht und alle konzentrieren sich auf so nen Kackvogl!