Potential ohne ENDE?
und die "Grossen" und Politiker versuchen es zu steuern.Warscheinlich bereitet Obama auf die Schnelle eine Rede die heuteabend kommt um die Euphorie zu drosseln und uns alle zu veraeschen, wehrend sie die Kohle über den Tisch ziehen. Ich glaube aber nicht das sie die Euphorie drosseln können, es kann sein das es morgen (spätestens) noch grasser abgeht.In jeden Fall ist das beispiellos.aber mit Grund. Fanny währe über die Nacht mit 10Euro wertfollster Unternehmen weltweit.Das ist grosses Geld, Inflation und und und.
Ich gebe sie nicht ab unter 3 Euro. Fakt
Obit et al - das ist Pferdemist. Für die OTC nicht haben Redundanz in Servern und der Service ist lächerlich. Ich schreibe einen Brief an Nick Timiraos im WSJ. Edits und Kommentare von jedermann willkommen, bevor ich sie zu senden. Eingefügt werden:
Hallo Nick - Met Sie am Zillow Konferenz. Ich weiß, Ihr Beat ist nicht die Börse, sondern eine interessante Sache passiert heute Morgen mit Freddie Mac Q3 Bericht. Plötzlich wird der gesamte OTC-Handelsplattform "abgestürzt", weil einer "Daten Hit" und ist immer noch außer Betrieb bis zu diesem Moment. Es gibt keine Erwähnung von diesem auf einem Ventil für Nachrichten sowie jede offizielle Erklärung des OTC. Es gibt einen starken Verdacht unter den Inhabern der Fannie und Freddie Stammaktien dass unüberbrückbare um Ungleichgewichte der OTC ist auf "Herunterfahren", um die Market Maker und Shorts verlieren das große Geld zu schützen.
mit googel übersetzt imoh
Dann war das halt quasi wie ein Urlaubstag und morgen geht es ganz normal weiter!:-)
Wird schon werden ;) Ruft euren Pizzafritzen und Bierlieferanten an und genießt die Ruhe vor dem Sturm!
was passiert wenn es heute kein Ding Ding Ding.. macht.
wie sieht es morgen aus? was passiert mit dem Kurs?
mischt die politische Seite mit und will patu nicht das der Kus steigt...
Wieder ein Deckel von der Börsenaufsicht..
was passiert dann morgen Rakete oder seitwärts.
Hat jemand der Volumina in "D"
Wäre interessant zu wissen ob die Ami´s bei uns kaufen
Danke
à bientôt
OC
da ist doch was im Busch....
kann nur gut für uns sein..nix mehr mit deckelung usw....
fannie knallt nach oben....
Am Donnerstag, den 7. November 2013 stoppte der Financial Industry Regulatory Authority, Inc. ("FINRA") den Handel in allen OTC Dividendenwerte gemäß FINRA Rule 6440 (a) (3). FINRA entschlossen, einen vorübergehenden Stopp wegen eines Mangels der aktuellen Notierung Informationen zu verhängen. Daher wurde festgestellt, dass FINRA Anhalten Quotierung und Handel in allen OTC Dividendenwerte angemessen ist zum Schutz der Anleger und sorgen für einen fairen und geordneten Markt. Die Handels-und Anführungszeichen halt begann am Donnerstag, den 7. November 2013 auf 11.25.00 ET FINRA benachrichtigt den Markt, wenn der Handel wieder aufgenommen werden kann.
Kontakt-Informationen: FINRA Operations bei (866) 776-0800: Fragen zu dieser Mitteilung können gerichtet werden.