Potential ohne ENDE?
Seite 449 von 1819 Neuester Beitrag: 25.02.25 21:29 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.474 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 21:29 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.520.853 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.326 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 447 | 448 | | 450 | 451 | ... 1819 > |
Danke für deine Meinung!
Aber genau so und nicht anders sieht das Börsenleben aus.
Weiterhin viel Glück @all
gerade noch geärgert, dass das ding so abgeschmiert ist.
dann im depot gesehen, dass eine order von montag gegriffen hat und ich das ding heute für 1,77 abgegeben habe.
jaja. bewerft mich mit dreck. die lobhudelei ist nervig. freue mich nun einmal und habe wenige menschen die ich damit weniger nerve als euch...
daher bitte ich mich zu entschuldigen und bin erstmal off...
genau - börse - es geht um geld.
und verzeih - wer bei fallenden kursen nicht seinen gewinn sichert oder in ein fallendes messer greift - hat die börse nicht verstanden.
"Man muss Erfahrungen hautnah erleben, um an ihnen wachsen und sich durch sie entwickeln zu können..."
Den Rest kannst du getrost vergessen.
(Nachtrag zu #11196 und 11205)
LG doppeltop
alles easy!
jetzt "zocke" ich ja mit.
vorher hatte ich ein long posi.
und bin jetzt - verzeiht mir bitte alle - in der komfortablen position - den kursverlauf erst einmal zu beobachten - und meinen wiedereinstieg zu planen - denn einen sprunghaften anstieg wird es hier so schnell nicht geben - auch wenn die zahlen bevorstehen - die haben beim letzten mal den kurs nicht einen millimeter richtung norden bewegt.
leider war es so, dass hier das momentum und das volumen - und auch das interesse drastisch zurückgegangen sind - und das sind MEINE indikatoren bei fannie - charten kann man das ding sowieso nicht.
bevor ich mir eins köpfe:
not cutting your losses quickly - is what kills your account!
und
take your profits - while you have them!
Ich war mir meiner Sache in einem entscheidenden Moment nicht mehr sicher, und hatte um einen konkreten Rat gebeten. NEO hatte den Mut und die Überzeugung, darauf unmittelbar und konkret zu antworten. Das ist nicht selbstverständlich und verdient meinen vollen Respekt.
Nach dem Ansatz der Kurserholung, habe ich mich dennoch entschieden, bei € 1,58 wieder einzusteigen, nachdem ich heute Vormittag bei € 1,76 ausgestiegen war. Ob das nun eine gewinnbringende Entscheidung war, oder nicht, werde ich erst in den nächsten Tagen wissen. Aber darauf kommt es nicht in erster Linie an. Entscheidend war für mich die Erfahrung, dass ich hier im Bedarfsfall Unterstützung erfahre.
naja,ihr hattet recht mit dem sl,hatte es diesmal extra in stuggitown gesetzt, trailing stop und abstand 10 % ...es waren leider 12 :( ...naja,werd den verlauf erstmal beobachten von der sideline,alle anderen noch investierten viel glück und starke nerven...in der zeit ,wo es passiert ist habe ich immerhin gelacht,hab mir den neuen HelgeFilm angesehn,sehr skuril ;)
Gute Nacht @All
Gruss,HAO
was meinst du mit warten?
mein einstieg war ganz kurz knapp über dem 1$ - wenn du dir die zeit antust und x-seiten zurückblätterst - siehst du auch wann genau mein einstieg war.
und ich war geduldig.
und es hat sich gelohnt.
könnte mir aber trotzdem in den hintern beissen nicht gestern komplett geworfen zu haben - denn wie gesagt virtuelle verluste nagen mehr als reale.
:)
:-T