Potential ohne ENDE?
Seite 448 von 1840 Neuester Beitrag: 11.08.25 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 22:22 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 46.991 |
Neuester Beitrag: | 11.08.25 20:35 | von: FullyDiluted | Leser gesamt: | 12.229.455 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.389 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 446 | 447 | | 449 | 450 | ... 1840 > |
Aber bedenke,.. nicht alles muß sich wiederholen.
Einst jedoch ist Fakt und das ist ein unbedingtes "Muss" , um hier erfolgreich zu agieren.
"Niemals und für keine Sekunde" den Wert aus den Augen verlieren.
Ist die Zeit nicht gegeben, ist das der falsche Spielplatz hier.
Ich sehe hier jedenfalls noch kein großes Abtauchen.
Aber ist ja auch nur meine Meinung.
So wie jeder seine Meinung haben sollte.
Schönen Abend @all.
wenn mich jemand um einen rat fragt - gebe ich ihn.
punkt.
und damit ist das thema neo gibt rat zu ende.
Das war um 17:00 Uhr der richtige Hinweis.
Mir fiel auch auf; Fannie machte den ganzen Tag Rückwärtsbewegung.
Bei 1, 70 € alles weg. Mal sehen, ob sie Morgen bei 1,30 € zum Stehen kommt.
Dann wieder rein. Oder nächste Woche.
Grüße aus HH
so gefällt mir das.........angst schürren, sammeln, ziehen lassen........hab auch jahre gebraucht um dieses system zu verstehen.:(
das bedeutet de befindet sich im blindflug :)
bin ja mal gespannt.
und auch auf morgen - da sind die allemannen viele stunden auf sich alleine gestellt.
wie gesagt ich trade die chipstüte wieder.
aber morgen werde ich vor der us-eröffnung die finger still halten.
Na, jetzt sind wir zumindest alle wieder wach. Ich hoffe Ihr habt den Absacker einigermaßen schadlos überstanden. Hatte ja bereits gestern auf das Theater mit JP hingewiesen. Kann immer noch beruhigt das Spiel beobachten, bin erst wieder ab Ziel 2 Euro mit Gewinn über Sparzinsen im Rennen. Wer heute wieder SL gesetzt hatte, wurde natürlich erneut negativ überrascht. Nur noch ein weißer Bildschirm. Das sind schon Klasse-Händler. Hauptsache die Prov. stimmt. Positiv sehe ich, daß die $ 2 gehalten haben. Wenn morgen nicht so viele das große Flattern bekommen, bin ich positiv gestimmt. Doof ist immer nur das wieder zahlreiche Normalanleger abkassiert wurden. Die werden wohl für eine Weile nicht mehr mitspielen. Wünsche allen einen geruhsamen Schlaf und für Morgen wieder den Daumen hoch.