Potential ohne ENDE?
Seite 417 von 1838 Neuester Beitrag: 02.08.25 16:53 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.938 |
Neuester Beitrag: | 02.08.25 16:53 | von: lerchengrund | Leser gesamt: | 12.144.942 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.844 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 415 | 416 | | 418 | 419 | ... 1838 > |
die Nacht ist so lang und ihr bringt mich 'manchmal' zum lachen! Aktien und Kurse, Nebensache. Der Tag ist gelaufen und der nächste kommt ganz bestimmt. Dann werden wir sehen, wohin die Reise geht. War es nur ein Strohfeuer, oder kann man doch schon erste Posis aufbauen. Dieser Laden muß nicht abgewickelt werden, es brauch ebend nur Zeit und das Umfeld muß weiter gut laufen.
Zeitpunkt: 25.10.13 08:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - reine Pöbel ID
Zeitpunkt: 25.10.13 08:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - reine Pöbel ID
ein schönes beispiel heute zum FNMA sl.
du fliegst praktisch bis zur hälfte des kurses raus. kurz danach kannst du
zum doppelten preis wieder einsteigen......weil du ja an fannie glaubst,
koste es was es wolle.
Wie Oft geschrieben an dem OTC oder OTCB gibtßs keine Vor oder nachbörslichen Kurs
Weil
Der außerbörsliche Handel, auch Freiverkehrs- oder OTC-Handel, bezeichnet finanzielle Transaktionen zwischen Marktteilnehmern, die nicht über die Börse abgewickelt werden
Nicht über die Börse---->Alles Klar
à bientôt
OC
Der Pullback war 10.5% im Mai (minus)
und Der Pullback Gestern war 12.2% (minus)
Also Heute ist endscheidend
à bientôt
OC
meine fresse hier kann niemand wahrsagen kauf einfach oder halt dein gesicht ;-) immer diese Neulinge die glauben hier den schnellen Cash zu machen, geh arbeiten das hier ist nur für überflüssiges Spielgeld
Ich bleibe weiter hier im Rennen bis wir zweistellig sind. Habe gestern den kleinen rücksetzer 15.20 genutzt und bin leider wie man jetzt sieht zu früh rein. Aber ich glaube in 2-3 Wochen werde ich sagen zum
Glück von ich unter 2€ reingekommen.
Meine Long posi ist schon lange im plus. Ich glaube an fanni
@para soll mir nur recht sein.........dann herrscht hier wieder ruhe.
in diesem sinne. gute trades euch allen.
p.s meine devise zum weiteren kursverlauf.........seitwärts range 1,85-2$
Desweiteren spiele ich auch die Meldungen die tagtäglich( teilweise mehrmals am Tag) kommen.
Positiv (long) Negativ (short)
Das manche damit nicht klarkommen ist verständlich. Deine Äußerung ist aber nicht sachlich und enthält mehr Rechtschreibfehler als Wörter im Satz sind.