Potential ohne ENDE?
Guten Morgen Zocker! Danke für Deinen Hinweis. Glaube schon zu wissen wo ich Informationen herausziehen kann. Mein Beitrag bezieht sich auf eine aktuelle Meldung vom WSJ - 23.08.13 - siehe Auszug in Form einer Kopie:
US-Neubauverkäufe stärken Zweifel am baldigen Ende von QE3
Werfen steigende Hypothekenzinsen ihre Schatten auf den jüngst noch so schön laufenden amerikanischen Häusermarkt? Die neuesten Verkaufszahlen bei Neubauten sind alarmierend schwach. Jetzt fürchten Anleger, wird die Fed ihre Geldpolitik doch nicht so schnell straffen.
Alles klar. Hat natürlich auch negative Auswirkungen auf das Hyp-Geschäft von Fannie und Freddie (weniger Anfragen nach Hyp). Aber es zählt ja erst das Große. Erhalt der Zwillinge. Oder sehe ich das Falsch? Schönes WE.
Da du nicht fähig bist den Link reinzustellen gehe ich davon aus deine "Meldung" ist falsch.
wenn`s immer so leicht wär ...aber hier ist es relativ leicht.
Nur meine Meinung kein Rat.
Wäre es möglich Den LINK von Chart reinzustellen
Er ist mir verloren gegangen.
Im Voraus:Merci
à bientôt
OC
Natürlich wenn jemand andere den Link reinstellt...Danke dafür..
Der Tag wird kommen. In der Ruhe liegt die Kraft.
Bis dahin lässt sich mit Commerzbank ein bisschen Taschengeld machen.
a "Wallstreet Government" ;) ...."http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/...amp;tls=la%2Cd%2C5%2C3"
be patiently,from top of the head till the tips of your toes.... ;)
Gruss,HAO
Aktualisiert sich selbst.
Welches Link...?
Bei World.... kommt immer Spiel-Werbung....Einfach ignorieren X...Aber Warnung habe ich keine gehabt
à bientôt
OC
kann sich einen Streit mit Funnie doch gar nicht leisten , oder ?
Den USA droht im Oktober erneut die Pleite
http://www.goldreporter.de/...m-oktober-erneut-die-pleite/news/35508/
der Inhalt deines Postings sagt alles! ;) ....Amerika steht kurz vor der Pleite? und will Fannie und Feddie, die umsatzträchtigsten Unternehmen( in diesem Jahr (mit Rekordzahlen)), abwickeln??? ...ach ,und vielleicht noch nen Militärschlag gegen Syrien durchführen, der Abermilliarden kosten wird...ja,ne is klar ....und wie soll all das kompensiert werden? ....den Hypothekenmarkt neu zu strukturieren wird auch Abermilliarden, wenn nich sogar mehr, kosten....ich denke , alles, was an Publicity momentan passiert, dient nur zur Angstmache, eigentlich nix neues in US...alle ,die am längeren Hebel sitzen,sprich Macht ausüben können,wissen,dass FnF freikommen werden, und sie werden solange mit ihrer Macht Angst und Unsicherheit schüren, bis der leicht zu beeinflussende Plebs nachgibt und hinschmeisst......Folge, billig einsammeln......und sie wissen auch, dass die Kläger Erfolg haben werden...Folge , 30fach teurer verkaufen .....so einfach ist das :)
Jedoch von mir keine Kauf o.-Verkaufsempfehlung,damit dat klar is ;)
jeder kann sich eins und eins selbst zusammenreimen...
Danke nochmal @Watergames für den Post ;)
Gruss,HAO