Potential ohne ENDE?
Seite 279 von 1815 Neuester Beitrag: 04.02.25 20:37 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.371 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 20:37 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.280.854 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 360 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 277 | 278 | | 280 | 281 | ... 1815 > |
Und dann noch bei so einem Zockerpapier. Hast Du wenigstens Zugriff auf Realtime-Kurse?
Bierro du hast recht, ich geh jetzt raus aus fanni und Handel mit Mickey mouse und Co.
Da man als Amateur sich vielleicht auch mit >2500€ Gewinn Spaß haben kann, kommt solchen klugen Leuten, wie hier ja naschend fast alle, nicht in den Kopf...
Naja ich melde mich hier wieder ab, ihr seid einfach zu gut und da dürfen Neulinge anscheind nicht bei sein....
Kam grad in meinem Bankpostkasten an:
Sammelklage(Class Action)gegen Federal National Mortgage Ass
ISIN US3135861090 (WKN 856099)
Sehr geehrter Herr XXX
Aktionäre, die in der Zeit vom 17.04.2001 bis einschließlich 22.12.2004 Aktien oder Optionen auf Aktien der
Gesellschaft kauften, verkauften oder anderweitig erwarben, haben die Möglichkeit, an einer Sammelklage
teilzunehmen. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter
www.fanniemaesecuritieslitigation.com oder direkt bei:
Fannie Mae Securities Litigation
c/o The Garden City Group, Inc
P.O. Box 9987
Dublin, Ohio 43017-5987
USA
Telefon 001 800-961-2373
Ausschluss aus der Class Action ist nur durch Unterlassen möglich. Aktionäre, die bereits einen Ausschluss
aus der Class Action eingereicht hatten, können bis spätestens 20.09.2013 die Wiedereinsetzung beantragen.
Proofs of Claim müssen bis spätestens 20.12.2013 eingereicht werden.
Alle relevanten Informationen für einen eventuell benötigten Bestandsnachweis entnehmen Sie bitte Ihrer
entsprechenden Kaufabrechnung.
Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir inhaltlich zu den weitergeleiteten Informationen keine Auskünfte
erteilen können. Die Informationen betreffen rechtlich relevante Sachverhalte, die unser Institut für
Sie als Depotkunde nicht beurteilen kann, weil damit eine Rechtsberatung verbunden wäre, die wir als Kreditinstitut
nicht leisten können und dürfen. In diesem Zusammenhang weisen wir Sie darauf hin, dass Sie
selbst für die Einleitung und Durchführung etwaiger rechtlicher Schritte verantwortlich sind. Dies kann nicht
über unser Institut erfolgen. Wir bitten Sie, sich erforderlichenfalls an einen Rechtsanwalt Ihrer Wahl zu
wenden.
Da wurde möglicherwiese etwas ungünstig übersetzt.
Käufer von "Stamm"-aktien und "Call"-Optionen von vor über 10 Jahren.
Muss uns also nicht belasten.
Wer hat denn da, nach dem "dot.com"- Fiasko zu DM-Zeiten, Fannie Mae gekauft. ?
aber es ist und bleibt eine klage gegen Fannie, und das ist ja nicht so schön. mich interessiert nur, um welches finanzielle Volumen es da geht?
jemand neue news? ... nix gesehen bis jetz...
tendenz: kurz runter, dann stabil über tageslinie m.m.n.... but who knows without news
also wird das Kaufprogramm der 85 mrd erstma fortgesetzt, da Arbeitslosenquote zwar minimal schlechter als erwartet, aber besser als vorher und noch nicht gut genug zur reduktion :D... geht doch ^^
Na ja, dann eben nächste Woche.