Potential ohne ENDE?
Seite 275 von 1815 Neuester Beitrag: 04.02.25 20:37 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.371 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 20:37 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.277.887 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9.464 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 273 | 274 | | 276 | 277 | ... 1815 > |
aber ich habe keine lust das hier nochmal alles durchzukauen...
denke nicht das die wissen das es alles an der Regierung liegt was hier passiert....
wie beim 100m start...
War bei unter 1 euro schon in den Löchern, aber auch bei 4 Euro war ich am Start und bin da mächtig durch Aufstocken auf die Nase gefallen.
5 stelliger Verlust war da schon drin, aber auch alles hier im Forum nachzulesen.
Daher hab ich mich bei dem Wert erstmal aufs Daytraden reduziert, um wenigstens ein paar Verluste wieder auszugleichen.
Wenn dass nicht akzeptiert oder verstanden wird, dann tu ich es trotzdem ;-))
Wenn die Zeit reif ist, werd ich evtl. auch mal wieder long gehen.
da sind vielleicht ein paar dabei, überwiegend aber Lemminge und Trader, die ein wenig verdienen wollen.
Paar Tage noch, dann sind die Big Boys richtig am Werk und jeder, der versucht mit denen mitzuhalten, wird früher oder später eine blutige Nase abbekommen.
jetzt kommen erstmal die zahlen dann die Petition bei der Regierung...die werden hiermit genauso verfahren wie bei anderen verstaatlichten Börsenwerten nach dem großen Crash...nur hier kann die Regierung noch richtig $$$ abschöpfen...wir werden sehen was passiert..
p.s.dollarbuster was für rücksetzer ich sehe keine...die paar Cent meinst du das ist doch Garnichts hier braucht man nerven und dicke dicke klöten so siehts aus...:-)
der widerstand von 2 $ muss fallen ..dann sieht es sehr gut aus.. natürlich nur charttechnisch!!
gruss zocki55
Vorher rated FITCH den schuppen noch schön ab, Rating:"outlook remains negative"...
http://www.cnbc.com/id/100861351
die preffs sind laut rating c.... die commons dann bestimmt d wie griechenland...
komisch wenn eine Aktie steigt kommen sie aus ihren löchern gekrochen und schreiben nur Grütze...das bringt niemanden was das bescheuerte gepushe...
Viel Erfolg euch allen!
Das ist hier ein öffentliches Forum und ob ich jetzt mit 50€ drin bin oder mit 100 k kann dir doch egal sein....
Immer so schlaue Sprüche... Wenn dir das nicht passt das andere die hier investiert sich hier hoch pushen, dann schreib doch woanders oder schreib irgendjemanden Briefe....
Ich labber nur Müll? Ich habe keine Ahnung ? Ja und wenn es so ist, nicht schlimm.... Trotzdem darf ich hier schreiben und kann nur mit dem Kopf schütteln über solche klugsch....
Mein Gott....
vielleicht hat dir das ebend etwas weiter geholfen...
Das die Amis den Kurs machen, habe ich zufällig in einem meiner ersten posts auch gesagt, aber da hast du ja jetzt was ganz neues gesagt...
Geh mal lieber bissl mit deinem Schwulen Kater spielen...