Potential ohne ENDE?
Seite 273 von 1815 Neuester Beitrag: 04.02.25 20:37 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.371 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 20:37 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.276.238 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.815 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 271 | 272 | | 274 | 275 | ... 1815 > |
siehe #6790:" halt deine dumme fresse du missgeburt"
siehe #6793 "was für eine doppel-id-penner-aloch-id geh mal kacken - hier stinkt es gewaltig."
siehe #6795"selten dämliches arschloch passt wohl besser zu diesr doppel-id."
hättest du nur dein versprechen gehalten- siehe #5580
denn wenn du auftauchst bekomme ich immer ein flaues gefühl, grins.
und wenn man sich deine meldetexte anschaut- was bildest du dir überhaupt ein, und vorallem auf was?
was hat dieser gepostete dreck mit (eine aktie wird benannt) zu tun? geht es in diesem thread noch um (eine aktie wird benannt) oder nur noch um das sticheln und anfeinden anderer user?"
das nur noch zur ergänzung zu meinem posting #6802
Was ist los mit euch? Wir wollen hier Informationen austauschen und über die Aktie diskutieren. Das bringt uns doch hier alles nicht weiter. Ich lese mir jeden tag eure Nachrichten durch, mit der Hoffnung das mal was interessantes kommt. Wir haben alle viel Geld investiert, dann lasst uns hier vernünftig diskutieren.
Jetzt auf deutsch; dann stimmt das sicher auch:
HYPOTHEKENSTREIT
Citigroup zahlt Milliardenstrafe
Für fast eine Milliarde Dollar geht der lange Streit der US-Großbank Citigroup mit Fannie Mae zu Ende. Der Hypothekenfinanzierer erhalte 968 Millionen Dollar, teilte Citi mit. Das Geld sei durch die Reserven der Bank gedeckt.
Bis das Ding so weit durch ist, vergehen noch etliche Wahlkämpfe (Senatoren, Präsidenten etc.).
Das ganze ist ja noch nichtmal richtig abgesegnet, sondern nur einer vonvielen Entwürfen, welcher aber momentan sehr weit oben steht.
Citigroup ist die Firma aus "der große Crash -Margin Call",... alles abgestroßen in sehr kurzem Zeitraum...
yeah, 0,968 MRD Schadensersatzzahlung... Wie hoch war der Quartalsgewinn nochmal, an wen gehen Schadensersatzleistungen derzeit ? :D....
noch kein Grund für Euphorie, umso mehr Firmen sich im Vergleich jetzt schon mit uns geeinigt haben, um so weniger wird es später geben, woran wir evtl. wirklich partizipieren... Und wenn wir/der Staat mit allen quit ist, was kommt dann?
Pre market
und so lebten sie ewig glücklich und zufrieden ;-)...
naja per Liquididationsrecht müssen alle Forderung und Verbindlichkeiten geklärt werden, Forderungen gibt es nicht mehr viele und die Verbindlichkeiten kommen später zur Klärung...
Die Gewinne derzeit sind zum größten Teil Zuschreibungsgewinne...
Wenn diese Buchgewinne bald aufhören und keine alt-Forderungen mehr da sind, bleiben nur noch die Verbindlichkeiten in alter Höhe zu tilgen und das im Wettbewerb und höherem Refinanzierungszinssatz... Wenn nicht bald eine Rückzahlungsvereinbarung des Staates kommt oder die derzeitigen Dividendenzahlungen als Tilgung anerkannt werden, sind vorgezogene Gewinne/Erträge ziemlicher misst...