Potential ohne ENDE?
Du bist sicher schon Millionär
Glückwunsch
Poste doch mal deine Buchungsquittung vom Verkauf...
Über 10 000 Zugriffe auf dieses Forum - das ist rekordverdächtig. Den Zockern sei gesagt: Vorsicht, die Fannie ist meist unberechenbar! Den Geduldigen möchte ich sagen: Die Chancen, dass ihr demnächst belohnt werdet, sehen wirklich vielversprechend aus. Ich kann die Risiken auf einen Bierdeckel schreiben, die Chancen passen auf keine Kuhhaut. Allein das Thema Trump braucht zwei Kühe. Allerdings: Gewonnen ist noch nichts. Daher bleibt die Aktie spekulativ und somit volatil.
Longies, lasst euch nicht rausschütteln, Zocker haut rein. Hier geht was. Die letzten Tage waren ein Vorgeschmack. 72 Millionen gehandelte Aktien an einem Tag -die Fannie kann auch eine Milliarde. Hoffentlich bin ich dann nicht gerade im Urlaub!
Allen viel Erfolg.
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.19 11:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.09.19 11:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Heult mal alle weiter rum ihr Glücksritter und lasst euren Frust an mir aus nur weil Gewinne euch entgangen sind
Wenn ich die Jünger hier alle höre:fully wo bist du was sollen wir tun
Tony dich meine ich damit nicht und fully macht hier auch tolle informationspolitik( die Hälfte scheint hier ja kein Englisch zu können)
Informieren tut sich hier anscheinend auch keiner selbst was die Investition betrifft
Tony wenn’s dich stört schalte mich auf ignore kostet dich weniger Zeit als meine Kommentare die du nicht lesen willst darauf zu antworten
Gilt übrigens für alle hier:-) die auf meine sogenannten 90% Prozent keine Lust habe
Ich freue und amüsiere mich über eure postings
Union fimazadler old und s1893
Sind wahrscheinlich sowieso die wenigen hier die sich mit ihrem invest auseinander gesetzt haben und wer sich noch damit angesprochen fühlt
Ergo Tony immer Easy bleiben
Auch wenn’s es nicht so scheint
Noch haben wir demokratische Verhältnisse .....
Sage auch immer ... wem es nicht passt ... gibt ne IgnoFuktion.
Alle 5min. wird man ausgeloggt , (nur mal so- off topic)