Potential ohne ENDE?
Oben verkaufen Alex dann nimmst du einen Gewinn mit und unten wieder einkaufen dann begrenzt du deinen Verlust
Ich habe es heute falsch und richtig gemacht vorbörslich rein =Fehler
Aber bei fallendem Kurs nachgekauft und die eigentlichen shares die ich halte wollte auf Long habe ich dagegen ausgetauscht und höher als meinen letzten ek verkauft....
Gutes Gelingen allen heute
Lass Fannie frei und gut ist....
Werden kaum aussprechen gelassen
Antwort, klar, wenn sie es bezahlen können können sie auch ein Mercedes fahren äh....
Kapieren tue ich nicht was die da besprechen
Gruß Just
z.B.: "wir arbeiten gerne mit dem senat zusammen, aber falls dieser nicht mitspielt, wir lassen fannie frei -> what ever it takes"
Hoffe, dass jetzt auch mal Taten folgen.
Mit mehr dow grün ging es aufwärts
Ohne Kongress hat folgende Vorteile:
Um die heutige Konstellation zwischen Fannie und Freddy bzgl. Marktanteile zu ändern muss der Kongress zustimmen. Das geschwätz mit Ginnie Mae und neuer Konkurrenz bedarf einer Gesetzesänderung. Das letztemal wurde das geändert mit der Schaffung von Freddy Mac, Anno 1970? als Konkurrenz zu Fannie Mae. Das war glaub zu Zeiten von Präsident Johnson...
Folgt das District Court (Gericht) dem Urteil des oberen Gericht, wäre der NWS beendet und die frage was mit dem zuviel bezahlten Geld passiert offen.
Privatisierung von f&f ohne das Gesetze geändert werden, SPS Frage positiv für uns...?
Cool, macht...weiter so :-)
Mnuchin wird seiner Rolle gerecht, viele kapieren einfach nicht das Mnuchin die Sicht des Steuerzahler vertreten muss und nicht unsere, ich finde er hat sich weit für uns aus dem Fenster gelehnt...
An Mnuchin heute sehe ich nur positives...