STEINHOFF International an die Tickers
meine Meinung nach Art 5 GG, keine Handlungsempfehlung
nun wird Poco verkauft,.... klar eine Firma im Hauptgeschäftstrang,.... zeigt eindeutig das es hier unter dem Dach von Steinhoff lichterloh brennt,...
klar ein Rechtsstreit ist beigelegt,.... aber was hilft es,.... werden viele Millionen EK und auch ein paar Millionen gewinne verschwinden,....
aus meiner Sicht lass den Kurs kurz ansteigen damit ich meine Anteile verkaufen kann,... und dann ab bei 0,08 wieder einsteigen,.... ;)
hier darf gezockt werden!,.... ;) und bitte mit Spielgeld!,.... ;)
Merkwürdig, bei mir ist der Kurs mit 7,4% grün, du brauchst wohl ne neue Brille!
dann hat Wiese seinen Anteil zu 50% wieder und die Banken und alle anderen Gläubiger auch Ihre Kredite und Co zu 60-70% in Sicherheit gebracht,....
aus der Klage muss Steinhoff - ich betone muss Steinhoff Rückstellungen bilden!,... versteht ihr es noch nicht?,... für diese eine Klage muß eine entsprechende Rückstellung gebildet werden,... dann kommen von weiteren Altaktionären genauso welche dazu,...
dann Reden wir aus meiner Sicht über alleine 5 Milliarden Rückstellungen für Klagen,....
dann die ganzen faulen Bilanzen,.... und damit wird es mal eben Korrekturen overall von ca. 10-12 Milliarden geben,... ohne KE macht keine Bank weiter,.... ;)
alles nur meine Meinung und
wie immer
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!,... ;)
wird bald ne Meldung geben das dafür eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen wird,... ;)
das wird die nächste große meldung von Steinhoff sein,... betonung liegt auf großer,... Zeit bis zur Meldung zur Einberugung von heute ca. noch 3-10 Werktage,.... ab jetzt,...
wat meint ihr?,... isch doch richtig,.... ?,.... ;)
Für die Pusher war Poco heilig. Der Geilste im anderen Thread ist Tate, der Rechtsanwalt mit seinen 650000€.
das bedeutet dann bald ausserordentliche Hauptversammlung,....
einige sollten dann bald ein Zelt in Amsterdam und SA aufstellen,....
@uljanow - Game Over,.... noch bissl zu früh,.... eher die Frage wo das Geld herkommen soll!,...
waren da nicht hedgefonds die bald kredite in Aktien tauschen würden?,.... wenn man vorher eine Resplit macht so ab 1:50 denke ich das die Hedgefonds (Gläubiger) darüber nachdenken wenn sie etwas einschätzen können was noch an Rückstellungen kommt,....
Aktinäe dürfen nix wissen,.... und das ist gut so,... weil die gespräche laufen mit den Gläubigern denen gehört nämlich mittlerweile Steinhoff,....
achso der Kurs wäre dann auch attraktiver,... ;)
oder ist der nur mit ner neuen Doppel-Id wieder unterwegs?,....
tetetet,.... eine schelm der böses dabei denkt,.... ;)
wenn ja aufs klo gehen kann helfen,... ;)
was hat steinhoff damit zu tun?,.... sind das eigentlich nun?,...
Einkaufs- oder Verkaufskurse bei Steinhoff?,...
ich lese immer mehr das alle verkaufen?,... wird mehr verkauft als gekauft?,...
nee idee warum?,... isch doch rissschtig oder?,...
90% machen 10% reich,.....
der Kurs hat halt immer Recht,... schon bekannt?,....