STEINHOFF International an die Tickers
nun bleibt Urlaub auf Balkonien mit einem einem Poco-Regenschirm :))))
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.18 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte begründen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 24.04.18 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte begründen oder vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.18 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 24.04.18 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
SH wird nicht mehr auferstehen,die stehen so tief in der Kreide und haben sogar Banken getäuscht. Hier gibt es entweder eine Zerschlagung,Inso oder es finden sich welche die eine KE durchführen mit vorheriger Aktienzusammenlegung aber ohne Bilanzen, die ja erst kommen sollen wenn es wieder weihnachtet,das sind Aussichten. Das ist natürlich nur meine Meinung. Zur Zeit ziehen sich im anderen Thread die größten Schlaugeigen zurueck.
kannst du mir "Sachwalterschaft",... übertragen?,....
gegen Steinaktien von mir aus,....:)
ps: shit die habe ich ja schon,.... aber ich nehme die von dir,.... :)))
Gruß KK
Die Schulden dann auch wirklich in der aktuell abgeschätzten Größenordnung (10-11MRD) sind und nicht höher. Zum Beispiel so....
Sie wurde meiner Meinung zu stark abgestraft. Rating Agentur geht auf Ramsch (weil keine verlässlichen Zahlen), MDax verabschiedet sich, Ansage das die Aufarbeitung sehr lange dauert ist eingepreist. Alles führt dazu das unser Papier fast auf 0 gefallen ist und ich bin einfach der Meinung das es lohnt hier mit einem gewissen Einsatz X auf eine Erholung zu setzen. Natürlich hat das mit nachhaltigem Vermögensaufbau nichts zu tun aber wenn sich manchmal Chancen in der Art ergeben kann man diese da am Schopfe packen.
Die Bude ist ja erster Durchsicht teilweise rentabel und es wird ja auch was verdient. Hier scheint das Geschäftsmodell nicht gescheitert z.B. Solarworld. und das eine Holding dazu genutzt wird was zu verschleiern liegt ja fast an der Natur einer Holding.
Ich bin bei 0,30 aufgesprungen und zu 0,58 verkauft. Das waren schlappe 3.000 €
Am Freitag zu 0,18 eingestiegen und bisher Buchverluste...
Let´s Rock.......
Wäre es z.B. 1 Mrd höher so wäre bei einem KBV von 1 immerhin ein Kurs von 20 Cent gegeben.
Bei entsprechend mehr bzw. weniger Netto Eigenkapital auch Einbandeder Kurs.
Aber welche Firmen haben ein KBV von 1 Oder geringer ?
Zumindest Kaumbeine, die positives Cashflow Ausweis.
Auf Bilanz warten , dann Freuen