STEINHOFF International an die Tickers
Und langweilig sind unser Freunde keinesfalls, sie bereichern das Forum auf ihre spezielle Art...
Aktuell sieht es für Long Investierte leider sehr sehr schlecht aus.
Der Kurs stagniert, es herrscht sehr geringes Interesse an der Aktie, und die letzte News ist auch nicht gerade dazu angetan die Leute zum Kaufen zu motivieren.
https://www.theguardian.com/business/2019/feb/06/...1-engagement-ring
Steinhoff verkauft jetzt also ernsthaft Verlobungsringe für ein Pfund das Stück.
Die Gewinnmarge dabei kann man sich vorstellen...eine absolute Katastrophe.
Wenn der Rest ebenfalls so läuft (Hoher Umsatz, null Gewinn), dann steuern wir hier auf einen Totalverlust zu. Der Verdacht steht ja nun schon eine Weile im Raum, und solche News machen es nicht gerade besser. Ich verstehe jeden der da wirklich genug hat und verkauft.
Aber nun ja...ich bin dann mal wieder weg. Aber ich wünsche auf jeden Fall allen Investierten sehr viel Glück. Sie werden es wohl brauchen. :-/
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.19 11:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.02.19 11:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Du assoziierst eine offensichtliche +-0-Marketing-Aktion allen Ernstes mit dem GESAMTEN Kerngeschäft ?
Noch viel lustiger wäre deine "Expertise" in einer Autowerkstatt ! Der Aschenbecher klemmt, ab auf dem Schrottplatz damit. Oder im Kreissaal: Der Patient hat eine Blinddarmentzündung ? Den machen wir erst gar nimmer zu...lohnt eh nicht. Und krieg bitte nie Kinder, vermutlich kömen die schon bei einem schiefen Bauchnabel in die Babyklappe...
Eigentlich kann man deinen täglichen Nonsense hier nur noch mit Humor nehmen... für Onkel "Ernst" ist das einfach nur noch zu blöse :D
Ausserdem war`s Poundland. Heather Sonn ist also nicht persönlich mit Bauchladen durch die Fußgängerzone gelaufen und hat Studenten und chronisch Klammen den Billigplunder angeboten.
Aber Poundlands Grabbelecke ist ja lt. Andeutungen des Experten AM das Kerngeschäft *facepalm*
Die Kosten deckt es wohl zu 0 bei 1 Pfund, da man in China alles billig kaufen kann und ja die kosten sogar unter 1 Dollar das Stück dort, genauer 0,58Pfund bezahlt ein Pouldland für einen Ring oder noch weniger bei großer Abnahme. Bei 20k stück hat man 0 Gewinn gemacht, aber... im Endeffekt ist es eine Kostenlose Werbung und jeder der dort hingeht und sowas mitnimmt kauft auch was anderes ein. Ich denke ein wachsendes Pepcor Europa hat schon seine Manager und Finanzer die das Kalkulieren können. Der Artikel hat ja viele Twittermeldungen und die beinhalten zufriedene und begeisterte Kunden, somit ist der Werbeeffekt höher als der Einsatz. Vielleicht hat es sogar einen Werbeeffekt im Wert von 50k Pfund, wegen der Reichweite und selbst in Deutschland im STH Forum diskutiert man nun drüber ;).
Somit ist die Bemitleidigung aus meiner sicht etwas heuchlerisch und ja ich behalte weiter die Aktie Danke :).
Gibt's in JEDER Branche ... mal über Rabattaktionen , mal über etwas mehr Awareness wie hier. Im Endeffekt geht`s da nur drum, Leute in die Läden zu bekommen.
AM kriegt davon nix mit, denn auf der Alm gibt`s koa Sünd.
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.19 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 13.02.19 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.19 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 12.02.19 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
... Soviel Lebenszeit sinnlos in einem forum zu verbringen, einige sind wahrlich bemitleidenswert... :( :( das ist ohne jegliche Ironie geschrieben, sehr sehr traurig...
(Außer ihr verdient damit Geld...und wenn, hoffentlich hauptberuflich)
Und selbst wenn die Lichter bei Steinhoff flackern, heißt das nicht das AUS einer Aktie.
Aber soviel Basher-Wissen muss man nicht, hat für Facebook auch immer gereicht ;)
AgT