STEINHOFF International an die Tickers
Dennoch sind die Verletzten am Unfallort bester Laune. Fröhlich erzahlen sie von einem verlorenen Bein und davon,um wieviel besser und stärker ihr neues Bein nach der OPsein wird. Oder sie klopfen einem anderen Unfallopfer auf die Schulter, wenn sie merken, dass der ganz besonders schlimm verletzt ist. Dann sagen sie: "super: du bist ja richtig im Arsch! Toll, dass du so viel Blut verloren hast: Das gibt einen Turnaround für dich. Die haben ganz viele Blutkonserven für dich bereitgestellt. Da kannst du 3 jahre lang Transfusionen kriegen"
Es ist einfach die fröhlichste Unfallstelle der Welt. Und ich steh dabei mit dem Handy!
Gab es bereits Informationen/Zahlen die über den (so schlechten) Zustand der SNH einen Rückschuss zulassen?
Die Neueren, die ich / wir haben, sind alle nicht sooo übel (Danke u.A lieber Dirty). Aber Klarheit über das tatsächliche „Ist“ bekommen wir in genau 19 Tagen um die gleiche Uhrzeit.
Das „war“ in 2 Monaten und ca. 9 Tagen.
Süßere hat „Doctor Good“ geschaut, sehr schön wiedergegeben...
Gruß
Ja, das Ding läuft und es läuft gut... „All In“ seit Dezember 2017! Und ich glaube es sollte so langsam gut sein.
Natürlich kann auch ich daneben liegen, aber meine Einschätzung der Gesamtsituation weckt Zuversicht. Es wird keinen Totalverlust geben.
Worst Case ist hier, dass die Zahlen der Vergangenheit nicht rosig aussehe. Aber die Zukunft, ja Steinhoff hat dann trotzdem eine Zukunft, besser wird und wir dann wieder vom freien Markt normal bewertet werden. Frisch positioniert für die Zukunft, mit vernünftigen Erträgen und konkurrenzfähiger Dividende. Vllt sind dann auch mehr als 6 € drin. Wir werden sehen.
Aus dem zweistelligen Centbereich in den einstelligen!
Herz, was willst Du mehr!?
Lustiges Volk, diese Optimisten!
Weitermachen!
Schönes Wochenende!
Gruß!
Talismann
Aber, Suissere, was ist mt denen, die monate- oder jahrelang bei der Unfallkreuzung stehen und nichts anderes zu tun haben als herumzubrabbeln, dass die Opfer sich ganz ganz sicher niemals erholen werden und quasi schon gestorben sind? Und die bei jedem Anflug von Genesung schweigen und nur auf eine verschlechterung des Krankheitsbildes warten um unter den Opfern erneut böses Blut zu machen? Kann man denen nicht ein großes charakterliches Defizit erkennen? Andrerseits, vielleicht sind die ja unschuldig - die handeln nur so, weil sie im übrigen Leben niemanden haben der sich für ihre Äusserungen interessiert?
Hast DU eigentlich den Eindruck, als würde sich eines der möglichen Unfallopfer abgesehen vom Unterhaltungswert für Deine Aussagen interessieren?
Neid und Missgunst ;)
Und wenn man nix hat, muss man halt lästern über die anderen.
Muss ja nicht der Wahrheit entsprechen, Hauptsache es geht gegen die investierten.
Aber wie es so ist, wenn man nix mehr hat und man negativ ist, untermauert man es natürlich mit:"ICH BIN INVESTIERT"
Naja, freie Meinung und so - eher eigene Weltblase ;)
AgT
Das „Management“ von Steinhoff!
mir ist in erinnerung das doch steinhoff nach great britain umgezogen ist...
so hoffe auf einen regen meinungsaustausch...
Hab mal in den genannten Foren gelesen. Gleicher Mist wie man hier die ganze Zeit liest.
Komischer Weise die gleichen Trolle, die uns hier die ganze Zeit nerven, aber naja???
"Warum spielen Frauen über 40 kein Versteck? -Weil sie keiner sucht"
Hoffe, dass ich jetzt keine PC-Sperre bekomme, nur weil ich das Thema mit den Vergleichen nicht anhand eines Beispiels aus dem Steinhoff-Kontext erklärt habe.