STEINHOFF International an die Tickers
Ich mein: Du wirst von der Moderation ermahnt und gesperrt, du wirst mehrmals aus Threads ausgeschlossen, bekommst Negativbewertungen noch und nöcher und wirst auch immer wieder von Usern in Kommentaren auf deine sich ständig wiederholende, provozierende und vorallem belanglose Art der Beteiligung hingewiesen....
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass vielleicht etwas mit dir nicht stimmt oder sind in deiner Welt tatsächlich immer ALLE anderen Schuld ? Du im Mittelpunkt des Universums um alles dreht sich um dich ? Halte ich für sehr verhaltensauffällig...
Also ich warte immer noch auf die Zahlen.
Auf jedefall geil wie jeder das Forum vollballert :-)
Das entspricht dann ja so etwa dem Gewinn, denn er hier erzielen will.
Die Spende wird natürlich nur unter der Voraussetzung ausgezahlt, dass er uns verlässt.
Bitte in Diamanten zum Treffen nach Frankfurt mitbringen!
Oder sind die Sinne ob der zukünftigen imaginären Gewinne so vernebelt?
„Es fährt ein Zug nach Nirgendwo“ fällt mir zu Dir ein, mein lieber Klaus! Oder „Achtung am Zug, die Bahnsteinkante fährt ab“!
Die Höchstkurse von Heute scheinen „durch“!
Liebe Grüße
Talismann
Machst du Witze ? Stehen wir immer noch bei 5 Euro oder bei 0,115 Euro ? NATÜRLICH ist hier was nicht koscher, guten Morgen und vielen Dank für diese glorreiche Erkenntnis. Nur checkst du nicht, dass jeder hier eben dieses Turnaround-Szenario als Ausgangsbasis sieht ? Noch nie bei sowas dabei gewesen ? Woher nimmst du die Kompetenz, das in Frage zustellen ?
Und wo es letztendlich steht mal steht...keine Ahnung. Aber ich bin mir sicher: Höher als jetzt.
Aber Dinge aus dem Zusammenhang gerissen serviert zu bekommen, ist man bei dir ja gewohnt.
Ich schon & zwar gerade aktuell bei TT, da hänge ich mit einer überschaubaren Position fest & beiße mir jeden dritten Tag in den Hintern, weil ich mich mit dem Saftladen TT einfach nicht intensiv genug im Vorfeld auseinander gesetzt habe.
Mit dem Kübel aus Stellenbosch habe ich mich seit dem Frühjahr 18 mit Sicherheit mittlerweile an die 100 Stunden auseinander gesetzt, bin investiert, warte jedoch auf weiteren Input bevor ich hier meinen Einsatz erhöhen würde & bevor gleich einer kommt und mir lustig einen vom Pferd erzählen möchte, dass mein Depotwert auf diesem Schein Blutrot ist, nö ist er nicht, man ja auch durchaus mal eine gewisse Rotation in die Werte bringen. ;-)
Aber zur Beruhigung, nicht nur dich, mich und sehr viele andere auch ;)
AgT
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.19 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug auf einen bereits moderierten Inhalt
Zeitpunkt: 07.02.19 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug auf einen bereits moderierten Inhalt
Glaube aber nicht das das uninteressant ist. Viele sind von Steinhoff weg zu Wirecard.
Jetzt sind wieder viele bei Wirecard ausgestiegen u werden ev. wieder bei Steinhoff einsteigen.(oder auch nicht).
Auf was warten hier alle,( außer dir vielleicht!) auf...auf...na was wohl?
Auf den
T U R N A R O U N D ! ! !
......................................................................................................................................................................
Ich habe keine Ahnung warum ich dort gesperrt wurde, bin wohl ein paar Daytradern auf die Füße getreten!
Stell die Frage doch einfach nochmal im Nachbar-Thread....