STEINHOFF International an die Tickers
Steinhoff-Aktie: Die Käufer geben wieder Gas!
Steinhoff Aktie: Die Nörgler kommen wieder
--------------------------------------------------
Finanztrends macht offensichtlich keine Trends, sondern
hechelt selbigen nur hinterher, oder???
Insbesondere für unseren "Berufspessimisten" Suissere:
"Insofern sind hier die lange Zeit vorherrschenden pessimistischen Erwartungen nicht gerechtfertigt."
Aber ich fürchte der Pessimismus liegt bei ihm in den Genen...
https://www.finanztrends.info/steinhoff-aktie-und-wieder-staerker/
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.19 14:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 06.02.19 14:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Deutsche Staatsanhleihen sind auch riskant, denn wie wir ja alle wissen ist Deutschland eine GmbH und haftet eben nür mit ein paar Euro.
Daher "Bargeld unters Kopfkissen". Aber auch in diesem Fall sind manipulative Gesellen unterwegs:
Sollte die AFD an die Regierung kommen, wird die D-Mark wieder eingeführt, und die Kohle ist auch weg.
Daher, wenn jemand paar Euro zuviel hat: "Koks und Nutten", dann könnt ihr eueren Enkeln wenigstens ein paar lustige Geschichten erzählen.
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.19 09:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 07.02.19 09:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
So, und jetzt widme ich mich wieder meinem Lachs.
Dass DU Deinen Namen nicht so gerne nennst, ist mir aufgrund Deiner ständigen Verleumdungen Deiner Mitmenschen schon klar.
Zeigt doch nur wieder mit was für einer Leuchte wir es zu tun haben
Nachlegen !!
Falls ich mal jemanden brauchen sollte der den ein oder anderen Geschäftspartner von mir bis aufs Blut provoziert, dann melde ich mich definitiv bei Dir.
Ich bin im Rohstoff Großhandel aktiv & da hat man beileibe auch nicht immer was zu lachen. ;-)
Mein Hauptgeschäft und der Aktienpart laufen gut nebeneinander her, da ich so oder den ganzen Tag am Bildschirm hänge, bin mit beiden zufrieden, aber bin auch nicht so vermessen um zu behaupten, dass ich in beidem bereits perfekt bin, man lernt nie aus & diese Komponente sollte man beim SH case nicht verachten, hier kann man sehr viel lernen. ;-)