STEINHOFF International an die Tickers
www.finanztrends.info/steinhoff-aktie-die-noergler-kommen-wieder/
LdUR
Liga der ultra realisten
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.19 09:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.02.19 09:57
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.19 13:56
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage
Zeitpunkt: 05.02.19 13:56
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage
Also schätze ich mal, dass pro "echtem" Haushalt, der sich mit Geldanlage in nennenswertem Umfang beschäftigt, 50 000 Euro die untere Grenze sind. Hinzu kommt, dass die Steinhöfer sowieso alle etwas vermögender sind, weil sie aufgrund ihres großen Börsenwissens und sicheren Gespürs für große Anlagechancen schon früh viel Geld verdient haben. Die können durchaus etwas höher einsteigen.
> Ehrlich gesagt hat mich die Sperre ziemlich schockiert.
> Andere (ich denke du weisst wer gemeint ist) wurden ja völlig zu recht gesperrt,
> für den ganzen Schwachsinn ala "negative Dividende" usw.
> Aber dass man MICH sperrt...mir fehlen ehrlich die Worte. :-(
Wie jeder weiß hast DU selber die negative Dividende aufgebracht. Dass Du das anderen anhängen willst zeigt nur Deinen bösartigen Character und sollte unbegrenzte Sperre nach sich führen.
Quelle für die Mods:
https://www.ariva.de/forum/...dings-n-v-531686?page=3199#jumppos79981
https://www.ariva.de/forum/...dings-n-v-531686?page=3212#jumppos80303
https://www.ariva.de/forum/...dings-n-v-531686?page=3433#jumppos85834
Aber als Tipp:
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem Troll ein - er schleppt dich nur in seine Höhle (oder unter seine Brücke) und verge... wissert sich, dass niemand seine Gedanken versteht und dreht dir das Wort im Mund um.
Im Hauptforum würde man von ihm jetzt so was finden:
"Heute wieder ein toller Tag für mich, eben mal 100.000 verkauft und den Gewinn mitgenommen."
Die Sperre wird sich leider auch nicht durchsetzen lassen..
Es gibt keine neuen Nachrichten daher ist der Anstieg auf Treibsand gebaut!
LdUR
Liga der ultra realisten
Manchmal denke ich wirklich ich bin im Kindergarten unterwegs, krass wie wenig sich bei manchen bis ins Alter verändert.
Gratulieren.. Hast ne WG mit Ralle und Watcher ? :-)
Jeder der ähnliche Ansichten vertritt und regelmäßig hier rein schaut (bzw. im anderen Forum) merkt relativ schnell wie werthaltig die Postings von manchen Usern sind.
@klaus_2233
alleine die Tatsache, dass sich manch einer hier in einer "Liga" befindet sagt doch schon genug
Lügenkonstrukt.
Langsam dämmert mir wer hinter meiner Sperre im Hauptforum steckt,
werde aber keine Namen nennen...
Was ist das Schlimmste was bei Steinhoff passieren könnte? Das eingesetzte Kapital ist komplett futsch. Na und?
Wer hier Haus und Hof gesetzt hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Stichwort Risikomanagement.
Unter der Brücke muss wahrscheinlich trotzdem niemand von uns schlafen...
Also hör endlich auf rumzunörgeln. Wir kennen das Risiko UND die Chancen.
Grüße BT
wie ich sehe läßt das Interesse nach STH stark ab,.... nur noch 2ter Platz abgeschlagen hinter Wirecard,...
Quelle:
https://www.ariva.de/aktien/
nun sieht aus als wenn immer mehr Leute STH den Rücken zu drehen und sich mit wertvollerem als "Fast-Pleitefirmen" beschäftigen!,....
nun es musste ja so kommen,... und das was noch kommen wird ,... ist auch klar das das kommen wird,..
tick,... tack,... tick,... tack,...
schönen Abend,....
PS: fürs Protokoll: ich bin lese und schreibe unabhängig ob STH steigt oder fällt!,...
Wird es hier sicher langweilig werden.
Die Lonigs haben immer Recht
Nur eines bleibt gleich. Es ist zu 100 % hochgradig irrelevanter Spam...egal welche Richtung Steinhoff einschlägt. Naja, deinen täglichen BS ist man ja gewohnt, wobei ich mit BS nicht BirnenSaft meine...
--------------------------------------------------
Ich warte nur auf den Tag wann endlich dein Interesse an Steinhoff nachlässt ;o)