STEINHOFF International an die Tickers
Da hat so manch einer nichts außer Beleidigung entgegen zu setzen :-) LOL
Eure Profis der LdUR
Liga der ultra realisten
See you heute
Aber gut: Börse besteht immer aus einem Bullen und Bärenlager. Also belassen wir`s beim klassischen Duell.
Das Gequatsche wird eh so lange weitergehen, bis einer heult...
und meine professionelle Analysen des LdUR Teams trifft ins Schwarze!
Da hat so manch einer nichts außer Beleidigung entgegen zu setzen :-) LOL
Eure Profis der LdUR
Liga der ultra realisten
????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich habe gerade meinen Kaffeesatz ausgelesen, der sagt mir, dass du auf dem Holzweg bist!
Wer sind eigentlich die ominösen Profis der "LdUR"?
Frage: wer sollte Postings mit Kürzeln wie "LdR" oder "LdUR" wirklich ernst nehmen, mMn
ist das höchst albern.
doch, sagst du im Kern. Ob du es wirklich auch so meinst, ist eine andere Sache. Aber von der von dir vielbesungenen "Logik" her wärst du eigentlich der Letzte , der in Steinhoff investiert sein sollte. Denn Investition sollte ein Übermaß an Überzeugung unter Beachtung realistischer Risiken sein.
In deinen Ausführungen sehe ich nicht einen einzigen Punkt, der für dich FÜR ein Investment sprechen würde. Du zählst eigentlich all das auf, was sich für einen Spekulation für dich persönlich total verbieten würde und ziehst belanglose Argumente an: Was kümmern dich angebliche Pusher ? Machst du davon deine Investition abhängig ? Wenn`s danach geht, müsste ich für das tägliche Getrolle der üblichen Verdächtigen ja Schmerzensgeld verlangen als bullisher Teilnehmer.
" Konkrete Frage: wenn die Benennung dieses Turnaround-Managers in irgendeiner Form die Aussicht dieses Invests auf ein gutes Ende verbessert, warum merkt man das nicht am Kurs? "
Weil die Bennenung eines solchen nunmal nicht der Turnaround selbst ist, sondern erstmal die Absichtserklärung. Wie du das auffasst, ist letzendlich dein Ding. Für mich sagt das aus, dass man sich jetzt die Hochkompetenz für derartige Szenarien ins Haus holt...man schreibst sich also alles andere als ab. Turnaround heisst "Realistische Chance auf eine Rückkehr zu einem Investment Case".
Ausserdem ist die Kursbildung im Moment nicht stellvertretend . Der Markt ist einfach zu gesteuert, es fehlt die "diffuse Masse", die Spekulationsszenarien entwickelt. Wer den Kurs grad kontrolliert, wurde schon zum Erbrechen diskutiert, darauf gehe ich nicht ein.
Und nein: Es sollte eben NICHT jeder in Steinhoff investiert sein. Nur die, die schon ein gewissen Maß an Erfahrung mit Turnaround-Spekus haben (müssen nicht nur positive sein), Depotmanagement beherrschen und mental in der Lage sind, das alles emotionslos und dennoch wachsam zu tun.
Und da habe ich bei dir arge Zweifel...oder das ist für dich hier einfach eine Art Beschäftigungstherapie, kann auch sein.
Ergebe dich dem offensichtlichem - du hast es nicht drauf an der Börse, probier's mit Lotto, da reichen Kreuze ;)
AgT
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.19 13:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung - thread-fremde Aktien
Zeitpunkt: 08.02.19 13:42
Kommentar: Werbung - thread-fremde Aktien
Ich logge mich ein, und sehe...upps, ich bin gesperrt. Und was passiert ein paar Minuten danach? Der Kurs beginnt unerklärlicherweise zu sinken. Immer tiefer und tiefer, und am Ende unter 11 Cent.
Total schräg.
Nun ja, ich gehe jetzt mal trainieren. Viel Spaß euch noch, und mögen die Kurse schön grün bleiben. :-)
die Antwort kennst du doch selber. Schaue dir mal an, wie viele deiner Posts aus den nur 2 Steinhoff Threads moderiert wurden! Wegen Provokation, Beleidigungen, Marktmanipulation, unbelegten Aussagen. Und das machst du hier weiter so, wie in der Vergangenheit drüben, immer wenn es geht zu provozieren, nur dass das hier keinen wirklich interessiert.
Ach ja, und wie viel du hier gepusht hast, sollte man auch nicht vergessen, aber letztendlich war das nur Zeitverschwendung, da deine Erz-Pusherei (und von paar anderen von drüben ebenso) nichts gebracht hat. Und niemand ist Schuld daran, dass du deine Aktien für einen überteuerten Preis gekauft hast.
Long hat hier bis jetzt keinen Geld gebracht; im Gegenteil, nur Buchverluste, es sei denn, die neu-Longies sind bei Kursen von 7 bis 10 Cent eingestiegen (es gibt schon ein paar davon). das ist hier erst mal eine reine Traderaktie, und wer das nicht wahr nehmen möchte...
und ja,
der user Uljanow ist manchmal unangenehm, aber seit dem ich hier seine Posts lese, hatte er immer Recht (zumindest bis heute), so wie Bezahlter Schr. oder Watcher, User die ihr Pusher ständig fertig machen wollt, nur weil ihr damit nicht klar kommen könnt, dass die ebenso Recht hatten, und im Vergleich zu euch Pusher, haben diese User keine Megabuchverluste. Manchmal macht es Sinn Posts solcher User vernünftig zu lesen, ohne sich aufzuregen, und nachzudenken, ob deren Analysen wirklich so falsch sind, oder ist doch was dran. Na ja, wir werden es sehen. Ich persönlich glaube ich immer noch nicht, dass Steinhoff genug Geld verdient hat (2018) und verdienen wird, so dass die AG die Maga-Schulden hier planmäßig abbauen kann, aber ich werde mit der Aktie weiterhin fleißig traden und jedes mal wenn es geht die gewinne mitnehmen und auf neue Einstiegschancen warten, es hat bisher super funktioniert. SG an alle
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.19 13:43
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 08.02.19 13:43
Meine gelöschten Postings waren niemals mit vulgärem oder herabwürdigendem Inhalt versehen!
Hier wird semantische Bedeutung des Wortes "Beleidigung" einfach überstrapaziert!
Du kannst dich ruhig weiter an meiner Person abarbeiten, wie du es in der Vergangenheit schon öfters getan hast,
interessiert mich allerdings überhaupt nicht...also kannst schön weiter hetzten..
Ich habe nicht behauptet, dass deine Posts mit vulgärem / herabwürdigendem Inhalt versehen waren., aber du greifst doch sehr oft die User an, die einer anderen Meinung sind. Schaue doch auf den Kurs, das sagt alles. Und ich kann dir herzlichen empfehlen, alle Posts aus den 2 Threads durchzulesen. ich habe das 2 mal gemacht, und dabei viel gelernt, u.a auch, wie die User hier ticken! Und achte mal bitte darauf, wie viele deiner Posts gelöscht wurden, aus dem o. g. Gründen. Auch wenn einer eine Aktie toll findet, muss er doch auch damit klarkommen können, dass ein anderer die scheiße findet, und das musst du noch lernen.
warum der TT nicht im HT schreiben darf und dass sein ständiges Pushen letztendlich nur Zeitverschwendung war.
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.19 11:41
Kommentar: Nutzerhetze
Kommentar: Nutzerhetze
Die Frage sei jedoch gestellt, warum gewisse Mitmenschen ihren Unmut, Frust, Überheblichkeit, die negativen Szenarien, Insorufe und oftmals damit verbundene infantile Meinungen, hier ständig kund tun müssen? Oftmals täglich. Das muss doch einen Beweggrund haben. Sicherlich nicht aus Nächstenliebe oder um naive Kleinanleger mit ihren "Analysen" vor den bösen Finanzhaien zu warnen.
Es ist mir unverständlich, wie man sich dann mit Dingen beschäftigen kann, die einem negativ Aufstoßen oder nicht 'gefallen', überheblich und missgünstig (siehe AM oder Bez.Schreiber) oder gar aufs übelste Beleidigend auftreten (siehe Uljanow).
Moderation