STEINHOFF International an die Tickers
Momentan hab ich eher das Gefühl bei Bild online Artikel zu diskutieren
Dann klappts auch mit den Nachbarn
Ldr
Und wenn man in diesem Forum die Meldungen gewichtet ist der prozentualer Anteil von SUI sicherlich höher als irgendein anderer Verfasser im Nachbarforum.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.19 14:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 08.01.19 14:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.19 14:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.01.19 14:04
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.19 14:21
Kommentar: Regelverstoß - Threadübergreifende Konversation
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.19 14:15
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Tatsachenbehauptung
Zeitpunkt: 08.01.19 14:15
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Tatsachenbehauptung
2018 Q2 Fehbetrag von 621 MILLIONEN also MINUS 621 MILLIONEN (das ist aber nur für Q2):
Link: https://www.ariva.de/...f_international_holdings_n-v-aktie/bilanz-guv
Wie die testierten Zahlen 2017 aussehen, werden wir "bald" erfahren.
2018 wird, MEINER MEINUNG NACH, ein Katastrophe-Jahr sein, warum das? Weil, wie kann es anders sein, wenn schon mal im Q2 von ein EBT von -558,00 MILLIONEN Euro berichtet wurde??? Und wer das auch noch als was Positives interpretiert, lügt sich selbst.
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.19 09:48
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen
Zeitpunkt: 09.01.19 09:48
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen
Ich hoffe , dass sich das nicht bestätigt.
Swifty, über mein Trades schreibe ich hier nicht mehr. ich bin der einzige aus den 2 Threads, der wegen mehrmaligen Anschuldigungen, dass meine Trades gelogen waren, Bankabrechnungen gepostet hat (ein mal sogar wo ich Verluste realisiert hatte... zum Glück aber wenige im Vergleich zu wie sie in nur einer Woche ausgesehen hätten...)
Und ob ich verkauft habe, oder wieder gekauft, ändert nichts an den Tatsachen, die ich in dem gemeldeten Beitrag geschrieben hatte. Und was ich dort geschrieben habe, hat gestimmt, auch wenn das einige nicht wahr nehmen wollen. Diese Aktie war 2018 meine beste Tradings-Aktie; allerdings habe ich mit der erst im Juni angefangen zu traden, wo die damals bei 7,xx Cent zu kriegen war, und da habe ich trotzt Risiken die ersten 100K Stücke gekauft, und danach für mehrere Wochen mit paar Kumpeln zusammen getradtet, um das Risiko und die Ordergebühren zu minimieren. Wir haben manchmal sogar 10 Mal pro Woche die Aktie gekauft und verkauft. Später wollten die anderen nicht mehr mitmachen, weil es denen alles zu riskant wurde. Ich habe aber weiterhin getradet, mit 100k bis 200k St./Order
Misterio: "Dividenden wird es hier natürlich über einen sehr langen Zeitraum nicht geben, man kann davon träumen & ja Herr Gott wenn die Kiste den Hintern tatsächlich wieder richtig hoch bekommen sollte, könnte es theoretisch in einigen Jahren tatsächlich auch mal wieder Ausschüttungen geben, aber bis dahin gibt es noch viele zu lösende Probleme. "
bei den bisher bekannten Abschreibungen, Schulden, und Zinsen (drüben wird über diese Zinsen viel spekuliert... Posts die natürlich nicht gemeldet werden, obwohl das alles erst mal blauer Dunst ist, plus Klagen, sehe ich hier kaum eine Möglichkeit Dividende auszuzahlen. Eins darf man nicht vergessen, das Sagen haben die Gläubiger und nicht die Shareholders. und die Wollen erst mal das ausgeliehene Geld zurückhaben (und die Zinsen...) und erst danach wird über Ausschüttungen geredet.
Voraussetzung für alles (Schuldenrückzahlung, Zinsen, Dividende, Arbeitsplätze zu erhalten (keine Schließungen), keine weiteren Veräußerungen) ist das Steinhoff mal ordentlich verdienen wird. Ob das der Fall wird oder nicht, ist momentan nur pure Spekulation.