STEINHOFF International an die Tickers
Wie kommts? Seid ihr so hart in euren Aufnahmekriterien, oder ist das ganze einfach nur fake mit den 61.
Darauf hätte ich schon echt gerne eine ehrliche Antwort.
Bist schon a pessimistischer Kautz.
Und nein, nachdem was du das geschrieben hast, bist du definitiv nicht investiert, da nur das Minus für deine Argumentation zählt ;)
AgT
muss man 1 million aktien haben damit kritik bei dir ernst genommen würde oder ab wieviele shares geht es bei dir so los??
LdR
Ralle:
Wer nicht investiert ist und dazu sich durchweg negativ äussert, erübrigt sich die Diskussion über den Sinn.
Genau wie die LdR, ein Haufen, das meint den Kurs einschätzen zu können.
Ist ja auch leicht, steigt der Kurs, hört man nicht viel von euch, geht er runter, war es vorhergesagt :)
AgT
jedes mal wenn wir kommuniziert haben, dass anstiege wieder abverkauft werden wurden wir dämonisiert...was ist bisher passiert...der kurs wurde ausnahmslos abverkauft,,jedes mal...kein anstieg war bis jetzt nachhaltig..
die REALITÄT ist ,dass der kurs in einem ABWÄRTSTREND ist...und warum das so ist scheint einige nicht zu interessieren,,,,.
also die kurzfristigen anstiege die du meinst sind zockbedingt und hatten keine Substanz bisher...
LdR(Liga Der Realisten)
Auf ein interessantes 2019!
Euer Tommi von
LdUR [Liga der Ultra Realisten]
Weiterhin meine volle Überzeugung und keine Handlungsempfehlung!
Talismann wünscht schönen letzten Börsentag 2018!
Achja da waren wir im Plus, jetzt Minus und da kommen sie wieder raus mit Sätzen:" Der Kurs steigt", wovon inhaltlich nicht die Rede war, Hauptsache man kann was schreiben...
Und Substanz, das definiert LdR, keine Vorhanden :D
Sag ja, ein Haufen, nicht mehr, aber dafür noch viel weniger ;)
AgT
Allen Realisten, Nicht-Realisten, Phantasten, Träumern, Pushern, Bashern, Optimisten, Pessimisten und sonstigen Foristen wünsche ich einen Guten Rutsch und ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2019 !
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.18 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 28.12.18 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zum abschluss einer meiner lieblingssprüche:
Am ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist,
ist es nicht das ende.