STEINHOFF International an die Tickers
Das nennt man trollen.
Ihr schreibt, das die Leute dem Kurs nach schreiben.
Was machen denn die "Analysten"?
Und ihr? Wenns steigt, spielt ihr Mäuschen und kommt erst wieder was, wenns runtergeht.
Ihr seid die schlimmsten Kursschreiber ;)
Soviel Energien was IHR Realisten hier reinsetzt, ist nicht begründet auf Fürsorge, der Anleger gegenüber.
Denn sollten sie auf euch hören und verkaufen, dann würdet ihr eure "Traumkurse" bekommen.
Was ihr aber, zum Glück, nicht hin bekommt.
Das die Zahlen von 2018, erst die Wende einleiten werden, sollte auch klar sein.
Mit Q1 kann dann, wieder nachhaltig, gerechnet werden.
Erst dann kann man "seriöse" Analysen machen und ernst nehmen.
Wer auf eurem realistischem Quatsch hört, sollte wirklich verkaufen und nie wieder Aktien kaufen.
Alles meine Meinung ;)
AgT
alles nur meine Meinung. keine kauf oder verkauf Empfehlung.
Ich biete 1cent
Ironie off
...erkennt nicht den Sinn eines Treffens in Frankfurt
...verkennt Almosen in Form von Gratis-Getränken
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.18 20:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Bitte unterlassen Sie die Häme.
Zeitpunkt: 28.11.18 20:19
Kommentar: Provokation - Bitte unterlassen Sie die Häme.
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.18 10:49
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 29.11.18 10:49
Wie "realistisch Analytisch"
Stay still and pray, Watcher! ;)
AgT
Das heißt...sollte nach den Zahlen nächste Woche nicht eine signifikante Kursreaktion kommen,sind dann doch einige enttäuscht,werden werfen und der Kurs kommt entgegen der Erwartung ins rutschen.Die nächsten wollen Verluste begrenzen und er rutscht weiter...du kennst das ja
Aber das ist immer so bei zu Recht geprügelten Pennystock Werten.
Alle denken der Markt irrt sich und kommt irgendwann zur Besinnung.Diejenigen die das aber glauben sind schon drin bzw investiert und sind somit potenielle Verkäufer,also Marktteilnehmer die in der Regel nichts mehr oder nur sehr wenig zu einem Kursanstieg beitragen werden.
Alle anderen sehen,dass sich Steinhoff schon seit 2 Jahren im Abwärtstrend befindet und und jeder Kursanstieg zum Abverkauf genutzt wird.
Das sieht man im mittel-und langfristigem Trend sowie auch an kleinen Ereignissen wie diese Woche,nachdem Pepkor halbwegs akzeptable Zahlen vorgelegt hat,der Kurs um 3 % reagierte ...zu Recht...und sofort alles wieder abverkauft wird.
Daran sieht man,wie der Markt die Realität einschätzt. Und wenn der Markt mal übertreibt,gibt es vllt wieder mal eine Chance zum Zocken.Aber im Moment ist ja nicht mal Vorfreude auf die bevorstehenden Ereignisse zu sehen.
In diesem Sinne bin ich gespannt,wieviel Verlust die Holding im Gesamtjahr gemacht hat(HJ 599 Mio) und wie sie weiter abgewickelt wird.
Und in diesem Sinne auch immer schön r e a l i s t i s c h bleiben.
ich denke eher das in 2 Jahren eine wertlose Hülle als Badbank von STH übrig bleibt,.....
könnte ja sein,... oder was meint ihr?,...
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower: 518
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.18 10:46
Zeitpunkt: 29.11.18 10:46
Lächerlich hoch zehn.
Du denkst doch nicht allen ernstes, dass dir das jemand annimmt.
Jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch mit etwas Verstand kann sich keiner Meinung nach sehr wohl ein Bild machen, wer hier seriös auftritt und wer nicht und zwar unabhängig ob er jetzt hinter steinhoff steht, oder den Wert zumindest negativ publiziert.
Letztendlich wird sich selbst der ganze negative Kram nur von investierten aber evtl. Frustrierten geschrieben, warum sonst sollte man so viel Zeit in ein Thema bzw eine Firma investieren.
Allerdings muss man auch wieder dankbar sein, denn gäbe es die wankelmütigen und frustrierten User nicht, könnten (sollte es denn echt so kommen) die hartnäckigen kein Geld verdienen.
Ich erinnere mich noch an die Beiträge von Watcher im epi threat und seit dem hat er an Frust extrem zugelegt. Vll. würde eine Börsenpause mal gut tun. Nur meine Meinung, ohne follower und Abbinder;)
Viel Erfolg!
Christo Wiese and the weekend that Steinhoff unravelled. MUST READ!
Die Hawks entlasten Wiese:
,,The SA investigative unit The Hawks has promised to bring everyone involved in wrongdoing to book. Wiese is painted here as an unschuldige, as are other Steinhoff executives and directors. – Jackie Cameron"
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.18 13:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Zeitpunkt: 29.11.18 13:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden