STEINHOFF International an die Tickers
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.18 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 23.11.18 12:31
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Aufsetzen werde ich diesen ab 7 Cent!
Denn erst dann könnte es ruppig werden!
aber da deine kursprognosen bis jetzt anteilig wesentlich öfter eingetroffen sind als
die der pusher warte ich auf zumindest 8 cent für meinen nächsten zock...
LdR(Liga Der Realisten)
Beitrittsanfragen: 15
Gut zu wissen!
7 Cent bald!
Aluminiumhut im Schrank!
Grüße
Klaus
LDR (Liga der Ratlosen)
Beitrittsanfragen: 0
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.18 18:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - bitte threadübergreifende Provokationen vermeiden. Mod.bed. Sperrerhöhung, die an Sperre v. 5.11.18 anschließt
Zeitpunkt: 23.11.18 18:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - bitte threadübergreifende Provokationen vermeiden. Mod.bed. Sperrerhöhung, die an Sperre v. 5.11.18 anschließt
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.18 18:25
Kommentar: Regelverstoß - bitte threadübergreifende Provokationen vermeiden.
Zeitpunkt: 23.11.18 18:25
Kommentar: Regelverstoß - bitte threadübergreifende Provokationen vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.18 17:55
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 25.11.18 17:55
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Longies sind intelligent, die planen sehr langfristig, wie Du eigentlich schon an Dieser Bezeichnung erkennen solltest.
Die haben zu keiner Sekunde daran gedacht, eine ihrer lukrativen 330.000 Steinhoff Aktien vorzeitig zu verkaufen. Das geschieht nur in der bösartigen Phantasie der Liga der Ratlosen.
aber wie sagt man so schön,,kommt zeit kommt rat..und deswegen SIND WIR FÜR EUCH DA
hochachtungsvoll: Die Liga Der Realisten
Ist das bei Dir so. Das fände ich traurig, wenn Deine Kinder auf gute Börsengeschäfte von Dir hoffen müssen um Weihnachtswünsche erfüllt zu bekommen. Denk doch erstmal nach bevor Du hier solche Dinge in den Raum stellst. Vielleicht löscht Du dann das eine oder andere Post bevor Du auf „Einfügen“ klickst. Leider hat man bei Deinen Beiträgen häufig das Gefühl, dass Du Dich darüber freust, wenn andere Forenteilnehmer Geld verlieren. Wo liegt die Ursache bei Dir für ein solches Verhalten? Kannst Du uns das erklären?
musste aber feststellen das ich den Bitcoin Chart angeklickt hatte...
trotzdem kamen da gleich Erinnerungen an den steinhoff kursverlauf hoch...
LdR
Dabei habe ich mir die Mühe gemacht seid 11 Monaten die Bilanzschönerei sehr kritisch zu sehen und eine überschwengliche Bewertung zu Gunsten von STH auf ein neutrales Level zu senken,.... Viele verstehen die kausalen Zusammenhänge und Aktionen von STH einfach nicht im Zusammenhang mit Steinhoff und dem Aktienkurs,....
-- Auszug --
Die Bilanz des Konzerns war gewaltig aufgeblasen, so viel scheint klar. Die Prüfer von PwC haben bisher 13 Milliarden Euro an Vermögenswerten aus den Büchern streichen lassen, vor allem Goodwill für überteuert zugekaufte Firmen, aber auch Immobilienbesitz. Ermittlungen wegen Bilanzfälschung laufen. Doch was genau bei Steinhoff schiefgelaufen ist, liegt noch im Dunkeln. Ein ausführlicher Bericht von PwC steht weiterhin aus.
-- Auszug Ende --
ich arbeite nur daran das viele hier Ihren Familien und Angehörigen eine bessere monitäre Lebenssituation bieten können,.... mich freut es natürlich wenn sich viele User und Investiertete bei mir bedanken weil ich Ihnen die Situation nachweislich besser erklärt habe als viele andere Schreiber und diese nun viel entspannter auf die verbliebenen Resttage des Jahres zusteuern als zu vor,...
Ich bitte doch um Respekt was meine Person betrifft,.... man muß ja nicht einer Meinung sein,... aber bitte doch sachlich und mit Argumenten kann man bei mir durchaus Verständnis sammeln,... dabei ist zu beachten auf Augenhöhe,....
ich kann mich nur wiederholen das ich sogar die aktuellen Kurse je nach Kapitalmaßnahmen die anstehen als noch zu immer zu hoch beweretet sehe da es mit 10 Milliarden Schulden und weiter sinkendem Eigenkapital die aktuelle Bewertung bei "Fast-Insolvenz-Firmen" wie STH es nunmal ist,... eine Marktkapitalisierung durchaus auf 80-200 Millionen berechtigt gedrückt werden kann,...
kommt auf die Kapitalmaßnehmen und den verbliebene Eigenkapital, sowie die Gewinnaussichten an,.. die bei dem Schuldendienst von ca. etwas weniger als 10 Milliarden an!,....
hier liegt der Hase im Pfeffer begraben!,.... daher empfinde ich auch überhaupt nicht das STH ein Glaskugel ist sondern lediglich mit den Maßnahmen die anstehen es natürlich viele Möglichkeiten gibt die das Unternehmen nun prüft,...
daher könnte aus den genannten Punkten die Bewertung noch immer deutlich zu hoch sein,... und ein faierer Wert deutlich tiefer liegen,... von daher sieht der Markt ja nachweislich aktuell das STH keinen größeren Wert mehr zu sprich als die Range von 0,10-0,13 € ,.... und bei weiteren Fakten diese durchaus schnell tiefer liegen könnten,...
ich mache mir Sorgen um das Invest vieler Longies,... dabei versuche ich sachlich und unterstützend die andere Seite der Medaille zu beleuchten,.... ich will nur helfen!,....
in dem Sinne einen schönen Sonntag und bis später,....
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower: 507
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)
Steinhoff macht sich sehr gut in letzter Zeit:) es wird!
Gruß Anhänger Liga der Realisten
hier ein interessanter Bericht:) . Quelle http://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/...ef-a-1239229.html
www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/...tandschef-a-1239229.html
Ich gebe mal einen Tipp ab. Wenn die Zahlen kommen können die Longies ihrem Herzenswunsch nachkommen und fett für 10 Cent nachkaufen...
... bevor es dann auf 5 Cent fällt.
Frei nach Ruhig Blut: Gebt mir keine Schwarzen wenns nur auf 7 geht :-).
aussagen ein auge auf dich geworfen..
danke für deine beiträge…
LdR(Liga Der Realisten)
Beitrittsanfragen: 16