STEINHOFF International an die Tickers
Keine Kauf oder Verkauf Beeinflussung!
Kapitel 10: Es war einmal ein Kurs von über 11!?
ich kann mir so einen tiefen Kurs hier nur dann vorstellen, wenn Steinhoff in die Insolvenz rutscht.
das ist erst mal nicht der Fall ;-)
aber Kurse von 9 bis 10 Cent würden mich nicht mehr wundern; man weiß es nicht! der Abverkauf wundert mich aber schon, ohne News? nicht dass einige mehr wissen, als wir.
Aktienversteher! Wie geht’s Dir heute damit? Habe echtes Interesse an Deinem Schicksal! Meld Dich doch mal wieder! Gruß Talismann (LDR)
Test des Tiefs bei 7 Cent halte ich schon für realistischer!
aber wenn ich mir den kursverlauf heute so angucke..macht es grade..
tick,,,tack,,,tick,,,tack,,,
Hatte ich heute Morgen realistischerweise auch erwartet!
Für Morgen erwarte ich den Bruch der 11!
Schlaft dennoch ruhig!
Die Rackete wird kommen!
Und wenn’s nach meiner Erwartung von 7 auf 8 Cent ist!
Gruß
Talismann LDR
@berliner /Ralle - eben nur überflogen,... musste ja heute das Bruttosozialprodukt wie so oft in der Woche stiegern,.... und schuften,....
eure Diskussion über kleine Kurse von 0,02 bzw.. aus meiner Sicht von 0,02-0,04 kommt auf die Kapitalmaßnahmen an und wie sich STH entwickelt,.. bei der aktuell Performance sehe ich das in 12 Monaten so,... es sei den Buffet kauft sich komplett ein,... und oder es werden 10 Milliarden in irgendeinem Tresor gefunden,.... kann ja alles sein,.....
aber bei dem Verlauf - ist das mehr als realistisch,.. zumal Monat für Monat mehr eigenkapital verbrannt wird,....
melde mich später mal,..... gibt essen,...
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower: 427
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)
So als Realist kann man das Leben genießen und muss nicht dauern auf den Kurs schauen und um sein Erspartes bangen!
Gruß!
Talisman
LDR
"Hinweis: Bei diesem Knock-Out Produkt wurde die StopLoss-Barriere am 08.11.2018 um 14:47 Uhr erreicht."
https://www.ls-tc.de/de/turbo/694671
Sehe für Morgen ganz klar die 10 hinter der 0!
Mittlerweile macht es richtig Spaß die verzweifelten Erklärungsversuche und Lock-Kursziele nebenan zu lesen!
Ich frag mich nur, wer darauf noch was gibt?!
Da behalt ich doch lieber mein Realitätsbewusstsein!
Gutes Nacht!
Talismann
LDR
Egal, ich finde es schön wenn sich Menschen freuen, jeder hat ja seinen eigenen Antrieb, Grund und Wahrnehmung seiner Umwelt (hier sehr sehr kleinen Welt)
... Süß
(Oder hast Du bei 5•2% Minus in der Woche letztlich mehr auf dem Konto?)
Na gut! Lasst es weiter „schwanken“, ich würdee es eher TAUMELN nennen!
Viel Erfolg heute!
Gruß
Talismann
LDR
Und ? Welche Relevanz hat das für die Aktie, was du so alles siehst ? Oder für die Spekulation, die viele hier teilen ? Unabhängig von Kurszielen dringt doch in vielen Kommentaren sogenannter Kritiker durch, dass sie nur auf ihre persönlichen Wunschkursziele warten. Ansonsten wäre da mehr Wissen in der Kritik, was mal so gar nicht erkennbar ist.
die Aktie hat in NUR einem Monat eine Performance von -30%, das ist doch verdammt viel;
ich würde sie lieber für 10,7Cent kaufen als für 14cent, du nicht?
Wie lässt sich das mit euren Untergangsszenarien in Einklang bringen?
Bitte keine Sprüche wie"Ein letztes Aufbäumen bevor der Gaul tot umfällt" e.t.c!
Eine sachliche nachvollziehbare Antwort reicht!
Art 5. (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
hab mir 50.000 shares zum zocken ins depto gelegt rechne mit ner news....
der kurs ist im gegensatz zur anleihe richtung 10cent gegangen...wie erklärst du denn das?
LDR
Tom.Tom: Die Anleihen sind mir egal! Ich will in der Aktie zocken!
Wohlgemerkt: ab 7 Cent!
Talismann
LDR
hab mir 50.000 shares zum zocken ins depto gelegt rechne mit ner news....
der kurs ist im gegensatz zur anleihe richtung 10cent gegangen...wie erklärst du denn das?
--------------------------------------------------
Vielleicht liegt es an den Zockern ?!
Natürlich nur meine Meinung!
Keine Handelsempfehlung!
Art 5. (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.