STEINHOFF International an die Tickers
Mittel- langfristig gesehen könnte tatsächlich die immense Anzahl der aktuell handelbaren Papiere die schlussendliche "Rettung" der Investierten darstellen, damit lässt sich nämlich so einiges regeln & dort liegt auch noch ein weiterhin satter möglicher Profit für die Gläubigerstruktur.
Die Story des ganzen Falls ist "spektakulär" & mediale und politische Präsenz der Kiste wirken auch wie eine Art Schutzschild für die investierten.
Die kommenden Wochen werden entscheidend sein und da halt insbesondere, der noch offene Punkt wie es mit der aus dem Handel genommen SEAG Anlage weitergeht, daraus lässt sich dann schon sehr vieles ableiten.
nun wie immer der Rest ohne Worte,..
gibt halt keine belastbaren Gründe warum es hoch gehen sollte,... es gibt aber genügend Gründe warum es weiter runter gehen kann!,....
möchte da jemand ein Update oder kurzze Zusammenfassung haben?,....
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower: 423
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.18 14:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 09.11.18 14:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Soviel zu "REALISTEN" SOLLTET EUCH ZU "PESSIMISTEN" umbenennen.
Mehr als gegenseitiges Schulterklopfen von "angeblich" investierten, kann ich hier nicht erkennen.
Na dann lass ich euch wieder spielen und geh zu den Erwachsenen ;)
vergleiche mal bitte den kurs im jahreschart---steinhoff ist angeblich weit über 90% in den miesen kurstechnisch..oder ist das doch eher die Realität...alles eine sache der Wahrnehmung und Gewöhnung..
der war wirklich gut...geh jetzt mit nen lächeln ins bett..
danke
LDR(Liga Der Realisten)
der unterschied des kurses im jahreschart ist dann doch eher gigantisch als klein und fein..
achso stimmt...entschuldige.... nur der kurs ist über 90% in den miesen.....
steinhoff hat ja nur die 9,8 milliarden schulden....verzinst auf 10%....ZEHN PROZENT!!!!
meinst du steinhoff macht in den nächsten jahren soviel gewinn um milliarden an schulden und zinsen zu bezahlen????oder besser gefragt,,,wieviel milliarden gewinn macht steinhoff die nächsten jahre deiner meinung nach??...und rücklagenbildung für klagen nicht mal einberechnet....
ich muss da watcher recht geben,,,wie soll das funktionieren...die müssen irgenndwie von ihren schulden runter kommen...die gefahr dabei ist..steinhoff könnte danach nur noch eine hülle sein...
LDR(Liga Der Realisten)
Nicht den Jahrescharts - REALISTISCH - bleiben ;)
Wie so viele in der Vergangenheit!
Was die Zukunft bringt?
Sieht man ja an den ersten Kursen heute Morgen!
Tief rot!
Talismann (LDR)
Es sagt nur aus, das Abverkäufe aufgekauft werden, aber kein Bedarf an mehr ist - Bodenbildung.
Talisman, du wirst nicht unter 10 an die Aktie kommen, auch nicht mit deinem REALISMUS - das is surreal ;)
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.18 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 09.11.18 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Aber nur als Zock! Never Long!
Talismann (LDR)
Ich habe auch schon im 10er Bereich gezockt, das war aber vor den ganzen Katastrophen-Nachrichten (siehe meine hier oder drüben gepostete „Liste“).
Nun plane ich anders (tiefer)!
Weil ich Realist bin!
Talismann
-248,26€
bin raus, denke ich mal, zum Glück rechtzeitig.
"Greife nie ins fallende Messer" hatte gedacht, Steinhoff soll eine Ausnahme sein *fg*
das ist halt Börse, man kann nicht nur gewinnen; und ich bin gar nicht traurig über den MiniVerlust; Steini hat mir schon genug geschenkt ;-)
bin mit meiner kleinen zocklongposi auch wieder im minus,,,aber das ist egal,bin ich bei steinhoff nicht anders gewöhnt.....verluste halten sich dennoch in grenzen...zockposi werd ich weiter unten aufbauen und mal sehn,,wenn mir der kurs gefällt schmeiß ich alles an anteile beim nächsten größeren anstieg raus....
dürfen dann die ultrazocklongies alle haben...