STEINHOFF International an die Tickers
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.18 21:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte unterlassen Sie derlei Kaufaufforderungen
Zeitpunkt: 26.10.18 21:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte unterlassen Sie derlei Kaufaufforderungen
es sind ja nun doch mindestens 11 Milliarden Abschreibungen,...
Mattress hat Insolvenz angemeldet neu deutschamerikanisch Chapter11,....
3 Jahre durch LUA keine Tilgung und Zahlung von Zinsen um Liquidität zu erhalten,....
9,8 Milliarden Schulden die durch das operative Geschäft aktuell nicht erwirtschaftetet werden können,...
jahre lange Bilanzschönung,...
Klagen von Altaktionäre,....
ja ich mache mir fuchtbar Sorgen um euch und kann wegen euren Frauen und Familien kaum ruhig schlafen,.... wir versuchen euch seit 10 Monaten vor Dummheiten zu bewahren,....
Ihr habt hier mit mir einen wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmer der sowohl an der Börse als auch mit seinem Handeln Geld verdient und sein Vermögen mehrt,... Finanzen sind nicht jedermanns Sache,...
wir wollen nur das Beste für euch!,.... das ist meine Mission,... euch vor der geblendeten Finanzwelt zu schützen!
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower: 352
LAUF, BERLINER LAUF!!!!
Berliner: bleib stehen°
aktiengirl: kommst du dir nicht selber reichlich albern vor?
-- Zitat Anfang --
Zusammengefasst: Unserer Meinung nach bleiben bestenfalls vielleicht 10% von 3,8 Mrd. Dollar übrig für die Steinhoff International Holdings NV oder deren Gläubiger.
-- Zitat Ende --
Wären dann gigantische weitere Abschreibungen,.... nun da bin ich mal gespannt ob es noch Eigenkapital bei STH gibt?,...
ich kann es mir meiner Meinung nach nicht mehr vorstellen!,..... spätestens wenn die ersten Zinstherausierungen kommen wird das aus meiner Sicht das letzte Eigenkapital auffressen,...
Nach meiner Meinung gibt es in der Geschwindigkeit dann mein Kursziel für April 2019 von 0,03-0,05 €,.....
schönen Abend,....
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....
follower: 354
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.18 22:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 26.10.18 22:01
Kommentar: Unterstellung
da beisst die Maus keinen Faden ab!,... ;)
Torverhältnis aus meiner Sicht ->
40 Tore für meine Gruppe
4 Tore für die andere Gruppe,...
nur mal als Zwischenstand,.... ist wie bei dem Fußball mit Schalke,...
"Meister der Herzen!",... mehr nicht,.....
es macht wieder,....
follower: 354
im innersten bist du ein wirklich guter,.. der irgendwie in einer Einbahnstrasse ohne Rückwärtsgang gefahren ist,... auch du kommst da irgendwann wieder raus,... hoffe mit einem heilen Auto,....
früh genug aus dem Auto aussteigen kann manchmal gesünder sein,....
so nun zurück zu STH,...
haste das mit Mattress gelesen,... scheinbar werden 90% abgeschrieben von Mattress,... puhh,... immer dieses Niederstwertprinzip,....
ob das so gut geht?,... was meinst du?,.....
es macht wieder,....
follower: 356
Nichts! Nada! Nothing!
Sich auf den Fels zu setzten und andauern rufen "Tick Tack" bringt dich keinen müden Cent weiter!
Deine Motivation für dein merkwürdiges Tun ist nebulös, i
Ich hoffe inständig, dass du wirklich einen triftigen Grund
für deine Präsenz hier hast.....Ein Philanthrop bist du m.M.n sicher nicht, dafür ist deine Grundeinstellung
viel zu feindselig!
So genug der Zeitverschwendung...Gute Nacht...bis ...irgendwann....vielleicht....
weil an der Börse die Zukunft gehandelt wird,... ;) siehe Steinhoff,...
also - so einfach solltest du dir das nicht machen!,.....
ich mag dich aber auch - deshalb auch dir gute Nacht, schlaf schön,... usw,....
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.18 22:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 26.10.18 22:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.18 20:58
Zeitpunkt: 27.10.18 20:58
Otobo o matta, shata lal....
Da sung so mata rigora dasoda.....
Santo galidesh!
Mir fallen aber keine Argumente mehr ein.
Ist evtl. Weihnachten sogar der 1 Cent machbar??
11,xxCent sehe ich aber realistisch, ich habe eigentlich schon für heute damit gerechnet.
weil Ruhig Blut das viele Male (gefühlt Tausende von Malen) im Hauptthread gepostet hat *lach*
ne, sorry, er meint, wir haben 1€ bis zum Jahresende, und dann sind doch alle Reich ;-)
was ich aber immer noch nicht verstanden habe, wer sollte bitte die Aktie so hochkaufen,
und vor allem aus welchem Grund. Vielleicht weil es bald tolle Dividende gibt, das Unternehmen wird so verdammt viel verdienen, dass sie bald alle Zinsen und Schulden (das muss noch geklärt werden, 10 oder 20 Milliarden Euro sind das, siehe Link #2.614) zurückbezahlt haben, alle Kläger happy gemacht, mit Geld natürlich, vom riesen Profit, weil das neue Gesetz bez. Liesingsverträge (EK wird schrumfen) gecancelt wird etc. *Ironie off*
ps. die Aktie war bisher aber suuuper zum Traden. momentan zu wenig Vola, aber die kommt noch, wir brauchen News, egal ob gute oder schlechte, da die Aktie eh unabhängig davon, für mind. eine halbe Stunde hoch spring, und die nächste Stunde wieder da ist, wo die war, wenn nicht sogar tiefer. Wer Geld machen will, verkauft die rechtzeitig und nimmt schöne Gewinne mit; zumindest war das so seit Ende Juni.
bisschen Spaß zum WE ;-)