RWE/Eon - sell out beendet?
Borderline Panda mit dem Aufmerksamkeit Defizit ???
Der ist in jedem Forum ohne Hausmeister und Kindersicherung !
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.15 23:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Moderation
.... kann es 'mal zum rebound kommen. Bin gespannt, auch, ob dadurch die cfd-Trader und sonstige Short-Seller wuchtig unter Druck kommen.
Wait and see.....
warum ist denn jetzt der kurs so abgestürtzt, vor allem nach der halbjahresbilanz
es hat sich doch nichts verändert im grunde ??
was ist denn jetzt klarer als noch vor einem jahr ??
Wenns aussichtslos wird besser verkaufen und Verluste realisieren als Totalverluste zu verbuchen. RWE wird wohl aufgrund des Umbaues länger dauern bis es wieder aufwärts geht. Hat aber viel Substanz die Aktie .
Um zum Thema zurückzukommen:
RWE beobachte ich schon seit einiger Zeit, aber m.E. scheint EON schon ein wenig weiter zu sein, was die Zukunftsplanung/Konzernumbau usw. anbelangt.
Wo seht Ihr für ein Invest der beiden Versorger in Zukunft die besseren Chancen?
Wäre es nicht ein konstruktives, aktionärsfreundliches Zeichen, eine ähnliche Erklärung einmal abzugeben, wie es z.B. Herr Appel vollzogen hat:
Quelle: www.handelsblatt.com und dpa•
Datum:
25.08.2015 03:41 Uhr•
Post-Chef Appel hält die Sorgen um die chinesischen Konjunktur für übertrieben und warnt vor Überreaktionen. Sein Konzern halte daher unverändert an seinen Prognosen fest.
Sind die RWE-Aktionäre "Feinde" oder Freunde der Gesellschaft ?
Wenn die Märkte sich weiter erholen ist fies möglich. Heißt aber nicht das dies dann eine Trendumkehr wäre.
..... ich würde mir wünschen, wir sähen einmal die 13,85 / Dann wird ggfs ein kleiner Short-Squeeze einsetzen, und vielleicht macht sich die umgekehrte Panik bei den Leerverkäufern breit ....?!
Und vielleicht reagiert Herr Terarium ja doch langsam einmal und sieht sich zu einem - wohlwollenden, bestätigenden - Statement zugunsten
SEINER AKTIONÄRE
veranlasst.
So hebt man keine Potentiale.