RWE/Eon - sell out beendet?
Panda hätte bei einem Kurs von 10 die 1....und bei 1 die 0,1 ausgerufen....
Das gestrige Eröffnungs-Gap hätte man als "break-away-Gap" werten können, sofern sich der Kurs dahingehend weiter entwickelt hätte.
Hat er aber nicht, so dass das entstandene Gap (eben bei 19,66) recht wahrscheinlich geschlossen wird.
MUSS nicht zwangsläufig, aber aus meiner Sicht doch sehr wahrscheinlich!
Bis hier wars einfach, nun muss man wieterschauen!
eingestiegen.
Ich sollte mein "Talent"echt mal zu Geld machen.
Grundsätzlich hätte ich da auch für Montag weitere Anstiege auf dem Radar, aber die GR-Frage spielt zumindest kurzfristig die übergeordnete Rolle, das muss man erstmal abwarten.
Für mich gilt es nu bereits heute, auf recht hohe Gaps bei den einzelnen Werten Ausschau zu halten, um mich für die nächsten Tage da schön gestreut zu positionieren.
Da wirds wohl einige Auswahl geben (RWE wohl eher kaum, da sollte es kein Gap geben Montag), und da Gaps i.d.R zu einem enorm hohen Anteil geschlossen werden, wirds zumindest in der überwiegenden Anzahl ein Plusgeschäft werden, denke ich!
Viel Erfolg ab Montag dann!
profi108: Maxxim hats gut erkannt, war auf MEINE shorts bezogen, hast Du vielleicht falsch gedeutet ;-)!
Das "gut analysiert" für Deinen Beitrag war ein Versehen, aber ich lass es einfach stehen ;-)!
Aber CT-mässig absolut keine Kaufsignale mehr...
Ansonsten....wie wird sich diese Umstruktuierung auf den Kurs auswirken?
Was meinst Du?